kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Laurana:Hach Blümsche...ich bin durch´n Wind- ich will Kuschelei und Nähe in meinem Leben. Und ich glaube das Problem ist, dass ich grad ein Hoffnungs- und Sinntief habe. Geht eh alles vorbei...früher oder später...wozu dann also investieren...Mein Kopf argumentiert da ganz gut, aber mein Herzchen ist da grad ziemlich gruftig druff.![]()
Zum Kuscheln und Nähe haben bleibt mir nix anderes übrig, als mich raus zu bewegen und offen zu sein. Aber ich bin einfach zu extrem. Wenn ich dann mal jem. interessant finde, was eher selten der Fall ist, dann explodiert der ganze Dynamitvorrat in mir
Liebes mensch..
Dieses Gefühl, dass du beschreibst - die Sehnsucht danach, dass alles gut wird - das wird irgendwann auch wieder befriedigt. Alles zu seiner Zeit
Manchmal denke ich mir auch "Hey, warum bin ich denn jetzt so drauf? Müsste ich nicht eigetlich wieder geflickt sein?", aber am wenigsten funktioniert das wohl, wenn wir es an den Haaren herbeiziehen. Gib dir Zeit, vllt bist du einfach noch nicht soweit, hm? Und wenn, dann ist das überhaupt nicht schlimm und dadurch bist du kein schlechterer Mensch. Wir alle sind Individuen und das ist auch gut so. Und es wird jemand kommen, der sich über eine Explosion freut und zwar mit dir zusammen. Komm, wir knuddeln ne Runde
Mino, haha - das kenne ich