Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Nunar:
So bissle pause gemacht... vielleicht nachher noch bissle lernen.
Mir fällt auf, das mein Umgang mit Frauen anders geworden ist... ich bin da viel überlegter Smile

Bist einer, der schnell lernt, wa!? Glücklich
Was überlegsten bei Frau jetzt so? Augen rollen

E
Zitat von Nunar:
So bissle pause gemacht... vielleicht nachher noch bissle lernen.
Mir fällt auf, das mein Umgang mit Frauen anders geworden ist... ich bin da viel überlegter Smile

Durch uns? grinsen

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Neja:
Da besteht immer ein gewisses Risiko, neuen Menschen über´n Weg zu laufen. Stell dich der Gefahr! Wenn du sie aushältst, überstehst und überlebst, kannste dran wachsen und sehen, dass es unter den "fremden" Menschen auch gute gibt.
Ich drück dich mal! Hab ich ja heute noch nicht gemacht, oder!? Augen rollen trost spenden Kuss geben

Ne, haste nicht... knuddeln
Ich will grad aber niemand neues mehr sehen- hab ich in den letzten Wochen so viel und meine emotionale Eskapade vom letzten WE hat mir iwie den Boden unter den Boden weg gezogen... traurig Ich mach doch alles..Sport, Wohnung schön, Kontakte halten, ausruhen, DVD gucken, lesen, Therapie usw... Und warum ist nicht alles gut? böse

Zitat von Neja:
Ich dachte, das hätte der Captain?! Augen rollen herz

Nene seufzen / traurig

J
Zitat von Laurana:
Zitat von Jeanne14:
Laurana ich bin da und lese euch mit. Heute hab ich irgendwie nichts mehr zu schreiben.... trost spenden

Huhu...ich drück dich! trost spenden

Oh man...ich bin ja eigentlich verabredet heute abend...Und nun fühle ich mich wie vom LKW überfahren, habe keine Lust unter Menschen zu sein, geschweige denn in Gefahr zu geraten neue kennenzulernen und will eigentlich nur Ruhe...ne, eigentlich weiß ich nicht, was ich will. Iwie dreht sich alles im Kopf und im Herzen. Und zack hab ich wieder den Gedanken, dass das ja immer so ist, was einfach mal nicht der Realität entspricht. Augen rollen
Im Notfall absagen...

Und wenn jemand das Einhorns findet, bitte zu mir...Iwie ist es weggelaufen. durcheinander
freunde

Das werden meist die besten Abende! zwinkern

Bin übrigens auch dann und wann in Hannover hab dort studiert..

J
@ neja grinsen
Fresien sind meine lieblingsblumen..

L
Hach Blümsche...ich bin durch´n Wind- ich will Kuschelei und Nähe in meinem Leben. Und ich glaube das Problem ist, dass ich grad ein Hoffnungs- und Sinntief habe. Geht eh alles vorbei...früher oder später...wozu dann also investieren...Mein Kopf argumentiert da ganz gut, aber mein Herzchen ist da grad ziemlich gruftig druff. Augen rollen
Zum Kuscheln und Nähe haben bleibt mir nix anderes übrig, als mich raus zu bewegen und offen zu sein. Aber ich bin einfach zu extrem. Wenn ich dann mal jem. interessant finde, was eher selten der Fall ist, dann explodiert der ganze Dynamitvorrat in mir Augen rollen

N
Zitat von Laurana:
Ne, haste nicht... knuddeln
Ich will grad aber niemand neues mehr sehen- hab ich in den letzten Wochen so viel und meine emotionale Eskapade vom letzten WE hat mir iwie den Boden unter den Boden weg gezogen... traurig Ich mach doch alles..Sport, Wohnung schön, Kontakte halten, ausruhen, DVD gucken, lesen, Therapie usw... Und warum ist nicht alles gut? böse

Wenn das so einfach wäre, wär bei uns schon längst alles gut. knuddeln Du darfst dich nur nicht unter Druck setzen. Verlang nicht gleich wieder zu viel von dir! Der Tiefschlag vom WE muss erstmal wieder verarbeitet werden. Vllt haste daran ja auch gemerkt, dass du noch nicht so weit bist, dich wieder auf was Neues einzulassen. Man kann sich nicht zum Glück zwingen!
Und als "emotionale Eskapade" würde ich es auch nicht bezeichnen. Es war ein Versuch, wieder in der "normalen" Welt zwischenmenschlicher Beziehungen Fuß zu fassen. OK, war ein Versuch. Gescheitert. Na und? Was genau ist dabei jetzt dein Problem? Dass es nicht auf Anhieb mit dem Glück klappt, oder was?!
Du kannst mir sagen, was du willst, aber die Erfahrungen der letzten Monate kannste nicht so einfach vom Tisch wischen! Ob du es dir eingestehen willst oder nicht, in deinem Inneren hast du wahnsinnig große Angst, zu versagen, wieder enttäuscht zu werden und nicht zu genügen (wem auch immer).
Geh einfach ohne Erwartungen an die Sache ran, dann gibt´s auch keine Enttäuschungen. (Ich weiß, das geht nicht so einfach. Schloss vor´s Herz und gut, geht eben nicht. knuddeln )
Ach mööönsch, lass dich mal in den Arm nehmen. trost spenden

N
Zitat von Jeanne14:
@ neja grinsen
Fresien sind meine lieblingsblumen..

Sind doch herrlich, oder!? herz
Ich liebe diesen Duft einfach. trost spenden

J
Zitat von Laurana:
Hach Blümsche...ich bin durch´n Wind- ich will Kuschelei und Nähe in meinem Leben. Und ich glaube das Problem ist, dass ich grad ein Hoffnungs- und Sinntief habe. Geht eh alles vorbei...früher oder später...wozu dann also investieren...Mein Kopf argumentiert da ganz gut, aber mein Herzchen ist da grad ziemlich gruftig druff. Augen rollen
Zum Kuscheln und Nähe haben bleibt mir nix anderes übrig, als mich raus zu bewegen und offen zu sein. Aber ich bin einfach zu extrem. Wenn ich dann mal jem. interessant finde, was eher selten der Fall ist, dann explodiert der ganze Dynamitvorrat in mir Augen rollen

knuddeln du bist gerade ein bisschen ungeduldig stimmts? Iwo 400 Seiten vorher hast du mir geschrieben, dass alles kommen wird wenn der richtige Zeitpunkt da ist... Wird es bei dir auch...
Nicht dass ich deinen wünsche nicht genauestes nachvollziehen kann.

Es wird eine Explosion geben und das werdet dann ihr beide sein! Und das wird passieren soviel steht fest!

Bis dahin, raus mit dir und genieße den Abend!

M
Zitat von Laurana:

Oh, das kenn ich... Und es ist sooo schwierig dagegen anzukämpfen... Aber ich muss mich da echt ändern in dieser Hinsicht, sonst verscheuch ich alle potentiellen kandidaten Smile

W
Danke Bluemchen und Onyx zwinkern

Ach es ist einfach am laufenden Band nur Mist passiert die letzten Monate. Meine Mutter ist reingeschneit und in ihrer Gegenwart werde ich dann immer sehr emotional. Kind eben.
Es ist eben schwierig glücklich zu sein und schöne neue Erinnerungen aufzubauen wenn am laufenden Band irgendwas passiert was einen wieder total runter reißt. Aber ich hab nun erstmal geduscht und geh gleich mal Lebensmittel kaufen, damit ich wenigstens ETWAS geschafft habe heute.

Ein gruppenkusscheln in die Runde

M
Ach Mensch Leute...
Das einzige was bei mir zur Zeit läuft ist die Abendplanung Smile

N
Zitat von Minopolis:
Ach Mensch Leute...
Das einzige was bei mir zur Zeit läuft ist die Abendplanung Smile

Ist doch toll! Ein Lichtblick am Horizont! daumen hoch trost spenden

M
Ja, ich finds auch toll, aber meine Abendplanung ist momentan mein Mittelpunkt und das ist nicht gut. Mittelpunkt muss Abschlussarbeit werden

L
Zitat von Jeanne14:
Es wird eine Explosion geben und das werdet dann ihr beide sein!

Huiii... verlegen

A

x 4