Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von milagro:
Bin morgen auch beim Bekannten zum Mittag eingeladen...
"De Kölsche Jong", der ist immer so erfrischend direkt... wird mich dann wohl wieder umhauen, aber wat solls. AWG daumen hoch

Na,na ,na! Nein Da wollen wir doch nichts einreißen lassen,oder!? Augen rollen

L
Zitat von Jeanne14:
Laurana ich bin da und lese euch mit. Heute hab ich irgendwie nichts mehr zu schreiben.... trost spenden

Huhu...ich drück dich! trost spenden

Oh man...ich bin ja eigentlich verabredet heute abend...Und nun fühle ich mich wie vom LKW überfahren, habe keine Lust unter Menschen zu sein, geschweige denn in Gefahr zu geraten neue kennenzulernen und will eigentlich nur Ruhe...ne, eigentlich weiß ich nicht, was ich will. Iwie dreht sich alles im Kopf und im Herzen. Und zack hab ich wieder den Gedanken, dass das ja immer so ist, was einfach mal nicht der Realität entspricht. Augen rollen
Im Notfall absagen...

Und wenn jemand das Einhorn findet, bitte zu mir...Iwie ist es weggelaufen. durcheinander

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Bin morgen auch beim Bekannten zum Mittag eingeladen...
"De Kölsche Jong", der ist immer so erfrischend direkt... wird mich dann wohl wieder umhauen, aber wat solls. AWG daumen hoch

Na,na ,na! Nein Da wollen wir doch nichts einreißen lassen,oder!? Augen rollen

Keine Sorge, da reist nix ein, muß nur die mitgebrachten Zigis abliefern und will evt paar Dvd's mitnehmen.
Vor allem fahr ich da auch ca ne Stunde hin, da drauf hab ich auch nicht andauernd Bock. Aber mal so bissl dämlich quatschen, kann vllt ganz gut sein.
"Mr Butterfly" sieht dat zwar allet bissl lockerer mit den Mädels und möchte mir da auch immer den "Kopf waschen", aber jeder von uns ist nun mal wie er ist.

Was mich bedrückt kann ich selbst nicht einmal sagen, ist blos son blödes Gefühl, Gedanken an Ex sind eher meist negativ, also da dran kanns ja wohl nicht liegen.
Arbeiten muss ich auch erst Montagmittag, fällt also auch aus.
Meine Aufräumaktion nimmt auch Form an, also auch dat nich...
Kuss geben

E
Zitat von Laurana:
Und wenn jemand das Einhorn findet, bitte zu mir...Iwie ist es weggelaufen. durcheinander

Oh nein. Dabei haben wir damals so viel Mühe verwendet, um es einzufangen zwinkern

W
Ich könnt auch ein bisschen Einhorn und Feenstaub gebrauchen.
Will mich zusammenrollen und alles doof finden. Mist, verdammter.

L
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Laurana:

Oh nein. Dabei haben wir damals so viel Mühe verwendet, um es einzufangen zwinkern

Ja, das hat sich hier glaub ich auch ganz wohl gefühlt, aber sind halt freiheitsliebend die "Biester" durcheinander Aber dass das für´s Einhron nicht die gleiche Bedeutung wie für mich hatte, kenne ich ja nun schon zur Genüge. Vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran in diesem Leben.

O
Zitat von Wasauchimmer:

knuddeln Fühl dich gedrückt! trost spenden

Was musst du denn machen? Kann man dir helfen? zwinkern Wir haben hier sicher x Menschen mit verschiedenen Berufen und Eigenschaften. Einer wird da helfen können Smile

M
Es gibt Probleme zwinkern die wurden von einer Frau gelöst Glücklich wie das Ziegenproblem
Die lebt nicht mehr Traurig

Ausschwitzen mit Sport und so hatten wir.

Das mit Friseur habe ich heute versucht

Gewalt ist doch nicht keine Lösung am Beispiel Nase war schon, hier bei TS nur ein Jahreswechselgewaltansatz aus ambulanter Behandlung.

Treffen in Hannover ist schick grinsen

N
Zitat von Laurana:
Oh man...ich bin ja eigentlich verabredet heute abend...Und nun fühle ich mich wie vom LKW überfahren, habe keine Lust unter Menschen zu sein, geschweige denn in Gefahr zu geraten neue kennenzulernen und will eigentlich nur Ruhe...ne, eigentlich weiß ich nicht, was ich will. Iwie dreht sich alles im Kopf und im Herzen. Und zack hab ich wieder den Gedanken, dass das ja immer so ist, was einfach mal nicht der Realität entspricht. Augen rollen
Im Notfall absagen...

Vom LkW überfahren? knuddeln Aber offensichtlich hastes überlebt. daumen hoch Und zum menschlichen Überleben gehören soziale Kontakte. Da besteht immer ein gewisses Risiko, neuen Menschen über´n Weg zu laufen. Stell dich der Gefahr! Wenn du sie aushältst, überstehst und überlebst, kannste dran wachsen und sehen, dass es unter den "fremden" Menschen auch gute gibt.
Ich drück dich mal! Hab ich ja heute noch nicht gemacht, oder!? Augen rollen trost spenden Kuss geben

Zitat:

Ich dachte, das hätte der Captain?! Augen rollen herz

N
Zitat von milagro:
Was mich bedrückt kann ich selbst nicht einmal sagen, ist blos son blödes Gefühl, Gedanken an Ex sind eher meist negativ, also da dran kanns ja wohl nicht liegen.
Kuss geben

Na dann drück ich dich mal einfach so! knuddeln trost spenden Kuss geben

K
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Laurana:

Ja, das hat sich hier glaub ich auch ganz wohl gefühlt, aber sind halt freiheitsliebend die "Biester" durcheinander Aber dass das für´s Einhron nicht die gleiche Bedeutung wie für mich hatte, kenne ich ja nun schon zur Genüge. Vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran in diesem Leben.

Was für ein Einhorn? Kann das jeder als Haustier halten? Mr. Green Die sind dann aber positiv und nicht so sprunghaft wie die Flummis oder?

Das mit dem LKW ist blöd.. da können wir ja froh sein, dass du es überlebt hast. Wenn du niemanden kennenlernen willst, musst du das ja nicht. Mach dir einen schönen Abend mit deiner Freundin. Wenn man keine Lust hat, wirds doch oft noch gut. Mach mal das Fenster auf und atme tiiiiief!

Zitat von Wasauchimmer:

Wir haben gestern nach Zauberstaub gesammelt - ich reich dir mal ein kleines Säcken! Nicht alles ist doof knuddeln
Denk mal drüber nach, irgendwas kleines, tolles gab es heute doch sicher oder?

Onyx, hast du noch gut was schaffen können? freunde

N
Zitat von MannmitBekannter:
Treffen in Hannover ist schick grinsen

Mit wem? Augen rollen

N
So bissle pause gemacht... vielleicht nachher noch bissle lernen.
Mir fällt auf, das mein Umgang mit Frauen anders geworden ist... ich bin da viel überlegter Smile

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Kuss geben

Na dann drück ich dich mal einfach so! knuddeln trost spenden Kuss geben

Danke Dir Kuss geben
Magst ne heisse Schokolade? herz

N
Zitat von milagro:
Danke Dir Kuss geben
Magst ne heisse Schokolade? herz

Au ja! grinsen herz

Süßer, es gibt solche Tage, an denen man sich "komisch" fühlt und das Gefühl nicht erklären kann. Man weiß nicht, woher es kommt und vor allem, warum es auf einmal wieder da ist.
Man muss nicht alles erklären können. Nur versuchen, das beste draus zu machen. Kuss geben trost spenden herz

A

x 4