Else, die 1.
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Else, die 1.
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Else, die 1.:Wir sind ja alle so süß![]()
Ich habe mir ne Pizza organisiert und schaue nun TV - low life![]()
Viel Spaß Laurana und viel Erfolg beim "bei Dir sein"

Chrisssi
Gast
Naja zur Verabschiedung gabs dann nur ein "Tschüss" und "danke es war sehr amüsant". Ich bin jetzt allerdings wirklich am überlegen ob ich ihm nicht eine freundschaftsanfrage (Mitfahrbörse ging über Facebook) schicken sollte.. Und wenn ja - wenn er mich dann anschließend nicht anschreiben würde, wäre es den legitim aus Sicht der ungeschriebenen Dating Regeln, wenn ich ihn anschreibe und eventuell frage ob wir mal was trinken gehen? - Er hat mir wirklich gut gefallen - so gut wie schon lange keiner mehr.. Bin nur immer so unschlüssig, was das betrifft...
Else, die 1.
Gast
desusa
Mitglied
Laurana
Gast

Neja
Gast
Zitat von Laurana:Else und Desua...und Zupri...und Neja...und Jeanne....ah...und Blümschen und Twinky...alle!

Morgaine
Mitglied

desusa
Mitglied
Zitat von Morgaine:Guten Abend Ihr Lieben

Wasauchimmer
Mitglied
Zitat von Onyx:@wasauchimmerJa wir sind alle betroffen udn schaffen es gemeinsam! TSCHAKA!
Allerdings geht es mir gegen Ende des Tages immer bescheidener... Ich bin irgendwie ko und will nurnoch entspannen, aber irgendwie klappt das nicht! Was macht ihr denn so, wenn ihr nicht abschalten könnt?
Morgaine
Mitglied

Morgaine
Mitglied

desusa
Mitglied
Zitat von Morgaine:Sage mal so: endlich Wochenende. Nachts schlecht schlafen und morgens früh raus schlaucht ganz schön. Zudem fährt mein Kopp heute mal wieder Karussell um die Frage, wie man einen Menschen, den man(n) angeblich 4 Jahre lange ja so geliebt hat, kompromislos aus seinem Leben streichen kann. Naja es geht

MannmitBekannte.
Mitglied
Morgaine
Mitglied
Zitat von desusa:
Oh, da hätt ich gern 'ne Anleitung, wie "das geht", die Liebe aus dem Leben un den Gedanken zu streichen!oder meinst Du es geht Dir "naja es geht"?