Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Zitat von MannmitBekannter:
Köpfen Glücklich

Ihn oder mich? zwinkern Guten Abend!

D
Zitat von Morgaine:
Zitat von desusa:

Oh, da hätt ich gern 'ne Anleitung, wie "das geht", die Liebe aus dem Leben un den Gedanken zu streichen! zwinkern oder meinst Du es geht Dir "naja es geht"? trost spenden

Desusa, ich meine anscheinend können es einge Menschen. Denen ist es egal, weil sie nur auch sich fixiert sind.
Wie geht es dir heute?

Leider nicht so berauschend. Bin grad auf der Arbeit und etwas abgelenkt. Und abends verflüchtigt sich mein Emo-Tief eh immer. Hatte zu Weihnachten und Silvester echt gute Tage und seit vorgestern kämpfe ich wieder. Ich will nicht allein sein und weiß, dass es jetzt so ist und ich es einfach mal aushalten muss mit mir. Grrrrrr.... kopf gegen die wand

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

V
...heut' ist mal wieder alles doof..........

Morgaine
Zitat von desusa:
Zitat von Morgaine:
Zitat von desusa:

Oh, da hätt ich gern 'ne Anleitung, wie "das geht", die Liebe aus dem Leben un den Gedanken zu streichen! zwinkern oder meinst Du es geht Dir "naja es geht"? trost spenden

Desusa, ich meine anscheinend können es einge Menschen. Denen ist es egal, weil sie nur auch sich fixiert sind.
Wie geht es dir heute?

Leider nicht so berauschend. Bin grad auf der Arbeit und etwas abgelenkt. Und abends verflüchtigt sich mein Emo-Tief eh immer. Hatte zu Weihnachten und Silvester echt gute Tage und seit vorgestern kämpfe ich wieder. Ich will nicht allein sein und weiß, dass es jetzt so ist und ich es einfach mal aushalten muss mit mir. Grrrrrr.... kopf gegen die wand

kommt mir sehr bekannt vor. Tagüber bin ich echt gut. Aber Abends kommt immer der Blues. Und irgendwie kommt man aus der Schleife nicht raus. Fange schon an mich vor den Abenden zu fürchten. Es hilft auch nichts, sich groß was vorzunehmen. Bin Abends einfach nicht Gesellschaftsfähig im Moment kopf gegen die wand Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, das es besser wird, gell? Komm ich drücke dich mal Desusa du bist nicht allein mit diesem Gefühl trost spenden

E
Zitat von desusa:
Liebe Else, habe grad die letzten Seiten gelesen. Deine Worte berühren mich sehr und ehrlich gesagt, sorge ich mich auch. Du klingst so verzweifelt und kraftlos, und versuchst dennoch mit all der Kraft, die noch da ist, zu ackern, um wieder Licht zu seh'n. Ich denk dann immer, mein Gott, was jammere ich? Dich hat es viel, viel härter getroffen. Hab ja auch Deine Geschichte gelesen. Ich bewundere Dich dafür, dass Du nicht aufgibst, dass Du nach allem greifst, was Hilfe verspricht, in der Hoffnung, den "richtigen Griff" zu tun. Du willst leben, Du willst Ordnung in Deinem Inneren, Du willst Deine Gefühle nicht mehr verstecken (und sie nicht wegbeamen mit Medis), Dich aber auch nicht von ihnen überrennen lassen. Du weißt so gut, was du willst, liebe Else, und das ist unglaublich viel wert. Du kämpfst. Und: Du willst leben. Das spürt man so stark, dass es mir Tränen in die Augen treibt. Ich würde gern helfen.

Umarme Dich so fest ich kann, Du toller, liebenswerter Mensch.

Ich nehme mich nie so wahr, weder als willensstark, noch als Kämpferin. traurig

C
Liebe Else,
wir kennen uns zwar nicht, aber die Worte die Desusa geschrieben hat haben mich sehr beruehrt. Es ist schoen wenn ein anderer Mensch es zustande bringt so viel Mitgefuehl auszudruecken.
Ich verstehe dich, ich bin es satt als starke Frau gesehen zu werden obwohl es in mir ganz klein und nichtig aussieht. Voller Angst und voller Zweifel an mir selbst. weinen

x 1 #20631

W
Zitat von Else, die 1.:

Ich nehme mich nie so wahr, weder als willensstark, noch als Kämpferin. traurig

Klar bist du eine Kämpferin, wir alle hier sind Kämpfer, denn wir akzeptieren unsere Leidenssituation nicht als Zukünftige, sondern wollen alles uns an Mitteln zur Verfügung stehende einsetzen um produktiv glücklich zu sein.
Und willensstark bist du auch, denn eigentlich weißt du ja genau was du willst, nämlich menschliche Hilfe und Betreuung, sowie eine Auszeit. Keine Medikamente. Und ich bin mir sicher ,dass - wenn du das weiterhin so in die Hand nimmst - du was du brauchst auch bekommen wirst!

x 1 #20632

E
Danke ihr Lieben und vorallem Danke desusa! Ich bin sprachlos freunde

G
Hallo ihr lieben, bin wieder da:-)

bei der Kosmetik wurde ich ordentlich verwöhnt und mein Rücken wurde fein gemacht. Denn am Do gehts zum Tätowierer:-)

Aber dann ka ein anruf von meinem Ex... der Anruf hat mich sehr mitgenommen. Er war wegen seinem geschäft so verzweifelt und hat angst das er es nicht packt. Einges ist schief gelaufen und er musste reden... ich ahbe ihm zugehört und auch einiges dazu gesagt. Es war nichts von dem egosistichen selbstverliebten Mann zu merken... kopf gegen die wand Kopfkino weiche von mir!

N
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo ihr lieben, bin wieder da:-)

bei der Kosmetik wurde ich ordentlich verwöhnt und mein Rücken wurde fein gemacht. Denn am Do gehts zum Tätowierer:-)

Aber dann ka ein anruf von meinem Ex... der Anruf hat mich sehr mitgenommen. Er war wegen seinem geschäft so verzweifelt und hat angst das er es nicht packt. Einges ist schief gelaufen und er musste reden... ich ahbe ihm zugehört und auch einiges dazu gesagt. Es war nichts von dem egosistichen selbstverliebten Mann zu merken... kopf gegen die wand Kopfkino weiche von mir!

Welcher Film wird denn in deinem Kopfkino abgespielt, Wölkchen ? Wirste jetzt weich und hast Mitleid? Ist er weich geworden, wenn es dir nicht gut ging? Was willste machen? Ihn in den Arm nehmen und sagen: Alles wird gut?
Seine Probleme sind SEINE, NICHT DEINE. Deine Verzweiflung und Angst, haben die ihn beeindruckt? So weit ich weiß, nicht! Und du lässt dich jetzt davon beeindrucken?
Also, welcher Film wird gerade gespielt? Wie ist die Rollenverteilung? Welches Genre? Komödie? Tragödie? ...
Wölkchen, lass dir nicht schon wieder ein x für ein u vormachen! Willst du wieder tief fallen? Dich enttäuschen lassen? Kannst du denn auf ihn bauen, wenn du Probleme hast? Sorry, aber was anderes fällt mir dazu gerade nicht ein. knuddeln
Und hör jetzt auf, mit´m Kopp gegen de Wand zu knallen!
Lass dich drücken! trost spenden

M
Zitat von Morgaine:
Haben wir schon irgendwo eine Couch besetzt oder noch besser ein Bett? Habe ne schöne Flasche Rotwein geschenkt bekommen die wir köpfen können grinsen

Heut abend krümeln wir mal Dein Bettchen voll.
Wat hälste davon?
*mit Tüte Erdnussflips raschel trost spenden

N
Zitat von Morgaine:
Haben wir schon irgendwo eine Couch besetzt oder noch besser ein Bett? Habe ne schöne Flasche Rotwein geschenkt bekommen die wir köpfen können grinsen

Kommste zu mir? trost spenden
Mit nem Karussel kann ich aber nicht dienen? Glücklich

Morgaine
Hallo Wölkchen

Ein Tatoo? Etwa einen Drachen? grinsen

Dein Ex ist ein Eumel. Kaum ist er verzweifelt und in Sorge wegen sein Geschäft, heult er sich bei dir aus. Ich glaube er weiß noch genau welche Knöpfe er bei dir drücken muss.
Du kannst nicht aus deiner Haut, hast ihm zugehört und ihm Rat erteilt. Das kann ich vollkommen verstehen. Aber hoffe nicht darauf, dass der Egoist nicht wieder durchkommt. Bei nächster Gelegenheit, wenn er wieder oben auf ist, kommt sein Egotrip wieder.
Drücke Dich mal ganz dolle, trost spenden knuddeln

J
freunde wolke ich kann neja nur zustimmen.
Du bist jetzt für ihn da...wo war er als es dir schlecht ging? Genau da hat er sich getröstet und du und deine finanzielle Lage wart ihm keinen Gedanken wert...

N
Zitat von milagro:
Zitat von Morgaine:

Heut abend krümeln wir mal Dein Bettchen voll.
Wat hälste davon?
*mit Tüte Erdnussflips raschel trost spenden

Krümelmonster? Mr. Green

A

x 4