desusa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 44
Ihn oder mich?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
desusa
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Köpfen
desusa
Mitglied
Zitat von Morgaine:Zitat von desusa:
Oh, da hätt ich gern 'ne Anleitung, wie "das geht", die Liebe aus dem Leben un den Gedanken zu streichen!oder meinst Du es geht Dir "naja es geht"?
Desusa, ich meine anscheinend können es einge Menschen. Denen ist es egal, weil sie nur auch sich fixiert sind.
Wie geht es dir heute?

vivia
Gast
Morgaine
Mitglied
Zitat von desusa:Zitat von Morgaine:Zitat von desusa:
Oh, da hätt ich gern 'ne Anleitung, wie "das geht", die Liebe aus dem Leben un den Gedanken zu streichen!oder meinst Du es geht Dir "naja es geht"?
Desusa, ich meine anscheinend können es einge Menschen. Denen ist es egal, weil sie nur auch sich fixiert sind.
Wie geht es dir heute?
Leider nicht so berauschend. Bin grad auf der Arbeit und etwas abgelenkt. Und abends verflüchtigt sich mein Emo-Tief eh immer. Hatte zu Weihnachten und Silvester echt gute Tage und seit vorgestern kämpfe ich wieder. Ich will nicht allein sein und weiß, dass es jetzt so ist und ich es einfach mal aushalten muss mit mir. Grrrrrr....
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, das es besser wird, gell? Komm ich drücke dich mal Desusa du bist nicht allein mit diesem Gefühl 
Else, die 1.
Gast
Zitat von desusa:Liebe Else, habe grad die letzten Seiten gelesen. Deine Worte berühren mich sehr und ehrlich gesagt, sorge ich mich auch. Du klingst so verzweifelt und kraftlos, und versuchst dennoch mit all der Kraft, die noch da ist, zu ackern, um wieder Licht zu seh'n. Ich denk dann immer, mein Gott, was jammere ich? Dich hat es viel, viel härter getroffen. Hab ja auch Deine Geschichte gelesen. Ich bewundere Dich dafür, dass Du nicht aufgibst, dass Du nach allem greifst, was Hilfe verspricht, in der Hoffnung, den "richtigen Griff" zu tun. Du willst leben, Du willst Ordnung in Deinem Inneren, Du willst Deine Gefühle nicht mehr verstecken (und sie nicht wegbeamen mit Medis), Dich aber auch nicht von ihnen überrennen lassen. Du weißt so gut, was du willst, liebe Else, und das ist unglaublich viel wert. Du kämpfst. Und: Du willst leben. Das spürt man so stark, dass es mir Tränen in die Augen treibt. Ich würde gern helfen.
Umarme Dich so fest ich kann, Du toller, liebenswerter Mensch.

2cat
Mitglied
Wasauchimmer
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:
Ich nehme mich nie so wahr, weder als willensstark, noch als Kämpferin.
Else, die 1.
Gast

Gewitterwolke
Mitglied
Kopfkino weiche von mir!
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Hallo ihr lieben, bin wieder da:-)
bei der Kosmetik wurde ich ordentlich verwöhnt und mein Rücken wurde fein gemacht. Denn am Do gehts zum Tätowierer:-)
Aber dann ka ein anruf von meinem Ex... der Anruf hat mich sehr mitgenommen. Er war wegen seinem geschäft so verzweifelt und hat angst das er es nicht packt. Einges ist schief gelaufen und er musste reden... ich ahbe ihm zugehört und auch einiges dazu gesagt. Es war nichts von dem egosistichen selbstverliebten Mann zu merken...Kopfkino weiche von mir!

milagro
Mitglied
Zitat von Morgaine:Haben wir schon irgendwo eine Couch besetzt oder noch besser ein Bett? Habe ne schöne Flasche Rotwein geschenkt bekommen die wir köpfen können

Neja
Gast
Zitat von Morgaine:Haben wir schon irgendwo eine Couch besetzt oder noch besser ein Bett? Habe ne schöne Flasche Rotwein geschenkt bekommen die wir köpfen können
Morgaine
Mitglied

Jeanne14
Mitglied
wolke ich kann neja nur zustimmen.
Neja
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Morgaine:Haben wir schon irgendwo eine Couch besetzt oder noch besser ein Bett? Habe ne schöne Flasche Rotwein geschenkt bekommen die wir köpfen können
Heut abend krümeln wir mal Dein Bettchen voll.
Wat hälste davon?
*mit Tüte Erdnussflips raschel