Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Hallo Neja mein Liebe, Kuss geben

dich schnell schnappe und ab zu Milagro. Ein Bett ist doch viel besser als eine Couch *hihi. Der Rotwein ist allerdings fast alle verlegen

Hallo Milagro. Kuscheliges Bettchen haste freunde

G
Neja du hast Recht ich hätte ihn am liebsten in den Arm genommen und gesagt komm ich helfe dir... Lass uns einen Weg suchen damit das wieder gut wird.

Aber es ist der falsche Weg! Ich weiß. Wo war er denn als ich dachte meine Existenz geht kaputt? Bei seiner neuen... als ich antworten wollte warum er es beendet hat per whatsapp? Es ist alles gesagt meinte er... Und immer sind die anderen Schuld.

Aber es fällt mir so schwer. Ich bekomme ein schlechtes Gewissen. Ich weiß es ist falsch aber ich weiß nicht wie ich es los bekomme.

Ich sehe es auch so, wenn er nicht bald was an seinem Verhlaten und Einstellung verändert, fährt er es gegen die Wand...

Ach man.

Danke fürs drücken das kann ich gut gebrauchen. knuddeln

Mein Flirtpartner meldet sich gerade die ganze Zeit und selbst danach ist mir nicht. traurig

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:
Haben wir schon irgendwo eine Couch besetzt oder noch besser ein Bett? Habe ne schöne Flasche Rotwein geschenkt bekommen die wir köpfen können grinsen

Kommste zu mir? trost spenden
Mit nem Karussel kann ich aber nicht dienen? Glücklich

Och, oder wollten wir zu Dir Kleene? Kuss geben
Karussel brauchste nich aufbauen für uns, dat haben wir doch selber genug...
Mir is immer noch schlecht von der letzen Fahrt seufzen / traurig

M
Zitat von Morgaine:

dich schnell schnappe und ab zu Milagro. Ein Bett ist doch viel besser als eine Couch *hihi. Der Rotwein ist allerdings fast alle verlegen

Fragezeichen durcheinander
Dachte ick krümel Dein Bett voll... knuddeln

N
Zitat von Morgaine:

Au fein! Können wir ja sein Bett vollkrümeln! Mr. Green
Und keine Sorge, wenn ich nichts im Haus habe, aber Rotwein hab ich immer da. Ich bring noch ne Flasche mit. Du bekommst aber nicht mehr so viel. Vllt darfste mal dran schnüffeln. Mr. Green

Morgaine
Zitat von milagro:
Zitat von Morgaine:

Brille putze. Oje wat hab ich wieder gelesen. Los alle man in meine Heia. Ist groß genug und voll kuschelig. grinsen

N
Zitat von Morgaine:
Zitat von milagro:
Zitat von Morgaine:

Brille putze. Oje wat hab ich wieder gelesen. Los alle man in meine Heia. Ist groß genug und voll kuschelig. grinsen

Na wat denn nu? Jetz fahre ich gleich Karussel! herz

G
Morgaine: Der Drachen muss wwarten grinsen auf mein Rücken kommt ein Gemälde, ein kleiner Teil von Paris den ich immer bei mir haben werde. Ist schon ewig mein Wunsch und am do geht es endlich los. habe mir frei genommen damit es mittags gleich losgehen kann.

Ja ihr habt so Recht. Soll er sich doch bei sinem kleinen reichen Mädchen ausweinen. Vielleicht kann sie ihm ja helfen grinsen
Aber was ich schlimm finde es ist doch auch mein "Baby" und wenn er es gegen die Wand fährt wird es auch mir weh tun und das nicht nur finanziell...

M
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:

Und keine Sorge, wenn ich nichts im Haus habe, aber Rotwein hab ich immer da. Ich bring noch ne Flasche mit. Du bekommst aber nicht mehr so viel. Vllt darfste mal dran schnüffeln. Mr. Green

Da machste nix... Frauen... Mr. Green
Zum Glück is dat noch dat alte Bett, Wasserbett is noch nich geordert, bin ja noch am Umräumen, Renovieren...
Fläschgen Sekt hab ich auch noch kalt... soll mal einer sagen ich wäre schlecht vorbereitet auf so Überraschungsgäste Kuss geben

M
Zitat von desusa:
Zitat von MannmitBekannter:
Köpfen Glücklich

Ihn oder mich? zwinkern Guten Abend!

Dich auch, bist mir zu groß

Die Flasche Rotwein

Laurana jetzt unter der Haube, Amen

Wolke mit auah, er kommt mit seiner Masche durch. Klassiker

Neja gut wie immer, auch zu sich selbst?

Morgaine
Zitat von Neja:

Na wat denn nu? Jetz fahre ich gleich Karussel! herz[/quote]

Glücklich alle zu mir. Die frische Nordseeluft tut uns allen glaube ich gut. Und am Wein werde ich nur noch schnüffeln zunge raus strecken

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:

Da machste nix... Frauen... Mr. Green
Zum Glück is dat noch dat alte Bett, Wasserbett is noch nich geordert, bin ja noch am Umräumen, Renovieren...
Fläschgen Sekt hab ich auch noch kalt... soll mal einer sagen ich wäre schlecht vorbereitet auf so Überraschungsgäste Kuss geben

UNVERHOFFT KOMMT OFT! daumen hoch Mr. Green
Und dann gleich im Doppelpack!

M
Zitat von Morgaine:
Zitat von milagro:
Zitat von Morgaine:
Hallo Neja mein Liebe, :kuss:

dich schnell schnappe und ab zu Milagro. Ein Bett ist doch viel besser als eine Couch *hihi. Der Rotwein ist allerdings fast alle :oops:

Hallo Milagro. Kuscheliges Bettchen haste :freunde:

Hö :?: :?
Dachte ick krümel Dein Bett voll... :knuddeln:

Brille putze. Oje wat hab ich wieder gelesen. Los alle man in meine Heia. Ist groß genug und voll kuschelig. :grinsen:

Hier kommste her, kaputt, in Erwartung etwas Beistand, Hilfe, Trost zu erhalten...
Biste ne Weile hier, brauchste nen Seelenklempner... :grinsen:
Ich sag ja, Frauen :mrgreen: :anbeten: :gruppenkuscheln:

N
Zitat von MannmitBekannter:
Neja gut wie immer, auch zu sich selbst?

Kuss geben Keine Sorge, mir geht´s blendend. daumen hoch

Morgaine
@ Milgaro

Also wenn dein Wasserbett da ist, dann sind wir nur noch bei dir. Schön warm kuschelig. Aber ist ein Wasserbett nicht nur was für faule grinsen geschockt

A

x 4