wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
25957
• Seite 1378 von 1731 • <1 ... 1377, 1378, 1379 ... 1731>
N
Neja Gast
Zitat von milagro:
Hier kommste her, kaputt, in Erwartung etwas Beistand, Hilfe, Trost zu erhalten... Biste ne Weile hier, brauchste nen Seelenklempner... Ich sag ja, Frauen
Boah! Du brauchst gleich noch was anderes!
•
Morgaine Mitglied
1
Danke erhalten:
65
Notiz: Auf keine Fall zwischen Neja und Milagro liegen. Könnte gefährlich werden
•
A
Wie geht es euch mittlerweile?
x 3
N
Neja Gast
Zitat von Morgaine:
Notiz: Auf keine Fall zwischen Neja und Milagro liegen. Könnte gefährlich werden
DER war gut!
•
B
bibi66 Gast
Hallo Wölkchen,
seit Tagen habe ich einen Durchhänger und schaffe es nur hier zu lesen, mir fehlt selbst die Kraft zu schreiben.
Aber als ich jetzt deinen Eintrag gelesen habe, muss ich mich doch mal wieder bemerkbar machen.
Du kannst nichts dafür, dass dein Ex Schwierigkeiten hat. Du hast ihn oft genug gewarnt und deine Hilfe angeboten. Jetzt ist aber Schluss. Anstatt sich mit seiner Neuen zu vergnügen, sollte er einfach mal sein Hirn einschalten und sich um´s Geschäft kümmern. Er möchte weiterhin den bequemen Weg gehen, aber du darfst es einfach nicht mehr zulassen.
Lass dich drücken. Übrigens: Frohes neues Jahr, an alle anderen natürlich auch
•
N
Neja Gast
Zitat von bibi66:
Hallo Wölkchen,
seit Tagen habe ich einen Durchhänger und schaffe es nur hier zu lesen, mir fehlt selbst die Kraft zu schreiben.
bibi, was ist los? Was bedrückt dich? Willst du es uns mitteilen?
So´n Durchhänger, der tagelang andauert, geht doch auf´s Bindegewebe! Lass sie uns wieder in Form bringen!
•
M
milagro Mitglied
1
Danke erhalten:
66
@ Milgaro
Also wenn dein Wasserbett da ist, dann sind wir nur noch bei dir. Schön warm kuschelig. Aber ist ein Wasserbett nicht nur was für faule
Du, da gibt es je nach belieben mehere "Beruhigungsstufen" , im Ernst, so nennt man das! Sind für die Stabilisierung (wer hätte das gedacht) von längerer "Nachschwingzeit" (für faule ) bis fast gar nicht (für die Sportler )
Nun habt Ihr mir doch noch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, danke Euch.
•
G
Gewitterwolke Mitglied
1
Danke erhalten:
205
Bibi Ach schön von dir zu lesen, dir auch ein gutes neues. Und du weißt doch das wird unser Jahr. Wir haben jetzt ein paar anlaufschwierigkeiten aber das ist nur schwung holen.
Ja ich muss es von mir wegbekommen. Ich bin nicht für ihn verantwortlich und wenn er es gegen die Wand fährt werde ich einen Weg finden da raus zu kommen. Wird zwar schmerzhaft nicht nur finanziell aber es ist zu schaffen.
Was ist mir dir? Was für einen durchhänger hast du?
•
M
milagro Mitglied
1
Danke erhalten:
66
Vllt als "Beruhigungszone" *duck
•
N
Neja Gast
Zitat von milagro:
Zitat von Morgaine:
Komm du mir mal nach Hause!
•
G
Gewitterwolke Mitglied
1
Danke erhalten:
205
Ach ja mein nächsten Tattoo ist auch schon in Planung:-) kennt ihr emily the strange?
•
M
milagro Mitglied
1
Danke erhalten:
66
Zitat von milagro:
Zitat von Morgaine:
Komm du mir mal nach Hause!
Kleene, mach ich doch immer
•
N
Neja Gast
Zitat von Gewitterwolke:
Ach ja mein nächsten Tattoo ist auch schon in Planung:-) kennt ihr emily the strange?
Hmm.... Ja...... Aber biste da nicht n bisschen ....... zu.... alt für?
•
H
Herbstzeitloser Mitglied
1
Danke erhalten:
17
Habe heute Abend kurz meine Frau gesehen. Der Neue ist jetzt bei Ihr eingezogen und ich konnte und wollte meine Gefühle nicht unterdrücken. Ich habe Ihr gesagt wie ich verletzt bin. Während Sie mit mir im Bett liegt hat Sie schon Kontakte zu anderen Männern geknüpft. Eigendlich wollte Sie mit der eigegen Wohnung mehr Freiraum für sich, bei uns war Ihr alles zu eng. Ich verstehe es nicht, ich bin innerhalb einer Woche ausgewechselt worden. Im Moment bin ich absolut Wütend und hoffe das der Druck irgendwann nachläßt. Morgen fahre ich los und kaufe mir ein neues Schlafzimmer, das alte fliegt so schnell wie möglich raus.
Herzliche Grüße
Also wenn dein Wasserbett da ist, dann sind wir nur noch bei dir. Schön warm kuschelig. Aber ist ein Wasserbett nicht nur was für faule
Du, da gibt es je nach belieben mehere "Beruhigungsstufen" , im Ernst, so nennt man das! Sind für die Stabilisierung (wer hätte das gedacht) von längerer "Nachschwingzeit" (für faule ) bis fast gar nicht (für die Sportler ) Nun habt Ihr mir doch noch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, danke Euch.
ich habe zu danken Milagro. Deine Erklärung hat mich sowas von zum Lachen gebracht
•
G
Gewitterwolke Mitglied
1
Danke erhalten:
205
Neja nein dafür ist man nie zu alt:-) Und für Emily schon mal gar nicht. Es sind ja nicht meine ersten Tätowierungen ich baue nur aus:-))