Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von bibi66:

Lass dich drücken. Übrigens: Frohes neues Jahr, an alle anderen natürlich auch

bibi66, Dir auch ein frohes , gesundes Neues Jahr, wie Wölkchen schrieb, wir haben noch ein wenig "Startschwierigkeiten", aber wir arbeiten fleissig da dran! daumen hoch
Dann wird es unser Jahr.
gruppenkusscheln

N
Zitat von Herbstzeitloser:
Hallo an Alle,
Habe heute Abend kurz meine Frau gesehen. Der Neue ist jetzt bei Ihr eingezogen und ich konnte und wollte meine Gefühle nicht unterdrücken. Ich habe Ihr gesagt wie ich verletzt bin. Während Sie mit mir im Bett liegt hat Sie schon Kontakte zu anderen Männern geknüpft. Eigendlich wollte Sie mit der eigegen Wohnung mehr Freiraum für sich, bei uns war Ihr alles zu eng. Ich verstehe es nicht, ich bin innerhalb einer Woche ausgewechselt worden. Im Moment bin ich absolut Wütend und hoffe das der Druck irgendwann nachläßt. Morgen fahre ich los und kaufe mir ein neues Schlafzimmer, das alte fliegt so schnell wie möglich raus.
Herzliche Grüße

Hallo Herbstzeitloser!

Versuch, die Kontakte zu reduzieren! Sie tun dir nicht gut!
Und zu verstehen gibt´s da nicht viel. Das kann nur verstehen, wer genauso egoistisch drauf ist, wie sie. In ihrem "Freiraum" gibt´s keine Gefühle mehr für dich.
Versuch, dich abzukoppeln. Ihr Zug fährt in eine andere Richtung als deiner.
Ich knuddel dich mal! knuddeln trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Hallo an Alle,
Habe heute Abend kurz meine Frau gesehen. Der Neue ist jetzt bei Ihr eingezogen und ich konnte und wollte meine Gefühle nicht unterdrücken. Ich habe Ihr gesagt wie ich verletzt bin. Während Sie mit mir im Bett liegt hat Sie schon Kontakte zu anderen Männern geknüpft. Eigendlich wollte Sie mit der eigegen Wohnung mehr Freiraum für sich, bei uns war Ihr alles zu eng. Ich verstehe es nicht, ich bin innerhalb einer Woche ausgewechselt worden. Im Moment bin ich absolut Wütend und hoffe das der Druck irgendwann nachläßt. Morgen fahre ich los und kaufe mir ein neues Schlafzimmer, das alte fliegt so schnell wie möglich raus.
Herzliche Grüße

Hallo herbstzeitloser,
deine Wut kann ich verstehen.Lass sie raus.
Und das du dir ein neues Schlafzimmer holst ist sehr gut, ein guter Schritt vorwärts.
knuddeln

M
Hallo an Alle,
Herzliche Grüße

Das macht Sinn, such Dir ein schickes, neues Schlafzimmer aus, ganz nach Deinen Wünschen. Das ist auch ein Teil Deiner Verarbeitung. knuddeln daumen hoch

Morgaine
Hallo an Alle,
Herzliche Grüße

Hallo lieber Herbstzeitloser,

das mit einem neuen Schlafzimmer kaufen, finde ich eine gute Idee. Es ist ein guter Anfang. Dort wird es dann keine Erinnerung geben. Und wenn die Zeit gekommen ist, kannst du es mit neuen füllen.
Die Zeit wo ihr noch zusammen dort wart und sie schon neue Kontakte genknüft hat ist wirklich hart. Verstehe vollkommen wie du sich fühlst. Mein Ex war auch hier, obwohl er schon längst eine Andere im Kopf und im Herzen hatte. Dieser Verrat tut sehr weh. Aber verstehe einer diese Menschen.
trost spenden knuddeln

Morgaine
Zitat von Gewitterwolke:
Ach ja mein nächsten Tattoo ist auch schon in Planung:-) kennt ihr emily the strange?

Mußte erstmal Emily googeln. Die ist ja süss. Und wo soll es hin?

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:
Neja gut wie immer, auch zu sich selbst?

Kuss geben Keine Sorge, mir geht´s blendend. daumen hoch

Du warst im letzten Leben eine Borg zwinkern ich fühle Widerstand ist zwecklos zwinkern

Können Menschen sich ändern, so echt?

G
Oberschenkel:-) Und Emily wird mein gesicht bekommen (keine fremden Perosnen auch wenns Comic ist auf meinem Körper) in der einen Hand superman in der anderen Batmann und die überschrift be your own hero:-) Mein Motto für die nächsten 100 jahre.

N
🔁 Video geteilt von Neja:

x 1 #20679

M
Zitat von Morgaine:
. Aber verstehe einer diese Menschen.
trost spenden knuddeln

Da gibts nichts zu verstehen.
Zumindest können wir das nicht.
Aber ich glaube irgendwie an Schicksal oder Vorhersehung.
Es kommt der Tag, da werden unsere Ex genauso bescheiden da stehn wie wir jetzt. Man sieht sich immer! 2Mal im Leben... dann werden wir lachen. daumen hoch

Morgaine
Zitat von milagro:
Zitat von Morgaine:
trost spenden knuddeln

Es kommt der Tag, da werden unsere Ex genauso bescheiden da stehn wie wir jetzt. Man sieht sich immer! 2Mal im Leben... dann werden wir lachen. daumen hoch

Amen!

M
Zitat von Gewitterwolke:
Oberschenkel:-) Und Emily wird mein gesicht bekommen (keine fremden Perosnen auch wenns Comic ist auf meinem Körper) in der einen Hand superman in der anderen Batmann und die überschrift be your own hero:-) Mein Motto für die nächsten 100 jahre.

da hast Du echt einen guten Leitspruch gewählt, Respekt. daumen hoch trost spenden

N
Zitat von MannmitBekannter:

Du warst im letzten Leben eine Borg zwinkern ich fühle Widerstand ist zwecklos zwinkern

Können Menschen sich ändern, so echt?

Willst du mir damit was bestimmtes sagen? Dann spuck´s nur aus! knuddeln

M
Zitat von Morgaine:
Zitat von milagro:
Zitat von Morgaine:
trost spenden knuddeln

Amen!

N
Braucht jemand ne Gedächtnisstütze?
Wollte den jemand nochmal hören? Augen rollen

A

x 4