Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Neja : DAAAAANKE, jetzt geht es mir gleich besser.

Milagro danke. aber es wird in den nächsten wochen sehr schmerzhaft... Egal aber bestimmt nicht so shcmerzhaft wie die Trennung!

H
Hallo Morgaine,
Es kann sich nur um absolute Egoisten handeln. Sie sagte sie wollten beide nur Freundschaft und irgenwie hat es eingeschlagen. Sie legt sich Ihre eigene Wahrheit zu recht, um so mit Ihrem schlechten Gewissen klar zu kommen. Die Kinder haben den Kontakt zu Ihr ohne meinem Zutun abgebrochen. Sie sagt Sie vermisst uns und ist sich dem Ausmaß Ihres Handelns noch nicht bewußt. Anscheinend bin ich in der weiten Phase nach der Trauer angekommen. Jetzt kommt die Wut, ich bin so wütend, ich kann es nicht beschreiben.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Neja grinsen

M
Zitat von Neja:
Braucht jemand ne Gedächtnisstütze?
Wollte den jemand nochmal hören? Augen rollen

Immer gerne Kuss geben herz
Hab noch was zum lachen, bin ja grad so gut drauf...

x 1 #20689

N
Wie gut, dass ich keinen Nachbarn habe! Mr. Green
Musste grade laut lachen! grinsen

N
Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern aus dem gleichen Landratsamt fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Männern schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen. Plötzlich ruft eine der Frauen: ”Der Schaffner kommt!” Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, daß das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: ”Die Fahrkarte bitte!” Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab. Auf der Rückfahrt beischließen die Männer, den selben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, daß die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen: ”Der Schaffner kommt!” Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schließen sich ein. Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an: ”Die Fahrkarte bitte!” Und die Moral von der Geschichte? Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an. Aber sie verstehen sie nicht wirklich!

M
Musste grade laut lachen! grinsen[/quote]
Siehste, so bin ich, wenns mir gut geht, möchte ich auch das es andren gut geht, da teile ich gern, kommt ja von Herzen. Kuss geben herz

N
Zitat von milagro:
Hab noch was zum lachen, bin ja grad so gut drauf...
http://www.couchkartoffelsalat.de/ulkba ... ausefrauen

Mr. Green grinsen

L
So meine Lieben

Konnt mich irgendwie nich anmelden Augen rollen
Darum bin ich jetzt als Gast da Smile

Wollt mich nur kurz von euch verabschieden, schlaft gut, träumt was schönes und meldet euch falls es mit dem schlafen nicht so klappt... Ich sing euch n Gutnachtliedchen trost spenden Kuss geben verlegen

G
Milagro: Morgen Abend bin ich auf einer party auf der einige Piloten sein werden:-) Der freund der Gastgeberin ist selbst einer. Ich denke wenn mir einer erzählt er ist Pilot breche weg vor lachen:-)) grinsen

D
So, bin wieder da. Wo kann ich hinkommen ohne zu stören? Brauch heute auch ein paar Streicheleinheiten. Und zu viel geraucht hab ich, weil ich innerlich so rotiert hab...muss schon husten. Aber: hab ihn nicht angerufen und nix geschrieben, obwohl die Sehnsucht gestern und heut fast übermächtig wurde...dann lieber husten. zwinkern

Alk. mag ich heut nicht, lieber Eiscreme mit allem pipapo...soll ich noch welche kaufen? Häagen Dasz (strawberry cheescake)? Wie viele Kilo?

B
@Neja und Wölkchen

Ich finde diese ganze Situation einfach nur noch anstrengend. Ständig spukt mir noch die mitleidige Nachricht von der Affäre meines Mannes an meine Tochter im Kopf herum. Dann wird sich meine Tochter nächste Woche mit ihm treffen, obwohl es ihr wirklich schwer fällt. Sie liebt ihren Vater, aber sie möchte diese oberflächlichen Gespräche nicht mehr und sie möchte nicht ausgehorcht werden. Sie wird aber hingehen, um ihm ein paar klare Fragen zu stellen, um festzustellen, ob er sie wieder anlügt. Mein Mann muss wohl bei unserem Nachbarsjungen, der wie ein kleiner Bruder für unsere Tochter ist, Äußerungen gemacht haben, die unsere Tochter aufgestossen sind.
Wenn sie merkt, dass er sie wieder anlügt, dann wird das wohl vorerst der letzte Kontakt gewesen sein. Würde mich sehr traurig machen, weil sie dann sicherlich weiter leiden würde.

Heute habe ich es mal wieder gewagt einen Kontoauszug zu holen. OK, der Dauerauftrag mit Summe X auf mein Konto läuft wohl weiter, auch wurde dieses mal nicht die Gebühr für das Fitnesstudio abgebucht, dafür aber immer noch die Rate für seinen Kredit. Habe ich natürlich wieder zurückbuchen lassen.
Ich verstehe es einfach nicht. Möchte er sich damit einmal im Monat in mein Gedächtnis rufen, um mich zu ärgern oder ist er wirklich so blöd?
Und dann überlege ich mir die ganze Zeit, wann und wie ich ihn daran erinner, dass er endlich mein Konto ausgleicht, wie es vereinbart war. Er wird sich denken können, dass die Summe durch meine Sparsamkeit schon geschrumpft sein wird, aber ich werde ihm den Kontostand von Mitte Oktober mitteilen, als er sein eigenes Konto eröffnet hat. Aber irgendwie habe ich keine Lust auf Konfrontation, ich will einfach nur meine Ruhe haben.

Das hört sich alles bescheuert an, aber es kreist permanent in meinem Kopf herum und ich fürchte, diese grauen Tage tragen auch noch ihren Teil dazu bei.

N
Musste grade laut lachen! grinsen[/quote]
Siehste, so bin ich, wenns mir gut geht, möchte ich auch das es andren gut geht, da teile ich gern, kommt ja von Herzen. Kuss geben herz[/quote]

Solange du nicht willst, dass es anderen auch schlecht geht, wenn´s dir schlecht geht, dann ist alles in Ordnung. Augen rollen

Morgaine
Zitat von Herbstzeitloser:
Hallo Morgaine,
Es kann sich nur um absolute Egoisten handeln. Sie sagte sie wollten beide nur Freundschaft und irgenwie hat es eingeschlagen. Sie legt sich Ihre eigene Wahrheit zu recht, um so mit Ihrem schlechten Gewissen klar zu kommen. Die Kinder haben den Kontakt zu Ihr ohne meinem Zutun abgebrochen. Sie sagt Sie vermisst uns und ist sich dem Ausmaß Ihres Handelns noch nicht bewußt. Anscheinend bin ich in der weiten Phase nach der Trauer angekommen. Jetzt kommt die Wut, ich bin so wütend, ich kann es nicht beschreiben.

Ich bin jedesmal froh, wenn ich die Wut-Phase habe. Dann suche ich die Fehler nicht bei mir. Und deine Kinder haben ein sehr feines Gespür. Dazu kann ich ihnen nur Gratulieren. Wie alt sind sie?

N
Zitat von Gewitterwolke:
Milagro: Morgen Abend bin ich auf einer party auf der einige Piloten sein werden:-) Der freund der Gastgeberin ist selbst einer. Ich denke wenn mir einer erzählt er ist Pilot breche weg vor lachen:-)) grinsen

grinsen

A

x 4