Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Milagro danke. aber es wird in den nächsten wochen sehr schmerzhaft... Egal aber bestimmt nicht so shcmerzhaft wie die Trennung!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied
Herbstzeitloser
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied

milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Braucht jemand ne Gedächtnisstütze?
Wollte den jemand nochmal hören?![]()
Neja
Gast

Neja
Gast
milagro
Mitglied
[/quote]

Nunar
Mitglied
Zitat von milagro:Hab noch was zum lachen, bin ja grad so gut drauf...
http://www.couchkartoffelsalat.de/ulkba ... ausefrauen

Littlerrdladybi.
Gast
Gewitterwolke
Mitglied

desusa
Mitglied
bibi66
Gast
Neja
Gast
[/quote]
[/quote]
Morgaine
Mitglied
Zitat von Herbstzeitloser:Hallo Morgaine,
Es kann sich nur um absolute Egoisten handeln. Sie sagte sie wollten beide nur Freundschaft und irgenwie hat es eingeschlagen. Sie legt sich Ihre eigene Wahrheit zu recht, um so mit Ihrem schlechten Gewissen klar zu kommen. Die Kinder haben den Kontakt zu Ihr ohne meinem Zutun abgebrochen. Sie sagt Sie vermisst uns und ist sich dem Ausmaß Ihres Handelns noch nicht bewußt. Anscheinend bin ich in der weiten Phase nach der Trauer angekommen. Jetzt kommt die Wut, ich bin so wütend, ich kann es nicht beschreiben.
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Milagro: Morgen Abend bin ich auf einer party auf der einige Piloten sein werden:-) Der freund der Gastgeberin ist selbst einer. Ich denke wenn mir einer erzählt er ist Pilot breche weg vor lachen:-))