Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Zitat von desusa:
So, bin wieder da. Wo kann ich hinkommen ohne zu stören? Brauch heute auch ein paar Streicheleinheiten. Und zu viel geraucht hab ich, weil ich innerlich so rotiert hab...muss schon husten. Aber: hab ihn nicht angerufen und nix geschrieben, obwohl die Sehnsucht gestern und heut fast übermächtig wurde...dann lieber husten. zwinkern

Alk. mag ich heut nicht, lieber Eiscreme mit allem pipapo...soll ich noch welche kaufen? Häagen Dasz (strawberry cheescake)? Wie viele Kilo?

Desusa super das du ihn nicht negrufen oder geschrieben hast! Das hast du dir ein Megaeis verdient.
Du kannst zu mir kommen wenn du magst und es dich nicht stört wenn ich Rotwein trinke:-)
Ich drück dich knuddeln

Morgaine
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von desusa:
So, bin wieder da. Wo kann ich hinkommen ohne zu stören? Brauch heute auch ein paar Streicheleinheiten. Und zu viel geraucht hab ich, weil ich innerlich so rotiert hab...muss schon husten. Aber: hab ihn nicht angerufen und nix geschrieben, obwohl die Sehnsucht gestern und heut fast übermächtig wurde...dann lieber husten. zwinkern

Alk. mag ich heut nicht, lieber Eiscreme mit allem pipapo...soll ich noch welche kaufen? Häagen Dasz (strawberry cheescake)? Wie viele Kilo?

Desusa super das du ihn nicht negrufen oder geschrieben hast! Das hast du dir ein Megaeis verdient.
Du kannst zu mir kommen wenn du magst und es dich nicht stört wenn ich Rotwein trinke:-)
Ich drück dich knuddeln

Wölkchen, wir sind doch alle bei mir im Bett. Neja hat lecker Rotwein mitgebracht. Und Milagro Flips. Nur zwischen den Beiden ist es zum Kuscheln zu gefährlich. lustig Desusa komm zu uns gruppenkusscheln
P.S. geraucht wird nun in der Küche *hihi

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von desusa:

Kannst gern herkommen. trost spenden
Aber geraucht wird bei mir nicht! Eiscreme hab ich. Mit heißen Himbeeren und Sahne? herz

M
Zitat von desusa:

Alk ist auch schon alle, Morgaine hat fast die ganze Pulle Rotwein alleine gekippt...
Nach längerer Irrfahrt, haben wir uns dann auch bei Ihr im Bettchen eingefunden
um es ordentlich voll zu krümeln...
Ansonsten gibts "heisse Schokolade"... wird wohl mein Getränk 2013. trost spenden gruppenkusscheln

Morgaine
Zitat von LittlerrdladybirdalsGast:
So meine Lieben

Konnt mich irgendwie nich anmelden Augen rollen
Darum bin ich jetzt als Gast da Smile

Wollt mich nur kurz von euch verabschieden, schlaft gut, träumt was schönes und meldet euch falls es mit dem schlafen nicht so klappt... Ich sing euch n Gutnachtliedchen trost spenden Kuss geben verlegen

Gute Nacht LilleredladybirdalsGast trost spenden

N
Zitat von Morgaine:

Wölkchen, wir sind doch alle bei mir im Bett. Neja hat lecker Rotwein mitgebracht. Und Milagro Flips. Nur zwischen den Beiden ist es zum Kuscheln zu gefährlich.

Süßer, sag was! ! ! anbeten
Kuscheln wir auch! Ich mag nicht kämpfen oder streiten! seufzen / traurig

M
Zitat von Gewitterwolke:
Milagro: Morgen Abend bin ich auf einer party auf der einige Piloten sein werden:-) Der freund der Gastgeberin ist selbst einer. Ich denke wenn mir einer erzählt er ist Pilot breche weg vor lachen:-)) grinsen

Hehehe... kannst ja mal vorführen dann, auch die Piloten werden dann lachen.
Mr. Green

G
Bibi das hört sich nicht bescheuert an! Das du deine ruhe haben möchtest kann ich verstehen. Aber du musst ihn dazu bringen dein Konto auszugleichen. Denn ich denke nicht das er alleine darauf kommt. sonst hätte er es ja schon getan. Du musst nicht mit ihm sprechen, teil ihm den betrag schriftlich mit und setze einen Termin. Er hat keine Rücksicht verdient, auch wenn du lieber deine Ruhe haben möchtest. knuddeln freunde

ich hoffe das er deiner Tochter diesmal die Wahrheit sagt. Wenn nicht hat er selber schuld wenn sie den Kontakt abbricht. Und deine Tochter ist (was ich bisher gelesen habe) sehr stark. sie wird traurig sein aber sie wird damit klr kommen. Denn sie hat doch eine wunderbare Mutter trost spenden

Morgaine
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:

Wölkchen, wir sind doch alle bei mir im Bett. Neja hat lecker Rotwein mitgebracht. Und Milagro Flips. Nur zwischen den Beiden ist es zum Kuscheln zu gefährlich.

Und ich mag keine Beulen am Kopf, wenn ihr zwei euch liebevoll kabbelt Kuss geben

N
Gute Nacht, Little!
Auf dein Liedangebot komme ich gern zu gegebener Zeit zurück. trost spenden

M
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:

Wasn?
Klar kuscheln wir, das andere brauch ich auch nicht wirklich... trost spenden Kuss geben

D
Ich kooooommmme! Bin schon im Anflug. Seht ihr mich? Die Kippen hab ich weg geworfen. Freu mich auf's Gruppenkuscheln mit Euch allen...juchhu...krieg ich nochmal bessere Laune! gruppenkusscheln

M

G
Milagro das werde ich machen. Wenn einer morgen zu mir sagt "ich bin Pilot" lasse ich es laufen:-)) hehe das wird ein Spaß. Vielelicht bekomme ich dann Freiflüge und wir fleigen alle gemeinsam dahin wo min. schon Frühling ist.

Morgaine:Oh weh das habe ich nicht mitbekommen, der rotwein und mein alter Bekannter der mir zuckersüße nachrichten schickt ahben mich wohl abgelenkt.

N
Zitat von desusa:
Ich kooooommmme! Bin schon im Anflug. Seht ihr mich? Die Kippen hab ich weg geworfen. Freu mich auf's Gruppenkuscheln mit Euch allen...juchhu...krieg ich nochmal bessere Laune! gruppenkusscheln

Keine Bruchlandung! anbeten
Ich spiel mal den Fluglotsen. Siehste mich? *wink wink*
Geschwindigkeit drosseln! Landeklappen ausfahren! Nase hoch, sonst gibt´s ne Bruchlandung! trost spenden
Herzlich willkommen im Krümelbettenparadies! Kuss geben

A

x 4