Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Zitat von Gewitterwolke:
Milagro das werde ich machen. Wenn einer morgen zu mir sagt "ich bin Pilot" lasse ich es laufen:-)) hehe das wird ein Spaß. Vielelicht bekomme ich dann Freiflüge und wir fleigen alle gemeinsam dahin wo min. schon Frühling ist.

Morgaine:Oh weh das habe ich nicht mitbekommen, der rotwein und mein alter Bekannter der mir zuckersüße nachrichten schickt ahben mich wohl abgelenkt.

Neid! Ich will auch zuckersüße Nachrichten! zwinkern Erklärt sich jemand bereit? zwinkern

Morgaine
Zitat von Gewitterwolke:
Milagro das werde ich machen. Wenn einer morgen zu mir sagt "ich bin Pilot" lasse ich es laufen:-)) hehe das wird ein Spaß. Vielelicht bekomme ich dann Freiflüge und wir fleigen alle gemeinsam dahin wo min. schon Frühling ist.

Morgaine:Oh weh das habe ich nicht mitbekommen, der rotwein und mein alter Bekannter der mir zuckersüße nachrichten schickt ahben mich wohl abgelenkt.

Nicht schlimm. Jetzt bist ja da :gruppenkuschel:

Neja darf ich noch mal an dem Wein schnüffeln grinsen

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von MannmitBekannter:
Alle kuscheln und ich mach den Kevin Traurig

Wenn Du Dich beeilst und Dich rüber beamst, kannste noch bissl shoppen.
Geschäfte sind noch offen kurz vor 6pm in New York. daumen hoch
Besser als Drama manchmal, find ich zumindest...

G
Desusa: ich kann ja die nachrichten weiterleiten:-) Man könnte ihn auch Egoaufpolierer nennen:-))

N
Zitat von Morgaine:
Neja darf ich noch mal an dem Wein schnüffeln grinsen

Na guuuut! Aber nur kurz! freunde Sonst haste wieder vernebelte Sinne! herz

D
Zitat von Neja:

Keine Bruchlandung! anbeten
Ich spiel mal den Fluglotsen. Siehste mich? *wink wink*
Geschwindigkeit drosseln! Landeklappen ausfahren! Nase hoch, sonst gibt´s ne Bruchlandung! trost spenden
Herzlich willkommen im Krümelbettenparadies! Kuss geben

Poffpolterplumps...da bin ich! Danke an die Lotsin! Kuss geben Oh Mann, Ihr seht ja alle so aus, wie ich's mir vorgestellt hab...verrückt! Fühl mich gleich zu Hause. Darf ich das Wochenende über bleiben? Kuss geben

H
Hallo Morgaine,
die Kleine ist 16 und die Große 23 Jahre alt. Die Große wohnt im Nachbarort mit Freund und Kind (3 Jahre). Habe ein sehr gutes Verhältnis zu Ihren Freund und seiner Familie. Gehen Pfingsten gemeinsam auf ein Konzert.
Die Wut läßt im Moment wieder etwas nach, gut so, denn ich war fast am Platzten.

N
Zitat von milagro:
Zitat von MannmitBekannter:
Alle kuscheln und ich mach den Kevin Traurig

Wenn Du Dich beeilst und Dich rüber beamst, kannste noch bissl shoppen.
Geschäfte sind noch offen kurz vor 6pm in New York. daumen hoch
Besser als Drama manchmal, find ich zumindest...

Wenn de jetz ooch noch so jeschwollen redest wie MMB, fliegste aus´m Bett! Mr. Green

D
Zitat von Gewitterwolke:
Desusa: ich kann ja die nachrichten weiterleiten:-) Man könnte ihn auch Egoaufpolierer nennen:-))

Super Idee...vielleicht hat noch jemand Bedarf? Gruppenweiterleitung?

G
Gruppenweiterleitung finde ich klasse:-) Ich denke er hätte auch nichts dagegen.

D
Zitat von Gewitterwolke:
Gruppenweiterleitung finde ich klasse:-) Ich denke er hätte auch nichts dagegen.

Hihi...wenn Du seine ungeteilte Aufmerksamkeit teilen kannst?! Bei Weiterleiten musste ja nich mal fragen...machste einfach. zwinkern

G
Ach mit euch würde ich gerne teilen:-) Ihr seit mir sehr ans Herz gewachsen.

Morgaine
Zitat von Herbstzeitloser:
Hallo Morgaine,
die Kleine ist 16 und die Große 23 Jahre alt. Die Große wohnt im Nachbarort mit Freund und Kind (3 Jahre). Habe ein sehr gutes Verhältnis zu Ihren Freund und seiner Familie. Gehen Pfingsten gemeinsam auf ein Konzert.
Die Wut läßt im Moment wieder etwas nach, gut so, denn ich war fast am Platzten.

Wenn ich so wütend werde, schreie ich einmal laut. Das hilft. Nimmt den Druck. Bleibt die Kleine bei dir? Sie braucht bestimmt ganz viel Wärme und Zuwendung, um das Verhalten Ihrer Mutter verarbeiten zu können. Trennungen sind ja nie schön, aber für die Kinder ist es meistens viel Schlimmer als man sich vorstellen kann. Es begleitet sie ein ganzes Leben. Ich wünsche dir und deinen Kindern ganz ganz viel Kraft trost spenden

N
Zitat von Herbstzeitloser:
Hallo Morgaine,

Bin zwar nicht Morgaine, aber ich antworte trotzdem mal!
Es ist schön, wenn man familiären Rückenhalt hat. Bei mir war´s auch meine Tochter (fast 22), die mir sofort zur Seite stand und mir Trost gab. Da weiß man wenigstens, dass man ein gutes Verhältnis zu seinen Kindern hat und in seiner Erziehung alles richtig gemacht hat.

Wut muss immer raus! Egal wie! Schmeiß mal nen Teller an die Wand! Wirkt Wunder. Darfste natürlich nicht Omi´s Erbstück nehmen, sonst ärgerste dich hinterher. Aber danach geht´s dir besser.

B
@Wölkchen

Zu meinen persönlichen Dingen mache ich mir auch immer wieder Gedanken, wie er mit den anderen so umgeht.
Unser Bekannter, der ihm den Steuerbescheid übergeben hat, ist ja ein Arbeitskollege von ihm. Durch einen Freund habe ich erfahren, dass mein Mann mit ihm wohl nicht so gut umgeht. Ich hoffe nur, dass das nichts mit dieser Sache zu tun hat, dass wäre ganz schön armselig.
Den Freund meiner Tochter habe ich diese Tage mal gefragt, wie denn die Luft beim Training ist. Da würde er wohl versuchen seine Späße zu machen, aber die würden wohl nicht mehr ankommen.. Als er dann letzten Freitag im Training noch 12 : 1 verloren hat, muss er sich wohl gut aufgeführt haben. Scheint wohl doch unangenehm und anstrengend zu sein, wenn man gerne weiter dabei sein möchte, obwohl man mit der Ex eines Kumpels eine Affäre hat. Ich hoffe, es geht ihm richtig dreckig.

A

x 4