Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von MannmitBekannter:
Alle kuscheln und ich mach den Kevin Traurig

Wenn Du Dich beeilst und Dich rüber beamst, kannste noch bissl shoppen.
Geschäfte sind noch offen kurz vor 6pm in New York. daumen hoch
Besser als Drama manchmal, find ich zumindest...

Wenn de jetz ooch noch so jeschwollen redest wie MMB, fliegste aus´m Bett! Mr. Green

Wicken lustig andere Blumen gekauft? grinsen

Morgaine
Zitat von Neja:
Zitat von Herbstzeitloser:
Hallo Morgaine,
die Kleine ist 16 und die Große 23 Jahre alt. Die Große wohnt im Nachbarort mit Freund und Kind (3 Jahre). Habe ein sehr gutes Verhältnis zu Ihren Freund und seiner Familie. Gehen Pfingsten gemeinsam auf ein Konzert.
Die Wut läßt im Moment wieder etwas nach, gut so, denn ich war fast am Platzten.

Bin zwar nicht Morgaine, aber ich antworte trotzdem mal!
Es ist schön, wenn man familiären Rückenhalt hat. Bei mir war´s auch meine Tochter (fast 22), die mir sofort zur Seite stand und mir Trost gab. Da weiß man wenigstens, dass man ein gutes Verhältnis zu seinen Kindern hat und in seiner Erziehung alles richtig gemacht hat.

Wut muss immer raus! Egal wie! Schmeiß mal nen Teller an die Wand! Wirkt Wunder. Darfste natürlich nicht Omi´s Erbstück nehmen, sonst ärgerste dich hinterher. Aber danach geht´s dir besser.

Liebe Neja, es ist schön das du auch geantwortet hast. Ich habe keine Kinder und kann es nur so ausdrücken, wie ich es als empfinden würde, wenn ich so jung wäre. Ich hatte das Glück, das meine Eltern 61 Jahre verheiratet waren und ich Trennungen nur bei Freunden mitbekommen habe.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Alle kuscheln und ich mach den Kevin Traurig

Wenn Du Dich beeilst und Dich rüber beamst, kannste noch bissl shoppen.
Geschäfte sind noch offen kurz vor 6pm in New York. daumen hoch
Besser als Drama manchmal, find ich zumindest...

Wenn de jetz ooch noch so jeschwollen redest wie MMB, fliegste aus´m Bett! Mr. Green

Wicken lustig andere Blumen gekauft? grinsen

Bin ja Gott sei Dank nicht MMBs Frau! Mr. Green

G
Bibi : Das kenne ich, aber es ist nicht dein / unser problem mehr. Wenn er es sich bei allen anderen auch noch verschwerzt ist er selber schlud. Wir müssen an uns denken. Sie haben sich die suppe selber eingebrockt...

und irgendwann wachen sie auf und stehen vor einem Trümmerhaufen. Ich denke bei euch ist es ja noch heftiger da (stelle ich mir so vor) jeder jeden kennt. bei mir ist es so das er nun in einem ganz anderen Stadtteil ist, zwar kenne ich auch Leute die seine "neuen Freunde" und sine "neue" kennen aber ich selber kenne sie nicht.

Ach Bibi wir schaffen das knuddeln freunde und am irgendwann sind wir wieder glücklich und die die lachen.

H
Hallo Morgaine,
die Kleine bleibt bei mir und ist mächtig stolz, mir das Reiten bei zu bringen.
Das mit der Reiterei geht von Ihr aus. Ich mach Ihr die Freude und geniese auch die neuen Erfahrungen. Letztesmal hat es mir richtig Spaß gemacht. Muskelkater habe ich auch wieder und freue mich auf nächste mal.
Ich spüre den Kontakt zu den Tieren und bin von so viel Feinfühligkeit der Tiere überrascht

B
@Wölkchen

Natürlich schaffen wir das. Es ist halt noch ein Weilchen eine Berg- und Talfahrt.
Mir graut es nur schon vor Februar. Da fährt meine Tochter mit der Familie ihres Freundes für 2 oder 3 Tage nach Paris. Die Eltern feiern Silberhochzeit. Einen Tag vor meinem Hochzeitstag. Es wäre der 23.

M
Gute Nacht

Neja, Neja ... nichtkommunizieren wir morgen weiter? Kuss geben

N
🔁 Video geteilt von Neja:

Morgaine
Zitat von Herbstzeitloser:
Hallo Morgaine,
die Kleine bleibt bei mir und ist mächtig stolz, mir das Reiten bei zu bringen.
Das mit der Reiterei geht von Ihr aus. Ich mach Ihr die Freude und geniese auch die neuen Erfahrungen. Letztesmal hat es mir richtig Spaß gemacht. Muskelkater habe ich auch wieder und freue mich auf nächste mal.
Ich spüre den Kontakt zu den Tieren und bin von so viel Feinfühligkeit der Tiere überrascht

Ja es ist erstaunlich wo man überall Muskeln hat, die man im Normalfall nicht benützt. Pferde sind sehr sensibel und feinfühlig. Darum eignen Sie sich auch gut für Therapien. Zudem wirkt der Umgang mit Tieren auf den menschlichen Organismus ungemein beruhigend. Auf was für ein Pferd lernst du denn? Ich habe es früher geliebt auf Haflinger zu reiten.

N
Gute Nacht

Neja, Neja ... nichtkommunizieren wir morgen weiter? Kuss geben

Jederzeit, Schätzelein! Mr. Green
Du wolltest mit mir kommunizieren? Augen rollen Hab ich gar nicht mitgekriegt. herz
Schlaf gut! Kuss geben

x 1 #20740

H
Hallo Neja,
ich binl leider am PC nicht so fit und kenne mich mit Anreden und so weiter nicht so aus. So vielgeschrieben wie die letzten Wochen, habe ich noch nie. Meine Wut laß ich raus und wie. Morgen Vormittag kaufe ich mein Schlafzimmer und Nachmittag packe ich einige Säcke und Kisten mit Ihrem Krempel. Nächste Woche kann Sie es Abholen, oder ich bring es Ihr vorbei und stelle es im Flur.
Hier zu schreiben bringt mir immer eine Entlastung. Vieleicht kann ich auch mein Tempo steigern und lerne auch die Handhabung hier im Forum. Was solls, hauptsache ich werde wahrgenommen.

G
Bibi dann könnten wir uns doch im Februar in wiesbaden treffen und uns einen wundershcönen Tag machen knuddeln freunde trost spenden

Morgaine

M
Zitat von Morgaine:
Wo steckt eigentlich Zurpa? Lernt er etwa? geschockt

Von wat träumst Du Nachts? Augen rollen Mr. Green

Z
Zitat von Morgaine:
Wo steckt eigentlich Zurpa? Lernt er etwa? geschockt

Lernen ? Was ist das ? Kann man das essen ?

A

x 4