Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Die kleine Palme

Ein finsterer Mann, der nur Böses dachte, sah am Rande einer Oase eine junge Palme in bestem Wachstum. Und da er es nicht ertragen konnte, etwas Gutes und Schönes zu sehen, legte er dem jungen Baum einen schweren Stein in der Krone. Böse lachend ging er weg. Die junge Palme
versuchte die Last abzuschütteln, aber es ging nicht. So blieb ihr nichts anderes übrig als ihre Wurzeln tiefer in die Erde zu schieben, um sich gegen die Last zu wehren. Schließlich erreichte sie mit ihren Wurzeln das Grundwasser und trotz des Steines in ihrer Krone wuchs sie zur stattlichsten Palme der ganzen Oase heran. Nach Jahren kam der finstere Mann wieder vorbei, um das Ergebnis seiner bösen Tat zu bewundern. Aber er suchte vergebens nach einem verkrüppelten Baum. Da beugte sich die größte der Palmen zu ihm herunter und sagte: „Ich muss dir danken, deine Last hat mich stark gemacht.

so und jetzt noch als WAHRE Little Smile schlaft gut, lasst euch drücken trost spenden gruppenkusscheln herz Kuss geben

x 1 #20746

N
Zitat von Morgaine:
Wo steckt eigentlich Zupra? Lernt er etwa? geschockt

Jetzt mach dich nicht lächerlich Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:
Gute Nacht

Neja, Neja ... nichtkommunizieren wir morgen weiter? Kuss geben

Jederzeit, Schätzelein! Mr. Green
Du wolltest mit mir kommunizieren? Augen rollen Hab ich gar nicht mitgekriegt. herz
Schlaf gut! Kuss geben

Sonntag, Wernigerode, Ars Vivendi, Bahnhofstr, 20 Uhr?

Kommst eh nicht zwinkern lustig

Besser Hegelstr, Magdeburg zwinkern

Morgaine
Zitat von Zupra:
Zitat von Morgaine:
Wo steckt eigentlich Zurpa? Lernt er etwa? geschockt

Lernen ? Was ist das ? Kann man das essen ?

Da isser ja grinsen

E
Gute Nacht ihr Lieben.

Ich habe meine Pizza verschlungen, Wilsberg geguckt und nebenbei die Unterhaltung hier verfolgt. Nun werde ich mich ins Bett begeben und wünsche euch allen eine gute Nacht gruppenkusscheln

@Nunar: Was sagst zum Skispringen? Da haben sich ja die Positionen mal gewechselt heute.

M
Zitat von Herbstzeitloser:
Hallo Neja,
ich binl leider am PC nicht so fit und kenne mich mit Anreden und so weiter nicht so aus. So vielgeschrieben wie die letzten Wochen, habe ich noch nie. Meine Wut laß ich raus und wie. Morgen Vormittag kaufe ich mein Schlafzimmer und Nachmittag packe ich einige Säcke und Kisten mit Ihrem Krempel. Nächste Woche kann Sie es Abholen, oder ich bring es Ihr vorbei und stelle es im Flur.
Hier zu schreiben bringt mir immer eine Entlastung. Vieleicht kann ich auch mein Tempo steigern und lerne auch die Handhabung hier im Forum. Was solls, hauptsache ich werde wahrgenommen.

Na sicher wirst Du hier wahr genommen. Haben hier alle unser Päckchen zu tragen. Jeder hat seine eigene Story.
Es tut gut hier zu lesen und zu schreiben, man fühlt sich nicht mehr ganz so alleine, evt auch bissl verstanden. Wenns meist auch nur virtuell bleibt, aber es hilft. knuddeln

Morgaine
Gute Nacht Else trost spenden

x 1 #20752

B
Hallo Wölkchen,

danke, das hört sich gut an, das machen wir. Kuss geben

So mit roter Rose im Knopfloch. grinsen

N
Zitat von Else, die 1.:
Gute Nacht ihr Lieben.

Ich habe meine Pizza verschlungen, Wilsberg geguckt und nebenbei die Unterhaltung hier verfolgt. Nun werde ich mich ins Bett begeben und wünsche euch allen eine gute Nacht gruppenkusscheln

Kuss geben Schlaf schön

x 1 #20754

N
Zitat von Herbstzeitloser:
Hallo Neja,
ich binl leider am PC nicht so fit und kenne mich mit Anreden und so weiter nicht so aus. So vielgeschrieben wie die letzten Wochen, habe ich noch nie. Meine Wut laß ich raus und wie. Morgen Vormittag kaufe ich mein Schlafzimmer und Nachmittag packe ich einige Säcke und Kisten mit Ihrem Krempel. Nächste Woche kann Sie es Abholen, oder ich bring es Ihr vorbei und stelle es im Flur.
Hier zu schreiben bringt mir immer eine Entlastung. Vieleicht kann ich auch mein Tempo steigern und lerne auch die Handhabung hier im Forum. Was solls, hauptsache ich werde wahrgenommen.

Das Tempo ist nicht relevant. Wahrgenommen wirste auch,wenn du nicht so schnell bist.
Wenn es dir hilft, hier zu schreiben, dann nur zu! Du findest zu jeder Zeit hier jemanden, der dir "zuhört".
Die Veränderungen, die du vorhast, sind gut. Habe ich auch gemacht. Meine ganze Bude umgeräumt, neu eingerichtet, umdekoriert... Gibt gleich ein anderes Lebensgefühl.
Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir geht. Da denkt man, man kennt einen Menschen, man kann ihm vertrauen und auf ihn bauen und dann wird man ausgerechnet von diesem Menschen so tief enttäuscht und verletzt. Ist eine Erfahrung, um die man nicht gerade bettelt. Aber ich habe es geschafft, es zu verarbeiten und nach vorn zu blicken. Du kannst das auch! Du bist stark und hast deine Familie.
Lass dich mal drücken! trost spenden

x 1 #20755

G
So ihr lieben ich verabschiede mich und schleiche das Reich der Träume:-) Das Büro ruft morgen wieder.

Ich wünsche euch eine gute nacht mit wunderschönen Träumen.

gruppenkusscheln

M
Zitat von Else, die 1.:
Gute Nacht ihr Lieben.

Hoffe Du hast ein wenig Ablenkung gehabt.
Guts Nächtle knuddeln

x 1 #20757

N
Zitat von Else, die 1.:
Gute Nacht ihr Lieben.

Pizza verschlungen? Hoffentlich jetzt keine Bauchschmerzen?
Schlaf schön,Else!
Ich wünsche dir wunderschöne Träume von Einhörner und Schmetterlingen! Kuss geben

x 1 #20758

H
Hallo,
jetzt ohne Anrede, daß auch jeder Antworten kann. Das Pferd ist ein 7 Jähriger Kaltblutwallach. Ein bayrisches Kaltblut, braun mit schwarzer Mähne. Er heißt Faruk, nanchmal etwas bockig, aber sonst ein liebes Pferd.
Er passt auf mich auf und verzeiht mir auch die Anfängerfehler. Meine Tochter reiten dem sechsten Lebensjahr. Ich habe Sie selbst in diesem Reitstall angemeldet und bin mächtig stolz auf Sie, wenn Sie mir jetzt Wissen und Können beibringen will. Im Sommer reiten wir alle gemeinsam aus hat Sie gesagt. Ich kann es noch nicht glauben, aber "Schau ma mal" wie der Bayer sagt.

Morgaine
Schlaf gut Wölkchen Kuss geben

A

x 4