Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Gewitterwolke:
So ihr lieben ich verabschiede mich und schleiche das Reich der Träume:-) Das Büro ruft morgen wieder.

Ich wünsche euch eine gute nacht mit wunderschönen Träumen.
gruppenkusscheln

Gute Nacht, Wölkchen! trost spenden
Träum mal davon, wie du deinem Ex gehörig die Meinung geigst und dann übernimmste das in die Realität! daumen hoch

B
Schlaf gut Wölkchen. freunde

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Gewitterwolke:
So ihr lieben ich verabschiede mich und schleiche das Reich der Träume:-) Das Büro ruft morgen wieder.

Ich wünsche euch eine gute nacht mit wunderschönen Träumen.

gruppenkusscheln

Wölkchen, wünsch ich Dir auch, träum von Fledermäusen... ähm Piloten *gg*
Guts Nächtle trost spenden

Morgaine
Der Wein ist alle. Neja läßt mich auch nicht mehr schnüffeln, also werde ich mir auch mal die Decke übern Kopf ziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht ohne irgendwelche Träume gruppenkusscheln

N
Zitat von Herbstzeitloser:
Hallo,
jetzt ohne Anrede, daß auch jeder Antworten kann. Das Pferd ist ein 7 Jähriger Kaltblutwallach. Ein bayrisches Kaltblut, braun mit schwarzer Mähne. Er heißt Faruk, nanchmal etwas bockig, aber sonst ein liebes Pferd.
Er passt auf mich auf und verzeiht mir auch die Anfängerfehler. Meine Tochter reiten dem sechsten Lebensjahr. Ich habe Sie selbst in diesem Reitstall angemeldet und bin mächtig stolz auf Sie, wenn Sie mir jetzt Wissen und Können beibringen will. Im Sommer reiten wir alle gemeinsam aus hat Sie gesagt. Ich kann es noch nicht glauben, aber "Schau ma mal" wie der Bayer sagt.

Du machst gerade in deiner schwersten Zeit ein paar tolle Erfahrungen. Deine Kinder geben dir das an Liebe zurück, was sie all die Jahre von dir erhalten haben. Das ist das schönste Geschenk, das sie dir machen können. Du kannst stolz auf sie sein. Und auf dich auch! trost spenden
Pferde werden gern als Therapiemittel eingesetzt. Gerade weil sie beruhigend wirken und sich ganz auf den Reiter einstellen. Eine gute Methode, um "runterzukommen". Du machst das schon! daumen hoch

D
Kann auch nicht mehr. Die Äuglein wollen nicht offen bleiben. gähnen

Gute Nacht Ihr Lieben: Neja, Morgaine, Milagro, MMB, Wölkchen...war gemütlich mit Euch!

Bis gleich im Traumland... Kuss geben

B
Hallo Morgaine

Ich wünsche dir auch einen erholsamen Schlaf.

N
Zitat von Morgaine:
Der Wein ist alle. Neja läßt mich auch nicht mehr schnüffeln, also werde ich mir auch mal die Decke übern Kopf ziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht ohne irgendwelche Träume gruppenkusscheln

Nix mehr da zum Schnüffeln. Flasche ist entsorgt, ist schließlich ein ordentlicher Haushalt. daumen hoch
Zieh die Decke nicht zu weit über´n Kopp, sonst kriegste keine Luft mehr. Und du musst uns noch erhalten bleiben.
Schlaf schön, meine Liebe! trost spenden

D
Und liebe Else, auch Dir eine gute, ruhige, schlafreiche, kräftigende Nacht!

Umarmung. Kuss geben

x 1 #20769

M
Zitat von Morgaine:

Guts Nächtle, schlaf gut. trost spenden
Du aber nich schnarchen... wir sind noch anwesend... oder suchen wir uns ne neue Kuschelecke Kleene? Kuss geben

N
Zitat von desusa:
Kann auch nicht mehr. Die Äuglein wollen nicht offen bleiben. gähnen

Gute Nacht Ihr Lieben: Neja, Morgaine, Milagro, MMB, Wölkchen...war gemütlich mit Euch!

Bis gleich im Traumland... Kuss geben

Komme bald nach! Guck mal nach, ob MMB schon verschwunden ist. Der geistert da gern umher und erschreckt kleine Mädchen!
Schlaf schön, desusa!

N
Zitat von milagro:
Zitat von Morgaine:

Du aber nich schnarchen... wir sind noch anwesend... oder suchen wir uns ne neue Kuschelecke Kleene? Kuss geben

Wo gehn wir hin, Süßer? herz

M
Zitat von desusa:
Und liebe Else, auch Dir eine gute, ruhige, schlafreiche, kräftigende Nacht!

Umarmung. Kuss geben

Schlaf Du auch gut, hab Vertrauen, bleib stark, jeden Tag geht die Sonne auf, zumindest in der Hauptstadt. zwinkern trost spenden

x 1 #20773

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Morgaine:

Na wenn alle gehn, dann gehn wir auch ins Bettchen...
Kuss geben

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Morgaine:

Na wenn alle gehn, dann gehn wir auch ins Bettchen...
Kuss geben

In wessen? herz

A

x 4