Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

H
Hallo Neja,
danke für den Drücker, drücken ist immer gut. Verletzt und Enttäuscht sind nicht die richtigen Worte. Die richtigen fallen mir auch nicht ein, es muß aber eine Steigerung geben. Ich werde mal nachdenken, ob ich die richtigen Worte finden kann. Sie hat mich belogen, betrogen und im Stich gelassen, mir keine Chance gegeben und vorgeführt. Was für ein Wort gibt es dafür? Sie lügt sich eine Wahrheit zu recht und will bei mir noch die Schuld abwälzen. Vieleicht kannst Du meine Wut in meinen Worten spüren. Ich lasse meiner Wut auch vollen Lauf. Freue mich schon auf Morgen. Bis jetzt habe ich stillgehalten, aber "Jetzt gehts los".

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Morgaine:
Der Wein ist alle. Neja läßt mich auch nicht mehr schnüffeln, also werde ich mir auch mal die Decke übern Kopf ziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht ohne irgendwelche Träume gruppenkusscheln

Guts Nächtle, schlaf gut. trost spenden
Du aber nich schnarchen... wir sind noch anwesend... oder suchen wir uns ne neue Kuschelecke Kleene? Kuss geben

Wo gehn wir hin, Süßer? herz

Na wenn alle gehn, dann gehn wir auch ins Bettchen...
Kuss geben

In wessen? herz

Das Frauen immer alles hinterfragen müssen... Augen rollen tztztztz

Herbszeitloser, ich wünsche Dir viel Kraft für die Umsetzung Deines Vorhabens, es ist gut sich frei zumachen, nach vorn zu schauen. Gut das Du Deine Kleine an Deiner Seite hast und ein neues gemeinsames Hobby für Dich entdeckt hast. Das stärkt Dich, gibt Dir Halt. knuddeln

Ich geh jetzt auch in mein Bettchen, schlaft gut ohne böse Träume.
Kleene, schlaf Du auch gut, viel Spaß morgen. Kuss geben herz

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Herbstzeitloser:
Hallo Neja,
danke für den Drücker, drücken ist immer gut. Verletzt und Enttäuscht sind nicht die richtigen Worte. Die richtigen fallen mir auch nicht ein, es muß aber eine Steigerung geben. Ich werde mal nachdenken, ob ich die richtigen Worte finden kann. Sie hat mich belogen, betrogen und im Stich gelassen, mir keine Chance gegeben und vorgeführt. Was für ein Wort gibt es dafür? Sie lügt sich eine Wahrheit zu recht und will bei mir noch die Schuld abwälzen. Vieleicht kannst Du meine Wut in meinen Worten spüren. Ich lasse meiner Wut auch vollen Lauf. Freue mich schon auf Morgen. Bis jetzt habe ich stillgehalten, aber "Jetzt gehts los".

Hey, Tschakka! grinsen
Lass dir nichts einreden! Es ist immer das einfachste, die Schuld am Scheitern einer Beziehung dem anderen zuzuschieben und alles von sich selbst abzuwälzen. Das machen die, die verlassen gern und gut (es gibt Ausnahmen!). Damit bereinigen sie ihr Gewissen und reden sich schön, alles richtig gemacht zu haben. Damit sind sie aus dem Schneider. Mit der Wahrheit wollen sie nicht konfrontiert werden. Die würde ihnen einen Spiegel vor´s Gesicht halten und ihnen ihre Makel bewusst werden lassen. Das wollen sie nicht!
Ich weiß, dass das alles schmerzt und ungeheuer wehtut. Aber du musst jetzt nach vorn schauen und dir DEIN eigenes Leben aufbauen. Du hast Unterstützung von deinen Kindern. Etwas, was andere nicht haben und sich wünschen würden.
Gib nicht auf, denn damit hätte sie ihr Ziel erreicht: dich fertig zu machen!
Es ist gut, dass du deine Wut nicht verbirgst und sie rauslässt. Sonst frisst sie dich innerlich auf und macht dich kaputt und krank. Genieß die Zeit mit deinen Kindern und dem Enkel. Schön, dass du sie an deiner Seite hast! trost spenden

N
Zitat von milagro:
Das Frauen immer alles hinterfragen müssen... Augen rollen tztztzt
Kleene, schlaf Du auch gut, viel Spaß morgen. Kuss geben herz

Hey, ich wollte nur ne Richtung haben! böse
Dann geh ich halt allein ins Bett! Kann ich mich wenigstens breit machen! Mr. Green
Wünsch dir morgen auch viel Spaß, Süßer! Kuss geben Und nicht übertreiben! herz
Schlaf schön! trost spenden

K
Anscheinend war euer Abend ja ganz gut, was? Freut mich trost spenden Den Piloten-Witz muss ich mir merken grinsen
Ich wünsche allen eine wunderbare Nacht!

Meine Freundin ist nun weg und ich werde noch versuchen ein bisschen runterzukommen und den Tag zu reflektieren. Hoffentlich verstricken sich die doofen Gedanken nicht zu sehr zwinkern

Ich hab Lust zu kuscheln.. Augen rollen Ist noch wer da?

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Das Frauen immer alles hinterfragen müssen... :roll: tztztzt
Kleene, schlaf Du auch gut, viel Spaß morgen. :kuss: :herz:

Hey, ich wollte nur ne Richtung haben! :boese:
Dann geh ich halt allein ins Bett! Kann ich mich wenigstens breit machen! :mrgreen:
Wünsch dir morgen auch viel Spaß, Süßer! :kuss: Und nicht übertreiben! :herz:
Schlaf schön! :trost:

Ich hab ja kein Strauss "Wicken" mitgebracht :mrgreen:
Virtuell machste Dich bitte nich so breit... :kuss: :herz:
Jetzt bin ich aber wirklich w wie wech. :gruppenkuscheln:

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Anscheinend war euer Abend ja ganz gut, was? Freut mich trost spenden Den Piloten-Witz muss ich mir merken grinsen
Ich wünsche allen eine wunderbare Nacht!

Meine Freundin ist nun weg und ich werde noch versuchen ein bisschen runterzukommen und den Tag zu reflektieren. Hoffentlich verstricken sich die doofen Gedanken nicht zu sehr zwinkern

Ich hab Lust zu kuscheln.. Augen rollen Ist noch wer da?

Klar! Komm her zum Kuscheln! Mich haben se hier auch allein gelassen!
Aber gestrickt wird hier nicht! Nein Da verheddern sich die Nadeln bloß und die Maschen fallen andauernd runter! Die will ich dann nicht suchen! Mr. Green

N
Zitat von milagro:
Ich hab ja kein Strauss "Wicken" mitgebracht Mr. Green
Virtuell machste Dich bitte nich so breit... Kuss geben herz
Jetzt bin ich aber wirklich w wie wech. gruppenkusscheln

DAS werten wir ein anderes Mal aus! böse
Hau bloß ab! W wie wech, tztztz!

K
Zitat von Neja:

Klar! Komm her zum Kuscheln! Mich haben se hier auch allein gelassen!
Aber gestrickt wird hier nicht! Nein Da verheddern sich die Nadeln bloß und die Maschen fallen andauernd runter! Die will ich dann nicht suchen! Mr. Green

Ich bin auch nicht geduldig genug zum Stricken, aber kuscheln lenkt ab und reicht mir freunde Der Rotwein ist schon leer oder? Trinkst du noch ein Glas mit, Neja? Dann mache ich noch ne Fl auf. So ein Gläschen hilft manchmal ganz gut zum Einschlafen

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Fritzchen:
Herr Fischer, ich würde gerne Ihre Tochter zum fischen abholen...
Herr Fischer:
Aber Fritzchen, ich heiß doch Vogel nicht Fischer...
Fritzchen:
Ich weiß, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...

grinsen
Gut Nacht Ihr Lieben Kuss geben
gruppenkusscheln

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Fritzchen:
Herr Fischer, ich würde gerne Ihre Tochter zum fischen abholen...
Herr Fischer:
Aber Fritzchen, ich heiß doch Vogel nicht Fischer...
Fritzchen:
Ich weiß, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...

grinsen
Gut Nacht Ihr Lieben Kuss geben
gruppenkusscheln

Was soll uns DAS jetzt sagen? Augen rollen
Böser Junge! Mr. Green

N

Ich bin auch nicht geduldig genug zum Stricken, aber kuscheln lenkt ab und reicht mir freunde Der Rotwein ist schon leer oder? Trinkst du noch ein Glas mit, Neja? Dann mache ich noch ne Fl auf. So ein Gläschen hilft manchmal ganz gut zum Einschlafen

Na und ob! Die Nacht fängt doch grad erst an! Immer her mit dem Fläschle! herz

K
Zitat von Neja:

Oh, ich bin soo vollgefuttert und nun auch noch Alk.. Das neue Jahr ist wirklich super Mr. Green ABER, morgen geh ich schwimmen. Ganz bestimmt, ich muss nur noch meinen inneren Schweinehund verprügeln.
Also, liebe Neja - Prost!
Wie war denn dein Tag heute?

H
Hallo Neja,
es stimmt, aus diesem Blickwinkel habe ich es noch nicht betrachtet. Ich habe in meinem Leben schon viele Niederlagen erleiden müssen und ich habe mich immer wieder raus gekämpft. Ich bin auch jetzt bereit zum Kämpfen, ich lasse mich nicht unterkriegen. Mit dem Rücken zur Wand läßt es sich auch leichter dem Gegner in die Augen schauen. Vorwärts ist für mich die richtige Richtung, ich weiß es und ich werde meine Ängste überwinden und mir neue Horizonte schaffen. Ich werde es schaffen, ich will und ich muß. Das bin ich mir schuldig.

N
Zitat von Neja:

Oh, ich bin soo vollgefuttert und nun auch noch Alk.. Das neue Jahr ist wirklich super Mr. Green ABER, morgen geh ich schwimmen. Ganz bestimmt, ich muss nur noch meinen inneren Schweinehund verprügeln.
Also, liebe Neja - Prost!
Wie war denn dein Tag heute?

Gut! War fleißig. Habe den Weihnachtsschmuck in den Keller verbannt, den Baum entsorgt und geschworen, das nächste Weihnachtsfest wird sowas von schön! herz (und wehe nicht! böse ) Habe meinen kleinen Franzosen gepflegt und den WE-Einkauf getätigt. Schlussendlich habe ich mich für alles selbst belohnt und mir Blumen geschenkt. daumen hoch
Dann habe ich hier noch n bisschen Frohsinn verbreitet, was MMB nicht ganz gepasst hat. Mr. Green
Beim Schweinehund verprügeln bin ich übrigens dabei! daumen hoch Also wenn du Hilfe brauchst.... trost spenden

A

x 4