Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Skyline:

Boa danke liebes, für den kaffe trost spenden

Gabs da heut Nacht einen "Prozess" welchen ich nicht mitbekommen hab?
gleich mal unter der Dusche nachschauen *gg*
War bestimmt nur ein Vertipsler trost spenden
Moin Wölkchen,
schön das Du so gut geschlafen hast, da hast ja etwas Kraft fürs Büro tanken können, Du Fleißige trost spenden

Y
Zitat von milagro:

Unsere "Hoffnungsflummis" haben wir vorgestern hier alle entsorgt.
Vllt besteht bei Euch allerdings noch eine klitzekleine Chance, mehr Spekulationen lässt Deine Kurzform nicht zu.
Lass Ihm die Zeit die er benötigt, halte Abstand (ist nicht ironisch wegen der Fernbeziehung gemeint), keine sms, kein skype, keine Anrufe. Vllt meldet er sich.
Wenn nicht, hast Du in der Zwischenzeit evt auch etwas Abstand gewonnen und kannst Deine weitere Zukunft (ohne Ihn) überdenken und planen. knuddeln

Na dann sollte ich meinen wohl auch schnellsten loswerden Smile
Ich hab zurzeit eigentlich wichtigeres auf das ich mich konzentrieren sollte .. ab nächster Woche schreib ich Abitur geschockt
Ich habe mich bis jetzt nicht bei ihm gemeldet, nur an Weihnachten und
Neujahr eine kurze Nachricht.
Aber eins steht fest. Wenn er sich bis nach meinem Abi immernoch nicht gemeldet hat, werd ich zu ihm fahren. Wenigstens eine persönliche Aussprache ist er mir schuldig, wenn er schon so feige war per Skype die
Beziehung zu beenden.

Ich bin echt froh das Forum hier gefunden zu haben trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von yumina:

Ich geh schon gar nichtmehr davon aus, dass es geht ausgehen könnte. Mit mir redet er ja nichtmehr aber zu meiner besten Freundin hat er noch Kontakt. Von daher weiß ich, dass er mich vermisst und auch noch Gefühle für mich hat aber er denkt eben, in Zukunft würde sich nichts ändern.
Es tut so weh wenn man nichts tun kann und nur weiter mitansehen kann, wie der andere sich weiter von einem entfernt Traurig

Es gibt in solchen Situationen immer den einen, der sich vom anderen entfernt, bevor es der andere merkt oder wahrhaben will. Lass ihn erstmal in Ruhe, so wie er es wünscht. Mach dich rar! Vllt findet wieder eine Annäherung statt.
Besser, du gehst nicht davon aus, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß. Schmerzen tut´s trotzdem.
Ich drück dich mal. trost spenden

N
Zitat von milagro:

Teilst du uns das Ergebnis dann mit, Süße/r? Mr. Green

Skyline
Zitat von Neja:
Zitat von Skyline:

Boa danke liebes, für den kaffe trost spenden

Ja gut geschlafen habe ich danke Kuss geben
Nur fühle ich mich heute iwie ich weiss nicht so fremd und im deunkeln traurig
Ich weiss nicht ob es daran liegt das ich ob ich sie vermisse oder an mir, ich habe mich nemlich damit abgefunden das sie mich nicht verdient hatt.
Nur fehlt mir irgendwas Augen rollen

Wie geht es dir den so Lauri ? Mr. Green

Du bist aber durcheinander! Milagro als Liebes zu betiteln! knuddeln
Wenn´s bei dir dunkel ist, sollteste mal die Rollläden hochziehen! Vllt hilft´s. daumen hoch
Und, ja so ist es: SIE HAT DICH NICHT VERDIENT!
Lass dich mal in den Arm nehmen. trost spenden

Oh man bin total neben der spur kopf gegen die wand

Neja warum wünsche ich mir ständig das sie nie glücklich werden soll, ich fühle mich dabei so schlecht immer wenn ich das denke Traurig
Ich will und gönn es ihr nicht das sie glücklich wird dabei bin ich nicht so ein Mensch, ich weiss nicht warum ich überwiegend so denke hmmm....

Y
Zitat von Neja:

Es gibt in solchen Situationen immer den einen, der sich vom anderen entfernt, bevor es der andere merkt oder wahrhaben will. Lass ihn erstmal in Ruhe, so wie er es wünscht. Mach dich rar! Vllt findet wieder eine Annäherung statt.
Besser, du gehst nicht davon aus, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß. Schmerzen tut´s trotzdem.

Er wird irgendwann merken, was er mit mir verloren hat und dann wird er dumm aus der Wäsche gucken Smile

N
Zitat von Gewitterwolke:
Danke Neja freunde Kuss geben

Ich wollte eigentlich schon lange im Büro sitzen. aber schlaf ist ja auch wichtig. Hat ja mehrere Monate nicht wirklich funktioniert.

Dann muss ich später schneller arbeiten, da ich ja nicht so spät heim kommen darf, muss mich aufhübschen für die Party mit den Fledermäusen ähm Piloten:-)

Lass es langsam angehen! Stress schadet nur! trost spenden
Schöne Grüße heute abend an die Fledermauspiloten! daumen hoch Hoffentlich musst du nicht schon lachen, wenn du sie siehst! lustig

N
Zitat von Skyline:

Neja warum wünsche ich mir ständig das sie nie glücklich werden soll, ich fühle mich dabei so schlecht immer wenn ich das denke Traurig
Ich will und gönn es ihr nicht das sie glücklich wird dabei bin ich nicht so ein Mensch, ich weiss nicht warum ich überwiegend so denke hmmm....

Das ist doch erstmal völlig natürlich. knuddeln Du bist mit der Situation nicht glücklich und darum soll sie es auch nicht werden! Verständlich, diese Gefühle.
Erst wenn du ihr wünschen kannst, dass sie ein glückliches Leben führen kann, dann biste über´n Berg. Dann kannste sagen, du hast losgelassen.
Gib dir Zeit! Das wird schon! Solange sind wir bei dir! trost spenden

N
Zitat von yumina:
Zitat von Neja:

Er wird irgendwann merken, was er mit mir verloren hat und dann wird er dumm aus der Wäsche gucken Smile

GENAU! daumen hoch
Aber Menschen, die dumm aus der Wäsche gucken, wollen wir nicht, oder!? Glücklich

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Teilst du uns das Ergebnis dann mit, Süße/r? Mr. Green

Frä.. ähm Kleene,
Ich werde Dir nach der Dusche davon berichten... zwinkern
Kuss geben herz

N
Zitat von milagro:
Frä..

NA!? Nein Freundchen! Mr. Green

Y
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:
Zitat von Neja:

GENAU! daumen hoch
Aber Menschen, die dumm aus der Wäsche gucken, wollen wir nicht, oder!? Glücklich

Nein Smile
Ich liebe ihn noch und ich wünsche mir zurzeit auch nichts sehnlicher als ihn zurück. Aber ich kann auch nicht ewig darauf warten, dass er lieber aus sein Herz als auf sein Kopf hört kopf gegen die wand

Ich knuddel euch mal alle trost spenden

M
Zitat von Skyline:

Ich finds gut! Sie haben uns nicht verdient! Warum solln se denn nicht auf die "Fresse" (tschuldigung) fliegen mit dem was Sie jetzt haben? Hab da keinerlei Skrupel Ihr nur das "Schlechteste" zu wünschen... nach all dem... daumen hoch

Zitat von yumina:
Er wird irgendwann merken, was er mit mir verloren hat und dann wird er dumm aus der Wäsche gucken

Genau, aber wenn dies geschieht, ists uns eh sh!t egal.
gruppenkusscheln

N
Zitat von milagro:

Ich finds gut! Sie haben uns nicht verdient! Warum solln se denn nicht auf die "Fresse" (tschuldigung) fliegen mit dem was Sie jetzt haben? Hab da keinerlei Skrupel Ihr nur das "Schlechteste" zu wünschen... nach all dem... daumen hoch

gruppenkusscheln

Schätzelein, wie bisten du heute drauf? geschockt
Iwas geschnüffelt oder eingeworfen? Mr. Green

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

gruppenkusscheln

Schätzelein, wie bisten du heute drauf? geschockt
Iwas geschnüffelt oder eingeworfen? Mr. Green

Hab wohl mal wieder ein "Motivationshoch" heute. Schlimm? verlegen
Bissl Berg & Talfahrt Mr. Green
gruppenkusscheln

A

x 4