Skyline
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Skyline
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Und dieser ist heute eben nach Grau, auch wenn´s nicht deine Farbe ist.

Neja
Gast
Zitat von yumina:Die bösen Träume sind eigentlich schöne Träume![]()
Ich träume davon das wir wieder zusammenkommen und alles einfach nur
wieder so ist wie es früher war
und dann wache ich auf und "Pu." ist alles weg und ich bin wieder in der
harten Realitätdas ist doch gemein

Neja
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Und dieser ist heute eben nach Grau, auch wenn´s nicht deine Farbe ist.
Gut aufgepasst Kleene,
zum Glück hat mein Kopf Ohren, sonst gäbe es ein rundum Grinsen.![]()
![]()

yumina
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:
Ich höre UND registriere, Süßer!![]()
Grinsen? Ist doch schön! Dann interessiert das Grau draußen doch nicht!
Zitat:Bin nicht die Zauberfee und nicht die Sonnenkönigin

Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von yumina:Meine Geschichte ist relativ lang und kompliziert aber ich kann ja mal versuchen sie zusammenzufassen
Ich hatte eine Fernbeziehung die trotz der Entfernung immer gut geklappt hat. Wir waren glücklich und immer froh wenn wir uns mal wieder sehen
konnten. In den letzten Wochen gab es dann immer wieder Streit weil wir
beide, vor allem ich, ziemlich unter Stress standen. Vorher hatten wir natürlich auch immer mal wieder einen kleinen Streit aber das ist ja normal.
Er ging aber mit der Zeit immer mehr auf Abstand, wollte mir aber nicht
erzählen wieso. Eine Woche vor Weihnachten hat er dann per Skype mit mir schlussgemacht ... hat erzählt seine Gefühle hätten sich durch den ganzen Stress der letzten Wochen verändert und er hat Angst davor das wir, wenn wir zusammenbleiben würden, uns immer weiter streiten. Er hat dann noch gemeint er will eine Auszeit, im Sinne von Abstand und Ruhe von mir, der Beziehung und dem ganzen Zeug. Aber auch das es nicht heißt das wir nie wieder zusammenkommen könnten und "das es die schönste Zeit seines Lebens war".
So das war dann mal die Kurzfassung .. und naja seitdem gehts mir ziemlich dreckig. Manchmal schaffe ich es meine Gedanken von ihm zu lösen aber dann kommen eben wieder solche Träume
Schwierig! Wenn einer sagt, er braucht Abstand - und mal ehrlich wie viel Abstand braucht er bei einer Fernbeziehung denn noch?- bedeutet das meistens nichts Gutes.
Skyline
Mitglied
Zitat von milagro:Zitat von Neja:
Ich höre UND registriere, Süßer! :kuss:
Grinsen? Ist doch schön! Dann interessiert das Grau draußen doch nicht! :daumen:
Find ich Toll!Zitat:Bin nicht die Zauberfee und nicht die Sonnenkönigin
Und das macht gar nix, bist gut so wie Du bist! Dat reicht völlich. :kuss: :herz:
Zum Mittag gehts zum Bekannten, morgen in die "Elektrosonne", wäre doch gelacht wenn wir uns von solch kleinen Unzulänglichkeiten das Wochenende verderben lassen. :nein:
:gruppenkuscheln:
Guten Morgen Skyline,
Gut geschlafen?
*Kaffee reich :freunde:
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Guten Morgen ihr Lieben,
neja ich nehme gerne einen Kaffe:-)
Ich entwickel mich zur langschläferin. habe bis vor ein paar min durchgeschlafen und an die Träume kann ich mich nicht erinnern.
Kaffee? Aber gerne! *Tasse rüberschieb*

yumina
Mitglied
Zitat von Neja:
Schwierig! Wenn einer sagt, er braucht Abstand - und mal ehrlich wie viel Abstand braucht er bei einer Fernbeziehung denn noch?- bedeutet das meistens nichts Gutes.
Aber ich kenne ihn ja nicht und weiß nicht, wie er sonst so drauf ist. Also kann ich mir über sein Verhalten nicht wirklich ein Urteil erlauben. Möglich, dass er die Auszeit nutzt, um für sich klarzukriegen, wie´s weitergehen soll. Stell dich aber lieber darauf ein, dass die Geschichte kein Happy end nimmt.
Wünschen würde ich die was anderes.
milagro
Mitglied
Zitat von yumina:Meine Geschichte ist relativ lang und kompliziert aber ich kann ja mal versuchen sie zusammenzufassen
Ich hatte eine Fernbeziehung die trotz der Entfernung immer gut geklappt hat. Wir waren glücklich und immer froh wenn wir uns mal wieder sehen
konnten. In den letzten Wochen gab es dann immer wieder Streit weil wir
beide, vor allem ich, ziemlich unter Stress standen. Vorher hatten wir natürlich auch immer mal wieder einen kleinen Streit aber das ist ja normal.
Er ging aber mit der Zeit immer mehr auf Abstand, wollte mir aber nicht
erzählen wieso. Eine Woche vor Weihnachten hat er dann per Skype mit mir schlussgemacht ... hat erzählt seine Gefühle hätten sich durch den ganzen Stress der letzten Wochen verändert und er hat Angst davor das wir, wenn wir zusammenbleiben würden, uns immer weiter streiten. Er hat dann noch gemeint er will eine Auszeit, im Sinne von Abstand und Ruhe von mir, der Beziehung und dem ganzen Zeug. Aber auch das es nicht heißt das wir nie wieder zusammenkommen könnten und "das es die schönste Zeit seines Lebens war".
So das war dann mal die Kurzfassung .. und naja seitdem gehts mir ziemlich dreckig. Manchmal schaffe ich es meine Gedanken von ihm zu lösen aber dann kommen eben wieder solche Träume

Skyline
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Guten Morgen ihr Lieben,
neja ich nehme gerne einen Kaffe:-)
Ich entwickel mich zur langschläferin. habe bis vor ein paar min durchgeschlafen und an die Träume kann ich mich nicht erinnern.
Das ist wirklich schön, das du zu hören 
Neja
Gast
Zitat von Skyline:
Boa danke liebes, für den kaffe![]()
Ja gut geschlafen habe ich danke![]()
Nur fühle ich mich heute iwie ich weiss nicht so fremd und im deunkeln![]()
Ich weiss nicht ob es daran liegt das ich ob ich sie vermisse oder an mir, ich habe mich nemlich damit abgefunden das sie mich nicht verdient hatt.
Nur fehlt mir irgendwas![]()
Wie geht es dir den so Lauri ?

Gewitterwolke
Mitglied