Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Skyline
Guten Morgen ihr lieben gähnen

Wie geht es euch so Heute ?

M
Zitat von Neja:
Und dieser ist heute eben nach Grau, auch wenn´s nicht deine Farbe ist. knuddeln

Gut aufgepasst Kleene,
zum Glück hat mein Kopf Ohren, sonst gäbe es ein rundum Grinsen. daumen hoch
herz Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von yumina:
Die bösen Träume sind eigentlich schöne Träume Traurig
Ich träume davon das wir wieder zusammenkommen und alles einfach nur
wieder so ist wie es früher war

und dann wache ich auf und "Pu." ist alles weg und ich bin wieder in der
harten Realität weinen das ist doch gemein

Da spielt dir dein Gehirn einen gemeinen Streich. Es verarbeitet in der Nacht und spielt mögliche Optionen durch.
Du musst dich dem stellen! Das geht noch eine Weile so. Iwann wird´s weniger, versprochen! trost spenden

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Und dieser ist heute eben nach Grau, auch wenn´s nicht deine Farbe ist. knuddeln

Gut aufgepasst Kleene,
zum Glück hat mein Kopf Ohren, sonst gäbe es ein rundum Grinsen. daumen hoch
herz Kuss geben

Ich höre UND registriere, Süßer! Kuss geben
Grinsen? Ist doch schön! Dann interessiert das Grau draußen doch nicht! daumen hoch

Y
Meine Geschichte ist relativ lang und kompliziert aber ich kann ja mal versuchen sie zusammenzufassen

Ich hatte eine Fernbeziehung die trotz der Entfernung immer gut geklappt hat. Wir waren glücklich und immer froh wenn wir uns mal wieder sehen
konnten. In den letzten Wochen gab es dann immer wieder Streit weil wir
beide, vor allem ich, ziemlich unter Stress standen. Vorher hatten wir natürlich auch immer mal wieder einen kleinen Streit aber das ist ja normal.
Er ging aber mit der Zeit immer mehr auf Abstand, wollte mir aber nicht
erzählen wieso. Eine Woche vor Weihnachten hat er dann per Skype mit mir schlussgemacht ... hat erzählt seine Gefühle hätten sich durch den ganzen Stress der letzten Wochen verändert und er hat Angst davor das wir, wenn wir zusammenbleiben würden, uns immer weiter streiten. Er hat dann noch gemeint er will eine Auszeit, im Sinne von Abstand und Ruhe von mir, der Beziehung und dem ganzen Zeug. Aber auch das es nicht heißt das wir nie wieder zusammenkommen könnten und "das es die schönste Zeit seines Lebens war".

So das war dann mal die Kurzfassung .. und naja seitdem gehts mir ziemlich dreckig. Manchmal schaffe ich es meine Gedanken von ihm zu lösen aber dann kommen eben wieder solche Träume Traurig

M
Zitat von Neja:

Ich höre UND registriere, Süßer! Kuss geben
Grinsen? Ist doch schön! Dann interessiert das Grau draußen doch nicht! daumen hoch

Find ich Toll!
Zitat:
Bin nicht die Zauberfee und nicht die Sonnenkönigin

Und das macht gar nix, bist gut so wie Du bist! Dat reicht völlich. Kuss geben herz
Zum Mittag gehts zum Bekannten, morgen in die "Elektrosonne", wäre doch gelacht wenn wir uns von solch kleinen Unzulänglichkeiten das Wochenende verderben lassen. Nein
gruppenkusscheln

Guten Morgen Skyline,
Gut geschlafen?
*Kaffee reich freunde

G
Guten Morgen ihr Lieben,

neja ich nehme gerne einen Kaffe:-)

Ich entwickel mich zur langschläferin. habe bis vor ein paar min durchgeschlafen und an die Träume kann ich mich nicht erinnern.

N
Zitat von yumina:
Meine Geschichte ist relativ lang und kompliziert aber ich kann ja mal versuchen sie zusammenzufassen

Ich hatte eine Fernbeziehung die trotz der Entfernung immer gut geklappt hat. Wir waren glücklich und immer froh wenn wir uns mal wieder sehen
beide, vor allem ich, ziemlich unter Stress standen. Vorher hatten wir natürlich auch immer mal wieder einen kleinen Streit aber das ist ja normal.
erzählen wieso. Eine Woche vor Weihnachten hat er dann per Skype mit mir schlussgemacht ... hat erzählt seine Gefühle hätten sich durch den ganzen Stress der letzten Wochen verändert und er hat Angst davor das wir, wenn wir zusammenbleiben würden, uns immer weiter streiten. Er hat dann noch gemeint er will eine Auszeit, im Sinne von Abstand und Ruhe von mir, der Beziehung und dem ganzen Zeug. Aber auch das es nicht heißt das wir nie wieder zusammenkommen könnten und "das es die schönste Zeit seines Lebens war".

So das war dann mal die Kurzfassung .. und naja seitdem gehts mir ziemlich dreckig. Manchmal schaffe ich es meine Gedanken von ihm zu lösen aber dann kommen eben wieder solche Träume Traurig

knuddeln Schwierig! Wenn einer sagt, er braucht Abstand - und mal ehrlich wie viel Abstand braucht er bei einer Fernbeziehung denn noch?- bedeutet das meistens nichts Gutes.
Aber ich kenne ihn ja nicht und weiß nicht, wie er sonst so drauf ist. Also kann ich mir über sein Verhalten nicht wirklich ein Urteil erlauben. Möglich, dass er die Auszeit nutzt, um für sich klarzukriegen, wie´s weitergehen soll. Stell dich aber lieber darauf ein, dass die Geschichte kein Happy end nimmt.
Wünschen würde ich dir was anderes.

x 1 #20813

Skyline
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

Ich höre UND registriere, Süßer! :kuss:
Grinsen? Ist doch schön! Dann interessiert das Grau draußen doch nicht! :daumen:

Find ich Toll!
Zitat:
Bin nicht die Zauberfee und nicht die Sonnenkönigin

Und das macht gar nix, bist gut so wie Du bist! Dat reicht völlich. :kuss: :herz:
Zum Mittag gehts zum Bekannten, morgen in die "Elektrosonne", wäre doch gelacht wenn wir uns von solch kleinen Unzulänglichkeiten das Wochenende verderben lassen. :nein:
:gruppenkuscheln:

Guten Morgen Skyline,
Gut geschlafen?
*Kaffee reich :freunde:

Boa danke liebes, für den kaffe :trost:

Ja gut geschlafen habe ich danke :kuss:
Nur fühle ich mich heute iwie ich weiss nicht so fremd und im deunkeln :traurig:
Ich weiss nicht ob es daran liegt das ich ob ich sie vermisse oder an mir, ich habe mich nemlich damit abgefunden das sie mich nicht verdient hatt.
Nur fehlt mir irgendwas :roll:

Wie geht es dir den so ? :mrgreen:

N
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich entwickel mich zur langschläferin. habe bis vor ein paar min durchgeschlafen und an die Träume kann ich mich nicht erinnern.

Wölkchen trost spenden Kaffee? Aber gerne! *Tasse rüberschieb*
Werd erstmal richtig wach! knuddeln

Y
Zitat von Neja:

knuddeln Schwierig! Wenn einer sagt, er braucht Abstand - und mal ehrlich wie viel Abstand braucht er bei einer Fernbeziehung denn noch?- bedeutet das meistens nichts Gutes.
Aber ich kenne ihn ja nicht und weiß nicht, wie er sonst so drauf ist. Also kann ich mir über sein Verhalten nicht wirklich ein Urteil erlauben. Möglich, dass er die Auszeit nutzt, um für sich klarzukriegen, wie´s weitergehen soll. Stell dich aber lieber darauf ein, dass die Geschichte kein Happy end nimmt.
Wünschen würde ich die was anderes.

Ich geh schon gar nichtmehr davon aus, dass es geht ausgehen könnte. Mit mir redet er ja nichtmehr aber zu meiner besten Freundin hat er noch Kontakt. Von daher weiß ich, dass er mich vermisst und auch noch Gefühle für mich hat aber er denkt eben, in Zukunft würde sich nichts ändern.
Es tut so weh wenn man nichts tun kann und nur weiter mitansehen kann, wie der andere sich weiter von einem entfernt Traurig

M
Zitat von yumina:

yumina,
Unsere "Hoffnungsflummis" haben wir vorgestern hier alle entsorgt.
Vllt besteht bei Euch allerdings noch eine klitzekleine Chance, mehr Spekulationen lässt Deine Kurzform nicht zu.
Lass Ihm die Zeit die er benötigt, halte Abstand (ist nicht ironisch wegen der Fernbeziehung gemeint), keine sms, kein skype, keine Anrufe. Vllt meldet er sich.
Wenn nicht, hast Du in der Zwischenzeit evt auch etwas Abstand gewonnen und kannst Deine weitere Zukunft (ohne Ihn) überdenken und planen. knuddeln

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen ihr Lieben,

Eeeeeeey Wölkchen das ist doch mal was schönes keine träume freunde Das ist wirklich schön, das du zu hören Glücklich
Hoffe dir geht es gut trost spenden

N
Zitat von Skyline:

Boa danke liebes, für den kaffe trost spenden

Ja gut geschlafen habe ich danke Kuss geben
Nur fühle ich mich heute iwie ich weiss nicht so fremd und im deunkeln traurig
Ich weiss nicht ob es daran liegt das ich ob ich sie vermisse oder an mir, ich habe mich nemlich damit abgefunden das sie mich nicht verdient hatt.
Nur fehlt mir irgendwas Augen rollen

Wie geht es dir den so Lauri ? Mr. Green

Du bist aber durcheinander! Milagro als Liebes zu betiteln! knuddeln
Wenn´s bei dir dunkel ist, sollteste mal die Rollläden hochziehen! Vllt hilft´s. daumen hoch
Und, ja so ist es: SIE HAT DICH NICHT VERDIENT!
Lass dich mal in den Arm nehmen. trost spenden

G
Danke Neja freunde Kuss geben

Ich wollte eigentlich schon lange im Büro sitzen. aber schlaf ist ja auch wichtig. Hat ja mehrere Monate nicht wirklich funktioniert.

Dann muss ich später schneller arbeiten, da ich ja nicht so spät heim kommen darf, muss mich aufhübschen für die Party mit den Fledermäusen ähm Piloten:-)

A

x 4