Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Zitat von Neja:
Zitat von Saintless:
Krista du doofnuss :D:D:D:D du kommst aus der schweiz! wir deutschen können dies aufgrund der GEMA nicht angucken ! jetzt haben alle schlechte laune :) :) :) :D:D

verdammt da war jemand schneller :-/

DOOFNUSS? :roll: So wird hier aber niemand betitelt! :nein:
Wenn das einer macht, bin ich das! :mrgreen:

Aber schlechte Laune hab ich deswegen nicht gleich. Da müsste schon weitaus mehr passieren. :trost:

Danke, Liebes

Hab mich für den Weg des Ignorierens entschieden :)
Zum Glück weiss ich dass ich nicht doof bin, GEMA ist doof :D

N
Zitat von Saintless:
war doch nur spaß anbeten

Von meiner Seite auch! knuddeln Keine Angst! trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
So, ihr Lieben, ich verabschiede mich erstmal für den Rest des Tages. Begebe mich auf Reisen. Nicht auf ewig. Bin heute abend wahrscheinlich wieder hier.
Haltet den Kopf oben und den Blick nach vorn gerichtet! Macht was schönes aus dem Tag! Bis später! gruppenkusscheln

Der Mensch

Alles kann der Mensch entbehren,
nur der Mensch den Menschen nicht;
schmachten wird er, sich verzehren,
nach dem fernen Angesicht.

Setzte er sein Hoheitszeichen,
siegend über Raum und Zeit,
suchte er doch seinesgleichen
und ein Leben nur zu zweit.

Alles kann der Mensch entbehren,
nur der Mensch den Menschen nicht;
sehnend wird er sich verzehren,
ja, sogar mit Thronverzicht.

(H. Sprenger) Kuss geben herz

Y

Trifft höchstwahrscheinlich nicht den Musikgeschmack der meisten aber für mich ist das ein Lied bei dem ich immer gute Laune bekomme Smile

Littleredladybird
"Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist." (Aus Russland)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Nachmittag trost spenden

T
Guten Morgen

gruppenkusscheln

Ich drücke Euch mal schnell alle und lese ich die letzten 30 Seiten nach.

L
Zitat von Twinky:
Guten Morgen
gruppenkusscheln
Ich drücke Euch mal schnell alle und lese ich die letzten 30 Seiten nach.

Guten Morgen gruppenkusscheln
Hab alles fleißig gelesenund kann nun getrost in den Tag starten...
Wie geht es euch?

Blümschen hab dich nicht mehr finden können zum Schnuppen fangen, war wohl zu spät. Aber heute abend ja? grinsen

Zupri Kuss geben Wie hast Du geschlafen? Was macht das Herz?

MMB Ich bin unter der Haube? Wann ist denn das passiert? Autos reparieren war noch nie meine Stärke...

C
Fuer einen "Guten Morgen" ist es wohl zu spaet.... Smile

Geht es euch gut? Hab heute einen "ich weiss nicht wie es mir geht" Tag.. abgestumpft ist wohl das richtige Wort dafuer. Manchmal kommt es mir wirklich vor meine Seele waere abgestumpft. Oder besser, in einen Wattebausch gefangen. Nur nix reinlassen....
Es gibt Tage da funktionierts und Tage da geht es nicht. Da reicht der kleinste Gedanke an ihn und alles wird schwarz. Leider erinnert mich alles an ihn. Die Sonne, die Sterne, der Mond, die Musik, ein weisses Auto, ein Kind das vorbeilaeuft, ein Mann mit Parka, der Supermarkt, der Libro... alles.
Das macht es nicht einfacher und es kommt der Wunsch von selbst, mich bei ihm zu melden. Aber dann erinnere ich mich an das "volle Wasserglas" und das ich kaum noch einen Tropfen mehr im Glas aushalten wuerde. Ich habe Angst eine weitere Zurueckweisung nicht mehr zu ertragen.. weinen / tränen

M
Ich sag einfach mal "Guten Morgen"....

Hatte einen wunderschönen Abend gestern und heute gehts nochmal ins Kino Smile

Wie gehts euch heute?

Meine Motivation ist zurück. Meine Mama hat mir heute in den Popo getreten xD

O
ich hänge mal wieder total durch. das letzte treffen war super. jetzt höre ich schon den 4.tag nichts von ihm, keine antwort auf meine sms...das kenne ich gar nicht so. nicht,wenn alles ok war.
und mal wieder kommen zweifel und angst...es hört einfach nie auf, er hat mich total im griff.
zum kopf gegen die wand

C
Das freut mich sehr Minopolis. Muetter sind ja doch manchmal hilfreich Smile...

Littleredladybird
So. Brief wurde nur von mir der Post überlassen... Ubd weg ist das gute Gefühl Traurig traurig seufzen / traurig

C
Orphelia,
mein "Ex" macht das seit 30 Jahren so. Weisst du was ich glaube? ICH habe es mit mir machen lassen. ICH habe es nie geschafft ihn aus meinem Kopf zu bekommen.
ER kann das ja sehr gut...

L
Zitat von orphelia:
ich hänge mal wieder total durch. das letzte treffen war super. jetzt höre ich schon den 4.tag nichts von ihm, keine antwort auf meine sms...das kenne ich gar nicht so. nicht,wenn alles ok war.
und mal wieder kommen zweifel und angst...es hört einfach nie auf, er hat mich total im griff.
zum kopf gegen die wand

Hallo trost spenden Das heißt, es war schonmal so, dass er sich nicht gemeldet hat und Hintergrund oder Ergebnis war eine Krise? Kenne deine Geschichte (noch) nicht...
Das Gedankenkarussel und das ständige auf´s Handy schauen, macht wahnsinnig. Was hast Du für Möglichkeiten dich erstmal abzulenken?
Gehört das zu eurer Dynamik? Schöne Zeit, dann wieder "in der Luft hängen"?

C
Oh Little....
bitte lass dich nicht unterkriegen. Der Brief ist weg, du hast deine Gefuehle mitgeteilt und dass ist ja auch gut so. Aber bitte erwarte jetzt nicht zuviel.
Kuss geben

A

x 4