Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Littleredladybird:
So. Brief wurde nur von mir der Post überlassen... Ubd weg ist das gute Gefühl Traurig traurig seufzen / traurig

Gute Gefühl per Post verschickt oder wie haste das angestellt? geschockt

M
Laurana, wie gehts es dir heute?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Minopolis:
Laurana, wie gehts es dir heute?

Deutlich besser als gestern am frühen Abend, danke trost spenden
Körperlich jedoch ziemlich lediert, weil erst um 8 im Bettchen gewesen gähnen
Hab "IHN" auch noch gesehen (deshalb um 8, statt um 4 ins Bett)- das war richtig klasse, weil sich die Herzchen in meinen Augen wieder regenerieren konnten. War zwar schön, aber nicht mehr so "wow/Boden unter den Füßen wegzieh Erlebnis". Da die Rahmenbedingungen für eine Beziehung ungünstig wären, bin ich mit dem "neuen" emotionalen Zustand ganz zufrieden. Smile

Wann beginnt deine Nacht der Nächte denn? trost spenden

Littleredladybird
So.. bin noch ein paar Runden um den Block gerannt, danach kurz in die Kapelle - Kerzchen angezündet seufzen / traurig

Nun gehts wieder. Eigentlich hab ich ja nix schlimmes geschrieben da drin, nichts worauf ich eine Antwort erwarten würde. Der Brief ist relativ fröhlich gehalten, was ja eigentlich auch mit meiner momentanen Grundstimmung übereinstimmt...hab das Gefühl, dass ich auf nem guten Weg bin, aber irgendwie auch Angst, dass ich mich da selbst belüge? Vielleicht hab ich auch ne Art Schutzmauer um mich gebaut. Naja...wichtig ist doch, es geht mir gut! Ich trauer täglich, aber lasse die Trauer nicht Überhand gewinnen in meinem Leben! Hab viel zu viel wichtiges um die Ohren (Schule, Maturaarbeit, Matura selbst... ahja, in Deutschland heisst das glaub' ich Abi?)

Hier die Zeilen an meinen EX:

Hallo C.

Bist du gut angekommen im 2013? Ich wollt dich nur mal fragen ob es dir gut geht? Ich sitze grade in Mailand in einem Kaffee und die Sonne scheint mir dabei ins Gesicht Smile

In den letzten Tagen ist was tolles und aufregendes passiert, ich werde es dir früher oder später noch erzählen. (euch auch Smile
Im Moment brauche ich noch etwas Zeit für mich selbst, weil ich plötzlich einfach nur glücklich bin in meinem neuen Leben und das will ich in vollen Zügen geniessen.

Vielleicht können wir 2 ja, irgendwann zumindest, wieder Freunde sein.

Irgendwie komm ich mir total bekloppt vor wenn ich die Zeilen lese! Andererseits denke ich, dass ich langsam wieder bereit dafür bin Kontakt aufzunehmen mit ihm, sagt mir irgendwie mein Gefühl, vielleicht täusche ich mich halt und das Tal der Tränen wartet wieder auf mich? Ich hoffe nicht, denn momentan fühl ich mich enorm wohl in meiner Haut! Ich habe viel für mein Äusseres (nein nicht grade ne Gesichts-OP) aber auch mein inneres Wohlbefinde getan und ich muss sagen, es fühlt sich gut an und ich bin wirklich gespannt darauf, was die nächsten Wochen noch so bringen...
Klar, diese ganze Stimmung kann in gewissem Masse auch mit dem Supermarktjungen zusammenhängen, aber sicher nicht nur. Ich fühl mich wirklich so gut wie schon lange nichtmehr!
Kurz nachdem ich den Brief abgeschickt hab, sind zwar einige Zweifel aufgekommen, aber das gehört irgendwie ein bisschen dazu...
Was solls, ändern kann ich's ja doch nichtmehr. Also abwarten und Tee trinken, und mir viel gutes tun Smile

Ich schick euch ne Umarmung trost spenden

M
@Laurana: Haben gestern ziemlich spontan schon was gemacht und heute dann Kino... Werde morgen dann mal ausführlicher berichten Smile

Freut mich, dass es dir besser geht und du mit klarem Verstand denken kannst trost spenden

C
Gut so Little,
es freut mich das zu hoeren. Noch dazu wo du "bei mir zu Hause" in Mailand warst Smile

L
Zitat von Minopolis:
@Laurana: Haben gestern ziemlich spontan schon was gemacht und heute dann Kino... Werde morgen dann mal ausführlicher berichten Smile

Achso...gestern auch schon grinsen Hab ich wohl nicht mit bekommen Augen rollen Welchen Film schaut ihr?

M
Kann mir den Titel einfach nicht merken xD
Irgendwas mit Tom Cruise... Mal schauen, geht mir auch gar nicht um den Film Smile

O
Zitat von Laurana:
Zitat von orphelia:
ich hänge mal wieder total durch. das letzte treffen war super. jetzt höre ich schon den 4.tag nichts von ihm, keine antwort auf meine sms...das kenne ich gar nicht so. nicht,wenn alles ok war.
und mal wieder kommen zweifel und angst...es hört einfach nie auf, er hat mich total im griff.
zum kopf gegen die wand

Hallo trost spenden Das heißt, es war schonmal so, dass er sich nicht gemeldet hat und Hintergrund oder Ergebnis war eine Krise? Kenne deine Geschichte (noch) nicht...
Das Gedankenkarussel und das ständige auf´s Handy schauen, macht wahnsinnig. Was hast Du für Möglichkeiten dich erstmal abzulenken?
Gehört das zu eurer Dynamik? Schöne Zeit, dann wieder "in der Luft hängen"?

unsere "beziehung" eher ein verhältnis(alles schön locker ohne verpflichtungen) ist von anfang an so ein hin und her. aber gerade jetzt läuft es eigentlich sehr gut,endlich fühlte ich mich mal sicher-und jetzt macht er so einen schei.. man weiß nie wo man bei ihm dran ist. klar lasse ich das mit mir machen,bin es selber schuld. aber ich kann nicht anders, sitze vorm handy wie das kaninchen vor der schlange.
gleich gehe ich noch raus,aber ich weiß jetzt schon das ich trotzdem nicht wirklich abgelenkt bin.
ich weiß echt nicht warum ich so auf den mann fixiert bin der mich wie ein spielzeug bei bedarf aus dem schrank holt seufzen / traurig
dieser hick hack geht jetzt schon 4 monate und immer wenn ich denke es wird besser macht er wieder so was.
und ich schaffe den absprung nicht.

C
.... cih explodier gleich... bekomm schon wieder Herzklopfen, Panik, es ueberkommt mich all die Traurigkeit...wann nimmt das alles ein Ende?
Es sind schon 4 Monate vergangen seit er mich "losgelassen" hat...mit einem SMS - so viel Wut, aber trotz allem noch immer so viel Liebe...

Skyline
Zitat von 2cat:
.... cih explodier gleich... bekomm schon wieder Herzklopfen, Panik, es ueberkommt mich all die Traurigkeit...wann nimmt das alles ein Ende?
Es sind schon 4 Monate vergangen seit er mich "losgelassen" hat...mit einem SMS - so viel Wut, aber trotz allem noch immer so viel Liebe...

Kann ich gut nachvollziehen diese wut lässt einen nicht los...
Und diese liebe ist einfach nicht zu ertragen knuddeln

K
Hallo meine Lieben trost spenden

Ich komme gerade aus dem Schwimmbad und habe gefühlt den ganzen Tag in irgendwelchen Whirlpools rumgelegen - nun bin ich tiefenentspannt und unglaublich müde. Und Neja, der Schweinehund hat aufgegeben und ich habe Sport und Entspannung kombiniert grinsen

Laurana Kuss geben Klar, wir holen das später nach! War eh verregnet, da hätten wir nichts gefangen. Also war dein Abend besser, als erwartet? Das freut mich daumen hoch

Mino, hab viel Spaß heute Abend Smile

Eine Umarmung für alle gruppenkusscheln

2cat - versuch ruhig zu atmen. Und vllt stellt du dich ans offene Fenster bzw gehst raus und atmest tief ein und aus!
Es wird ein Ende haben und der Schmerz wird weniger, versprochen trost spenden

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Also war dein Abend besser, als erwartet? Das freut mich daumen hoch

Ja, das kann man ganz klar so sagen Mr. Green

Deine Schwimmbad Whirlpool Vision gefällt mir sehr. Ich glaub ich frag mal meine Mädelsrunde, ob das nächstes WE mal in Angriff nehmen daumen hoch

L
Zitat von orphelia:
unsere "beziehung" eher ein verhältnis(alles schön locker ohne verpflichtungen) ist von anfang an so ein hin und her.

Da ssind eure Bedingungen- offen miteinander kommuniziert?
Zitat von orphelia:
aber gerade jetzt läuft es eigentlich sehr gut,endlich fühlte ich mich mal sicher-und jetzt macht er so einen schei..

Steht ja iwie paradox zu eurem Status...Alles schön locker ohne Verpflichtungen lädt doch eher wenig zu einem Sicherheitsstatus ein. Offenbar wollt ihr andere Dinge voneinander und Du versuchst dich zu verbiegen- einen auf locker zu machen und dabei zittern deine Hände und Knie. Voll locker! durcheinander

Z
Guten Abend zusammen !

A

x 4