Laurana
Gast
Zitat von Littleredladybird:So. Brief wurde nur von mir der Post überlassen... Ubd weg ist das gute Gefühl![]()
![]()
Gute Gefühl per Post verschickt oder wie haste das angestellt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von Littleredladybird:So. Brief wurde nur von mir der Post überlassen... Ubd weg ist das gute Gefühl![]()
![]()
Minopolis
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Minopolis:Laurana, wie gehts es dir heute?

Littleredladybi.
Mitglied

Minopolis
Mitglied

2cat
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Minopolis:@Laurana: Haben gestern ziemlich spontan schon was gemacht und heute dann Kino... Werde morgen dann mal ausführlicher berichten
Hab ich wohl nicht mit bekommen
Minopolis
Mitglied
orphelia
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von orphelia:ich hänge mal wieder total durch. das letzte treffen war super. jetzt höre ich schon den 4.tag nichts von ihm, keine antwort auf meine sms...das kenne ich gar nicht so. nicht,wenn alles ok war.
und mal wieder kommen zweifel und angst...es hört einfach nie auf, er hat mich total im griff.
zum
HalloDas heißt, es war schonmal so, dass er sich nicht gemeldet hat und Hintergrund oder Ergebnis war eine Krise? Kenne deine Geschichte (noch) nicht...
Das Gedankenkarussel und das ständige auf´s Handy schauen, macht wahnsinnig. Was hast Du für Möglichkeiten dich erstmal abzulenken?
Gehört das zu eurer Dynamik? Schöne Zeit, dann wieder "in der Luft hängen"?
2cat
Mitglied
Skyline
Mitglied
Zitat von 2cat:.... cih explodier gleich... bekomm schon wieder Herzklopfen, Panik, es ueberkommt mich all die Traurigkeit...wann nimmt das alles ein Ende?
Es sind schon 4 Monate vergangen seit er mich "losgelassen" hat...mit einem SMS - so viel Wut, aber trotz allem noch immer so viel Liebe...

kleines_bluemch.
Gast
Klar, wir holen das später nach! War eh verregnet, da hätten wir nichts gefangen. Also war dein Abend besser, als erwartet? Das freut mich

Laurana
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Also war dein Abend besser, als erwartet? Das freut mich![]()

Laurana
Gast
Zitat von orphelia:unsere "beziehung" eher ein verhältnis(alles schön locker ohne verpflichtungen) ist von anfang an so ein hin und her.
Zitat von orphelia:aber gerade jetzt läuft es eigentlich sehr gut,endlich fühlte ich mich mal sicher-und jetzt macht er so einen schei..
Zupra
Gast