Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Guten Abend zusammen !

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Guten Abend zusammen !

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Laurana:Deine Schwimmbad Whirlpool Vision gefällt mir sehr. Ich glaub ich frag mal meine Mädelsrunde, ob das nächstes WE mal in Angriff nehmen
Gibts in Bremen schöne Thermen/ Erlebnisbäder?
orphelia
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Laurana:Deine Schwimmbad Whirlpool Vision gefällt mir sehr. Ich glaub ich frag mal meine Mädelsrunde, ob das nächstes WE mal in Angriff nehmen
Mach das mal, war wirklich ein toller Tag![]()
Gibts in Bremen schöne Thermen/ Erlebnisbäder?
Und nun würde ich am Liebsten direkt ins Bett gehen - aber Schnuppen fangen schaffe ich nachher.
Haaaallo Zupra, fein gelernt?
Laurana
Gast
Zitat von orphelia:aber gerade letzte zeit war es ja eben nicht mehr so locker,es nahm eine andere form an.

Twinky
Mitglied
Laurana
Gast
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Twinky:Blümchen schön dass es Dir gut geht![]()
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zupri wie geht´s dir denn nun?

Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zupri wie geht´s dir denn nun?
Supi
orphelia
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von orphelia:ich brauche auch keinen mann der ständig um mich rum ist...aber ich muss gestehen das ich auch dachte ich käme besser mit der situation klar...ich bin leider eher der typ der sich in solchen sachen eher verliert und klammert. egal was abgesprochen war.
Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast
Oder ist noch was von den Pfannkuchen da? Ich ärger mich grad, dass ich gestern nicht doch noch groß einkaufen war, nun hab ich den Salat...oder eben auch nicht
Laurana
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Am liebsten würde ich in meiner Jogginghose losdüsen. Aber ne das geht ja nicht