Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Aber dann Tennissocken:-)

G
Laurana: du kannst an meinen Kühlschrank, Ich war gestern noch bei meinem Lieblingstürken und er hat wohl angst das ich verhunger. Er hat mir die Tüten mit leckeren Sachen vollgepackt. knuddeln

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Und dann aber Sandalen zu den Tennissocken Smile

K
Zitat von Laurana:
Blümschen, was hältst Du davon, wenn Du mir was kochst? grinsen Oder ist noch was von den Pfannkuchen da? Ich ärger mich grad, dass ich gestern nicht doch noch groß einkaufen war, nun hab ich den Salat...oder eben auch nicht Augen rollen

Puuuh.. ehm Augen rollen Pfannkuchen haben wir aufgegessen. Auf was hast du denn Hunger. Ich brauche auch noch was zu essen - aber gib mir noch ne halbe Stunde, ich liege gerade so schön.
Aber nur, wenn wir danach auf dem Sofa kuscheln und es uns wieder gemütlich machen?

Zitat von Gewitterwolke:
Hallo ihr lieben,

ich geselle mich mal ein bissl zu euch.
Muss mich ja gleich ein bissl aufhübschen. Am liebsten würde ich in meiner Jogginghose losdüsen. Aber ne das geht ja nicht

Hallo Wölkchen,

klar würde das gehen - Mainstream ist langweilig. Aber aufhübschen ist doch schöner (:

L
Gewitterwolke...haha...da bringst mich ja auf Ideen...Tennissocken, Sandalen, Schlabberpulli, verschmierte Wimperntusche und ein Lockenwickler im Haar. Dann wird sich zeigen wir tief die Liebe geht...aber Plan B (aufhübschen) geht auch immer daumen hoch

Blümschen, ich mach uns jetzt Ravioli- und dann wird gekuschelt...Kopf kraulen i.O. oder zu viel des Guten? trost spenden

G
Die Mmännlichen Gäste sind hauptsächlich Fledermäuse und beamte, die können doch sicherlich damit umgehen:-)

L
Zitat von Gewitterwolke:
Die Mmännlichen Gäste sind hauptsächlich Fledermäuse ...

Also Piloten?

L
Möchte noch jemand Ravioli? Zugreifen, bevor´s zu spät ist! daumen hoch

M
Ich nasch ein paar, bevor ich gleich los muss

Schönen Abend euch allen trost spenden

L
Zitat von Minopolis:
Schönen Abend euch allen trost spenden

Dir auch Kuss geben

K
Zitat von Laurana:

Blümschen, ich mach uns jetzt Ravioli- und dann wird gekuschelt...Kopf kraulen i.O. oder zu viel des Guten? trost spenden

OK, morgen koche ich dann für uns.
Nee, wenn schon, dann das volle Programm daumen hoch Schauen wir nen Film? Kommt noch wer vorbei?

Haha, Wölkchen, denk daran den Witz zu erzählen grinsen

Littleredladybird
Kuschelamarm ?! gruppenkusscheln

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Nee, wenn schon, dann das volle Programm daumen hoch Schauen wir nen Film? Kommt noch wer vorbei?

Uiiiiiiii...toll grinsen Kopf kraulen und Nacken/Rücken streicheln/massieren fehlt mir am meisten *seufz*
Was gucken wir denn...hmhmhm...Herr der Ringe Marathon? Dann können wir auch länger kuscheln Cool

Haha, Wölkchen, denk daran den Witz zu erzählen grinsen

Aber wenn dann auch mit Bärchi Dialekt daumen hoch

L
Zitat von Littleredladybird:
Kuschelamarm ?! gruppenkusscheln

Na klaaaaaaaaar gruppenkusscheln

K
Zitat von Laurana:
Nee, wenn schon, dann das volle Programm :daumen: Schauen wir nen Film? Kommt noch wer vorbei?

Uiiiiiiii...toll :grinsen: Kopf kraulen und Nacken/Rücken streicheln/massieren fehlt mir am meisten *seufz*
Was gucken wir denn...hmhmhm...Herr der Ringe Marathon? Dann können wir auch länger kuscheln 8)

Jaaa, mir auch. Vorm Einschlafen oder abends auf dem Sofa *seufz*. Ich muss gestehen, ich habe noch keinen einzigen "Herr der Ringe"-Film gesehen :D Aber ich wollte immer mal. Ob ich dann gleich alle schaffe, weiß ich nicht. Aber sonst schlaf ich einfach ein, stups mich dann einfach an :daumen:

Zitat von Laurana:
Aber wenn dann auch mit Bärchi Dialekt :daumen:

Das stelle ich mir gerade vor :grinsen:

Zitat von Littleredladybird:
Kuschelamarm ?! :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:

Immer gerne :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:

Ich hab Berliner - bedient euch :)

A

x 4