Zitat von Laurana:Zitat von kleines_bluemchen:Ich hab Berliner - bedient euch :)
Männer oder Kuchen?
So weit hat mein tiefenentspanntes Hirn doch jetzt nicht gedacht! :mrgreen: Kuuuchen
Zitat von Littleredladybird:JAAA! Herr der RInge Marathon! Beim letzten Mal bin ich bei ersten schon eingepennt :D Dringend Nachholbedarf ;)
Geh jetzt aber noch rasch n'Happen essen mit der Familie, fangt ruhig schon ohne mich an...ich geselle mich dann noch dazu wenns noch Platz hat :)
Natürlich, komm einfach nach. Platz ist immer :freunde:
Zitat von milagro:Zitat von kleines_bluemchen:
Ich hab Berliner - bedient euch :)
Hahahaha, dit hättste wohl jerne, an uns wird sich nicht einfach "bedient"...
dit entscheiden wa schön selba... :mrgreen:
Guten Abend Ihr Lieben, bin wieder daheim.
Essen war supi, dämmlich quatschen och.
:gruppenkuscheln:
Entschuldige viiiielmals :anbeten: :grinsen: Nimmst du einen Entschuldigungsknuddler an? :trost: :wink:
Nennt man die in Berlin anders? :mrgreen:
Zitat von Neja:Schade, ich hab mich schon so darauf gefreut, endlich mal jemanden zu verprügeln. Und wenn´s nur der Schweinehund ist. :mrgreen: Hauptsache es hat Spaß gemacht. :trost:
Nächste Woche möchte ich joggen - wenn du dann noch Bedarf hast, darfste dem mal den Hintern versohlen! :daumen:
Hallo
Morgaine :freunde:
Wölkchen, dann eben ohne Dialekt. Aber wenn du es durchziehst, dann musst du uns auf jeden Fall von der Reaktion erzählen :grinsen: Hab ganz viel Spaß und lass es krachen! :trost: