Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von milagro:
Ja, bei Dir werd ich zum "Junky"... Augen rollen Kuss geben

ouch, jetzt hab ichs gemerkt, erklär ich Dir gleich. verlegen

verlegen herz
Ich hoffe doch als positiv wirkende Dro. mit der Fähigkeit, Glückshormone aus lhrem Versteck hervorzulocken. trost spenden

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Ja, bei Dir werd ich zum "Junky"... Augen rollen Kuss geben

ouch, jetzt hab ichs gemerkt, erklär ich Dir gleich. verlegen

verlegen herz
Ich hoffe doch als positiv wirkende Dro. mit der Fähigkeit, Glückshormone aus lhrem Versteck hervorzulocken. trost spenden

Was immer Du willst... komm grad mal wieder aus dem lachen nicht raus... grinsen

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Das sagt Alpha- Weibchen Nr.1! lustig Kuss geben

Na, jetzt stell´s nicht so dar, als wenn ich dich anpieseln wollt. War nicht meine Intention! trost spenden

Sind wir heute auf der falschen Spur!? knuddeln
Hab´s mit Humor genommen, solltest du auch. Kuss geben

N
Zitat von milagro:
Was immer Du willst... komm grad mal wieder aus dem lachen nicht raus... grinsen

Du findest mich also lächerlich? Augen rollen
Dann muss ich die Dosis reduzieren. lustig

L
Zitat von Neja:

Ne, Spur ist recht gut heute zwinkern Hab nur den Humor nicht gesehen- ist manchmal über´s schreiben nicht glasklar für mich trost spenden

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

Ne, Spur ist recht gut heute zwinkern Hab nur den Humor nicht gesehen- ist manchmal über´s schreiben nicht glasklar für mich trost spenden

Nimm mal Scheibenklar für´s Display! Mr. Green Dann haste den optimalen Durchblick. daumen hoch

K
Wieder was dazugelernt - hier sag ich dann nur noch "Pfannkuchen". In meinem Umfeld bleib ich dann doch weiter bei "Berliner", sonst versteht mich ja niemand zwinkern

W
Hallo liebe alle Smile

Ich war etwas abwesend, wissst ihr überhaupt noch wer ich bin? Falls nicht, hoffe ich doch, dass ihr mir helfen könnt. Es geht ganz ok, abgesehen von der Sehnsucht nach Nähe. Der kann ich aber keine Abhilfe beschaffen.
Ich habe jahrelang in einem kleinen Bett geschlafen, nun aber in einem grossen und ich habe doch plötzlich so etwas wie Angst davor Traurig Es ist so gross und leer und einsam. Und ich ganz alleine. Dann fehlt er mich noch mehr. Und die Nähe. Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen?

M
Zitat von kleines_bluemchen:
Wieder was dazugelernt - hier sag ich dann nur noch "Pfannkuchen". In meinem Umfeld bleib ich dann doch weiter bei "Berliner", sonst versteht mich ja niemand zwinkern

Mach Dir keine Sorgen, muss ja auch damit leben das die Bezeichnung einiger Dinge Regional doch stark variiert. trost spenden

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Nächste Woche möchte ich joggen - wenn du dann noch Bedarf hast, darfste dem mal den Hintern versohlen! daumen hoch

UNBEDINGT! Bin ich dabei!
Wann geht´s los, babe? Glücklich

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Du findest mich also lächerlich? Augen rollen
Dann muss ich die Dosis reduzieren. lustig

Neee bitte nicht, hat sich nur grad in dem Moment etwas geklärt...
War mein Versehen... Mr. Green
Alles gut so... aua Bauch... lach Kuss geben

N
Zitat von Weihnachtsengel:
Hallo liebe alle Smile

Ich war etwas abwesend, wissst ihr überhaupt noch wer ich bin? Falls nicht, hoffe ich doch, dass ihr mir helfen könnt. Es geht ganz ok, abgesehen von der Sehnsucht nach Nähe. Der kann ich aber keine Abhilfe beschaffen.
Ich habe jahrelang in einem kleinen Bett geschlafen, nun aber in einem grossen und ich habe doch plötzlich so etwas wie Angst davor Traurig Es ist so gross und leer und einsam. Und ich ganz alleine. Dann fehlt er mich noch mehr. Und die Nähe. Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen?

Sollen wir kuscheln kommen? gruppenkusscheln

N
Zitat von milagro:
Neee bitte nicht, hat sich nur grad in dem Moment etwas geklärt...
War mein Versehen... Mr. Green
Alles gut so... aua Bauch... lach Kuss geben

Leicht verwirrt heute, wa!? herz
BauchAua? Soll ich pusten? Mr. Green

L
Zitat von Neja:
Nimm mal Scheibenklar für´s Display! Mr. Green Dann haste den optimalen Durchblick. daumen hoch

Ist das sowas wie:

W
Zitat von Neja:

Sollen wir kuscheln kommen? gruppenkusscheln

Wär sicher schön und eine liebe Idee, ich glaube aber, dass das heute nichts hilft. Gäbe es auch "reale" Lösungen?

A

x 4