Weihnachtsengel
Mitglied
- 1
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Weihnachtsengel
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Ihr Nordlichter seid schon komisch!![]()
Also wenn Du mit komisch sowas wie belustigend, spaßig, vergnüglich, witzig, amüsant, drollig, erheiternd, humorvoll, köstlich, ulkig, urkomisch, albern, burlesk, trefflich, amüsant, lustig, unterhaltsam, wunderbar, interessant, reizend, wonnig, köstlich, fantastisch, toll meinst...ja, da kann ich dir nicht widersprechen
Obwohl die landläufige Meinung ja in andere Richtungen tendiert. So von wegen "Fischköppe sind stur". 
Weihnachtsengel
Mitglied
Zitat von milagro:Hab hier gelesen das "Hörbücher" sehr empehlenswert sind, zum einschlafen.
Bei mir hilft auch "Herr der Ringe" , da kenne ich einige Stellen in und auswendig, weil ich da immer einschlafe...
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Weihnachtsengel:Hallo Blümchen, danke![]()
Nein, das klingt absolut nicht doof, mach ich auch meistens! Aber trotzdem ist man dann so von Leere umgeben, nicht? Man hat zwar etwas im Arm, aber trotzdem..
Zitat von Laurana:Zitat von kleines_bluemchen:Laurana, schauen wir bei dir oder kommst du her?
Au...bei mir, ja? Und heute würd ich gern mit Neja kuscheln- links von mir...so Kopf auf Schulter und so...
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Obwohl die landläufige Meinung ja in andere Richtungen tendiert. So von wegen "Fischköppe sind stur".
Laurana
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Ich versuche einfach, es mir schön zu machen.![]()
Zitat von kleines_bluemchen:Ok, darf ich dann mit Therapiekater kuscheln, wenn ihr zwei kuschelt? Und zwischendurch muss mir jemand über den Rücken streicheln, das war vorhin so abgemacht![]()

Weihnachtsengel
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Alles gut...![]()
Passiert halt... manchmal... wenn man nicht genau hinschaut...![]()
Ich löse ja schon gern ab und zu Kreuzworträtsel.
Aber du bleibst mir heute rätselhaft.
Neja
Gast
Neja
Gast
Zitat von milagro:
Wenn niemand zu hause ist, funktioniert das irgendwie besser, *gg*
würd Dir ja beim "enträtseln" helfen...
auweia, was hab ich da wieder angestellt![]()
milagro
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von kleines_bluemchen:Ich versuche einfach, es mir schön zu machen.![]()
![]()
![]()

Laurana
Gast
Zitat von Neja:Dann setzte sich Alfcarlitozippo zum beinahe hypnotisierten Schneewittchen auf die Schaukel, legte den kräftigen Arm um sie, lehnte sich an sie und flüsterte ihr, ihre schwarzen Locken sanft beiseite blasend, leise ins Ohr:
"Ich wette, du bedauerst es jetzt, mich kastriert zu haben."![]()
![]()
[/i]

Neja
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Laurana:Zitat von kleines_bluemchen:Ich versuche einfach, es mir schön zu machen.![]()
![]()
![]()
Versuch ich auch immer, und ehrlich gesagt, es funktioniert sogar...![]()
"ein schelm, wer boeses (dabei) denkt"![]()
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Zitat von Laurana:Zitat von kleines_bluemchen:Ich versuche einfach, es mir schön zu machen. :knuddeln:
:oops: :grinsen:
Versuch ich auch immer, und ehrlich gesagt, es funktioniert sogar... :oops:
"ein schelm, wer boeses (dabei) denkt" :trost:
:gruppenkuscheln:
:mrgreen: :oops: :mrgreen:
Neja
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Neja:Zitat von milagro:Zitat von Laurana:Zitat von kleines_bluemchen:Ich versuche einfach, es mir schön zu machen. :knuddeln:
:oops: :grinsen:
Versuch ich auch immer, und ehrlich gesagt, es funktioniert sogar... :oops:
"ein schelm, wer boeses (dabei) denkt" :trost:
:gruppenkuscheln:
:mrgreen: :oops: :mrgreen:
Ich lieg hier gleich vor Lachen auf dem Boden! :mrgreen: :mrgreen: