Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

W
Neja, ja, die Couch wäre eine Idee. Aber irgendwie auch schade, weil die so kurz ist, dass ich nie so gut schlafe. Das habe ich gleich nach der Trennung auch mal gemacht Smile
Danke dir für den Knuddel, das tut gut Smile

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Ihr Nordlichter seid schon komisch! Mr. Green

Also wenn Du mit komisch sowas wie belustigend, spaßig, vergnüglich, witzig, amüsant, drollig, erheiternd, humorvoll, köstlich, ulkig, urkomisch, albern, burlesk, trefflich, amüsant, lustig, unterhaltsam, wunderbar, interessant, reizend, wonnig, köstlich, fantastisch, toll meinst...ja, da kann ich dir nicht widersprechen grinsen

Genau ditte! daumen hoch Obwohl die landläufige Meinung ja in andere Richtungen tendiert. So von wegen "Fischköppe sind stur". freunde

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

W
Zitat von milagro:
Hab hier gelesen das "Hörbücher" sehr empehlenswert sind, zum einschlafen.
Bei mir hilft auch "Herr der Ringe" , da kenne ich einige Stellen in und auswendig, weil ich da immer einschlafe... knuddeln

Das wäre ein Versuch wert, danke Smile

K
Zitat von Weihnachtsengel:
Hallo Blümchen, danke Smile
Nein, das klingt absolut nicht doof, mach ich auch meistens! Aber trotzdem ist man dann so von Leere umgeben, nicht? Man hat zwar etwas im Arm, aber trotzdem..

Ja, natürlich ist man dann noch von Leere umgeben und das macht mir auch oft zu schaffen durcheinander Ich hab auch ziemlich Probleme mit dem Einschlafen, aber das mit dem Kissen und Gedanken an bessere Zeiten (gar nicht mal auf die Beziehung bezogen) helfen mir. Ich versuche einfach, es mir schön zu machen. knuddeln

Zitat von Laurana:
Zitat von kleines_bluemchen:
Laurana, schauen wir bei dir oder kommst du her?

Au...bei mir, ja? Und heute würd ich gern mit Neja kuscheln- links von mir...so Kopf auf Schulter und so... trost spenden

Klaro, kann ich mich schon mal an Bremen gewöhnen zunge raus strecken Ok, darf ich dann mit Therapiekater kuscheln, wenn ihr zwei kuschelt? Und zwischendurch muss mir jemand über den Rücken streicheln, das war vorhin so abgemacht zunge raus strecken Ich hab Tortilla-Chips, die bring ich mit (:

L
Zitat von Neja:
Obwohl die landläufige Meinung ja in andere Richtungen tendiert. So von wegen "Fischköppe sind stur". freunde

Ach was... Weihnachtsmann böse zwinkern

L
Ich versuche einfach, es mir schön zu machen. knuddeln

verlegen grinsen

Ok, darf ich dann mit Therapiekater kuscheln, wenn ihr zwei kuschelt? Und zwischendurch muss mir jemand über den Rücken streicheln, das war vorhin so abgemacht zunge raus strecken

Du sitzt doch zu meiner Rechten zwinkern trost spenden

W
Blümchen, ja stimmt. Eigentlich hilft es wirklich wohl am meisten. Zumindest von dem, was ich bis jetzt kenne Smile

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Alles gut... grinsen
Passiert halt... manchmal... wenn man nicht genau hinschaut... Mr. Green Kuss geben

Ich löse ja schon gern ab und zu Kreuzworträtsel.
Aber du bleibst mir heute rätselhaft. geschockt

Wenn niemand zu hause ist, funktioniert das irgendwie besser, *gg*
würd Dir ja beim "enträtseln" helfen...

auweia, was hab ich da wieder angestellt Augen rollen Mr. Green

N
Schneewittchen
Schneewittchen war nun 75 Jahre alt. Nach einem erfüllten Leben mit dem mittlerweile verstorbenen Prinzen saß sie glücklich auf einer Schaukel und beobachtete von diesem malerischen Platz aus den Lauf der Dinge, begleitet von ihrem alten Gefährten, ihrer Katze Alfcarlitozippo.
An einem wunderschönen, sonnigen Nachmittag erschien aus heiterem Himmel die Stiefmutter.
Schneewittchen sagte: "Stiefmutter was machst du denn hier nach all den Jahren?"
Stiefmutter antwortet: "Nun Schneewittchen, da ich in der Vergangenheit ja nicht gerade nett war, habe ich mich entschlossen, dir drei Wünsche zu gewähren. Gibt es da irgend etwas, wonach Dein Herz sich sehnt?"
Schneewittchen lehnte sich überwältigt zurück und nach längerem Überlegen flüsterte Schneewittchen leise: "Ich wünschte mir, ich wäre über alle Maßen reich."
Keine Sekunde verging und die Schaukel, auf der sie saß, verwandelte sich in massives Gold. Schneewittchen war sprachlos. Alfcarlitozippo, ihre treue Katze sprang von ihrem Schoß und verkroch sich ängstlich in einer Ecke der großen Schaukel.
Schneewittchen sagte: "Vielen Dank, Stiefmutter, vielen Dank!"
Stiefmutter antwortete: "Keine Ursache, es ist das Wenigste, was ich tun kann. Was wünschst sich Dein Herz noch." Schneewittchen schaute an ihrem gealterten Körper hinunter und sagte dann: "Ich wünsche mir, wieder jung zu sein und die ganze Schönheit der Jugend wieder zu erhalten."
In dem Moment, wo der Wunsch ausgesprochen war, war er auch schon erfüllt. Beinahe gleichzeitig überkamen Schneewittchen Gefühle, Sehnsüchte und Verlangen, die sie seit Jahren nicht mehr kannte.
"Nun", sagte die Stiefmutter, "du hast noch einen weiteren Wunsch, was möchtest du noch haben?"
Schneewittchen schaute Ihren verängstigten Kater an und sagte: "Bitte verwandle meinen alten Kater Alfcarlitozippo in einen hübschen, jungen Mann."
Von Zauberhand veränderte sich Alfcarlitozippo biologische Form und nach ein paar Momenten stand vor Schneewittchen ein junger Mann, so schön ihn die Welt bis dahin noch nicht gesehen hatte. So unglaublich schön, dass die Vögel vom Himmel vor seine Füße fielen.
"Ich gratuliere dir, Schneewittchen", sagte die Stiefmutter, "genieße Dein Dir neu gegebenes Leben!" Und mit einem bläulichen Blitz, war sie verschwunden.
Für eine Weile saßen Alfcarlitozippo und Schneewittchen da und schauten sich einfach in die Augen. Schneewittchen saß atemlos, den unglaublichen hübschen Jungen, den perfektesten jungen Mann den sie je gesehen hatte, mit den Augen verzehrend, auf der Schaukel.
Dann setzte sich Alfcarlitozippo zum beinahe hypnotisierten Schneewittchen auf die Schaukel, legte den kräftigen Arm um sie, lehnte sich an sie und flüsterte ihr, ihre schwarzen Locken sanft beiseite blasend, leise ins Ohr:
"Ich wette, du bedauerst es jetzt, mich kastriert zu haben." grinsen verlegen herz

N
Zitat von milagro:

Wenn niemand zu hause ist, funktioniert das irgendwie besser, *gg*
würd Dir ja beim "enträtseln" helfen...

auweia, was hab ich da wieder angestellt Augen rollen Mr. Green

Ab sofort darfst du nicht mehr mit MMB spielen! Der hat nen schlechten Einfluss auf dich. Mr. Green

M
Zitat von Laurana:

verlegen grinsen

Versuch ich auch immer, und ehrlich gesagt, es funktioniert sogar... verlegen
"ein schelm, wer boeses (dabei) denkt" trost spenden
gruppenkusscheln

L
Zitat von Neja:
Dann setzte sich Alfcarlitozippo zum beinahe hypnotisierten Schneewittchen auf die Schaukel, legte den kräftigen Arm um sie, lehnte sich an sie und flüsterte ihr, ihre schwarzen Locken sanft beiseite blasend, leise ins Ohr:
"Ich wette, du bedauerst es jetzt, mich kastriert zu haben." grinsen verlegen herz [/i]

grinsen

N
Zitat von milagro:
Zitat von Laurana:

verlegen grinsen

Versuch ich auch immer, und ehrlich gesagt, es funktioniert sogar... verlegen
"ein schelm, wer boeses (dabei) denkt" trost spenden
gruppenkusscheln

Mr. Green verlegen Mr. Green

K