Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Hat wer Chips? Woaaa- am Liebsten Tortilla Chips mit Käse Dipp! herz

Ich hab Chips.

Und willst Du mit auf die Couch kommen und die mit mir teilen?

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Hat wer Chips? Woaaa- am Liebsten Tortilla Chips mit Käse Dipp! herz

Ich hab Chips.

Und willst Du mit auf die Couch kommen und die mit mir teilen?

Nö, die Chips kannste aber haben.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Zupra:
Nö, die Chips kannste aber haben.

geschockt
Was ist denn da los?

K
Zitat von Jeanne14:
:gruppenkuscheln: daumen hoch

Ich spendiere Aperol spritz ist noch von Silvester da, wie kann ich das alleine austrinken?

Was gucken wir denn?

Ich hätte gerne was (: Ich glaube, wir gucken "Herr der Ringe" - aber ich pass nicht so auf Augen rollen

L
Zitat von kleines_bluemchen:
- aber ich pass nicht so auf Augen rollen

Wieso denn das nicht? Vom Kopf kraulen transzendiert? zwinkern

K
Zitat von Laurana:
- aber ich pass nicht so auf Augen rollen

Wieso denn das nicht? Vom Kopf kraulen transzendiert? zwinkern

Jaaa, ich bin so schläfrig vom heutigen Tag und es ist so kuschelig bei euch. gähnen Kuss geben

J
durcheinander schläfrig möchte ich auch sein - ich bins immer nur morgens - wenn ich wch sein muss....heute war es um sieben geschockt aufm samstag...daran werd ich mich nie gewöhnen...

K
Zitat von Jeanne14:
:? schläfrig möchte ich auch sein - ich bins immer nur morgens - wenn ich wch sein muss....heute war es um sieben geschockt aufm samstag...daran werd ich mich nie gewöhnen...

Ich wars schon Ewigkeiten nicht mehr - aber ich habe heute den ganzen Tag in einer Therme verbracht und hatte einen tollen Tag. Ich hab das Gefühl vermisst herz
Ob ich nachher schlafen kann, weiß ich zwar noch nicht, aber der Tag war einfach toll. Sowas hab ich mal gebraucht. Mach das auch mal, wenn du Zeit hast - es wirkt Wunder! Whirlpool, mit Freundinnen quasseln und die Seele baumeln lassen daumen hoch

J
Zitat von Jeanne14:
:? schläfrig möchte ich auch sein - ich bins immer nur morgens - wenn ich wch sein muss....heute war es um sieben geschockt aufm samstag...daran werd ich mich nie gewöhnen...

Ich wars schon Ewigkeiten nicht mehr - aber ich habe heute den ganzen Tag in einer Therme verbracht und hatte einen tollen Tag. Ich hab das Gefühl vermisst herz
Ob ich nachher schlafen kann, weiß ich zwar noch nicht, aber der Tag war einfach toll. Sowas hab ich mal gebraucht. Mach das auch mal, wenn du Zeit hast - es wirkt Wunder! Whirlpool, mit Freundinnen quasseln und die Seele baumeln lassen daumen hoch

ja das glaube ich - ich hab nen gutschein zu weihnachten bekommen - weiss aber nicht wen ich mitnehmen soll - die die ich gerne mitnehmen würde wohnen alle weit weg .... geschockt

vielleicht probiere ich es einfach mal alleine - das ist wohl das grösste problem ich suche immer gleich nach einer gesellschaft oder machs dann nicht - alleine trau ich mich kaum was...

L
Wolke! daumen hoch

E
Guten Abend, holde Freunde freunde

Danke nochmal für die Diskussion gestern abend, so was hilft mir, meine eigenen Gedanken und Optionen zu ordnen und zu klären. Kuss geben Trotz eurer lieben Wünsche war die Nacht zu so halbgar - ich träume gar zu arge Dinge und bin (evtl. wegen der Medis) vor mittags nicht aus dem Bett zu bekommen gähnen .

War heute nochmal mit meinem Dad wegen der Wohnungseinrichtung unterwegs - das nimmt glaube ich NIE ein Ende Augen rollen Ich dachte irgendwie, das geht alles zügiger und unkomplzierter boese

Nun fühle ich mich wie mit Watte im Kopf - nur die Einhörner und Schmetterlinge haben da keinen Platz mehr zum Atmen und Fliegen Traurig

Vielleicht kann ich mich in diesem Zustand einfach noch zwischen euch aufs Sofa kuscheln und die Äuglein schließen? trost spenden

L
Zitat von Else, die 1.:
Vielleicht kann ich mich in diesem Zustand einfach noch zwischen euch aufs Sofa kuscheln und die Äuglein schließen? trost spenden

Jo! daumen hoch

x 1 #21027

M
Zitat von Else, die 1.:
Guten Abend, holde Freunde freunde

Danke nochmal für die Diskussion gestern abend, so was hilft mir, meine eigenen Gedanken und Optionen zu ordnen und zu klären. Kuss geben Trotz eurer lieben Wünsche war die Nacht zu so halbgar - ich träume gar zu arge Dinge und bin (evtl. wegen der Medis) vor mittags nicht aus dem Bett zu bekommen gähnen .

War heute nochmal mit meinem Dad wegen der Wohnungseinrichtung unterwegs - das nimmt glaube ich NIE ein Ende Augen rollen Ich dachte irgendwie, das geht alles zügiger und unkomplzierter boese

Nun fühle ich mich wie mit Watte im Kopf - nur die Einhörner und Schmetterlinge haben da keinen Platz mehr zum Atmen und Fliegen Traurig

Guten Abend Else, die 1.,
Ich wäre froh ab und an ein wenig länger schlafen zu können. Oder wenigstens mal wieder eine Nacht 6-7 Stunden durchschlafen. Sind bei mir auch nur indirekt die Gedanken an EX, eher das Alleinsein,
Alleinzubettgehen, Alleinaufwachen, das macht mir doch sehr zu schaffen. Aber auf "Neuorientierung" hab ich noch gar keine Lust. Dies wäre auch unfair,
da ich noch nicht komplett im "reinen" bin mit dem Ende der letzten Beziehung.
seufzen / traurig

K
Auf dem Sofa ist noch Platz, Else freunde

x 1 #21029

C
Guten Abend!

Darf ich auch noch kurz mitkuscheln? Hab nach meinem Gefuehlsausbruch heut nachmittag - was fuer eine Wut da hochgekommen ist - kopf gegen die wand
einen langen Spaziergang gemacht und bei Freunden vorbeigeschaut. Jetat ist es ein bisschen besser....

A

x 4