Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Hat wer Chips? Woaaa- am Liebsten Tortilla Chips mit Käse Dipp!
Ich hab Chips.
Und willst Du mit auf die Couch kommen und die mit mir teilen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Hat wer Chips? Woaaa- am Liebsten Tortilla Chips mit Käse Dipp!
Ich hab Chips.
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Hat wer Chips? Woaaa- am Liebsten Tortilla Chips mit Käse Dipp!
Ich hab Chips.
Und willst Du mit auf die Couch kommen und die mit mir teilen?
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Nö, die Chips kannste aber haben.
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Jeanne14::gruppenkuscheln:![]()
Ich spendiere Aperol spritz ist noch von Silvester da, wie kann ich das alleine austrinken?
Was gucken wir denn?
Laurana
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:- aber ich pass nicht so auf
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von kleines_bluemchen:- aber ich pass nicht so auf
Wieso denn das nicht? Vom Kopf kraulen transzendiert?

Jeanne14
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Jeanne14::? schläfrig möchte ich auch sein - ich bins immer nur morgens - wenn ich wch sein muss....heute war es um siebenaufm samstag...daran werd ich mich nie gewöhnen...

Jeanne14
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Jeanne14::? schläfrig möchte ich auch sein - ich bins immer nur morgens - wenn ich wch sein muss....heute war es um siebenaufm samstag...daran werd ich mich nie gewöhnen...
Ich wars schon Ewigkeiten nicht mehr - aber ich habe heute den ganzen Tag in einer Therme verbracht und hatte einen tollen Tag. Ich hab das Gefühl vermisst![]()
Ob ich nachher schlafen kann, weiß ich zwar noch nicht, aber der Tag war einfach toll. Sowas hab ich mal gebraucht. Mach das auch mal, wenn du Zeit hast - es wirkt Wunder! Whirlpool, mit Freundinnen quasseln und die Seele baumeln lassen
Laurana
Gast

Else, die 1.
Gast
Trotz eurer lieben Wünsche war die Nacht zu so halbgar - ich träume gar zu arge Dinge und bin (evtl. wegen der Medis) vor mittags nicht aus dem Bett zu bekommen
.

Laurana
Gast
Zitat von Else, die 1.:Vielleicht kann ich mich in diesem Zustand einfach noch zwischen euch aufs Sofa kuscheln und die Äuglein schließen?

milagro
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Guten Abend, holde Freunde![]()
Danke nochmal für die Diskussion gestern abend, so was hilft mir, meine eigenen Gedanken und Optionen zu ordnen und zu klären.Trotz eurer lieben Wünsche war die Nacht zu so halbgar - ich träume gar zu arge Dinge und bin (evtl. wegen der Medis) vor mittags nicht aus dem Bett zu bekommen
.
War heute nochmal mit meinem Dad wegen der Wohnungseinrichtung unterwegs - das nimmt glaube ich NIE ein EndeIch dachte irgendwie, das geht alles zügiger und unkomplzierter
![]()
Nun fühle ich mich wie mit Watte im Kopf - nur die Einhörner und Schmetterlinge haben da keinen Platz mehr zum Atmen und Fliegen![]()
Vielleicht kann ich mich in diesem Zustand einfach noch zwischen euch aufs Sofa kuscheln und die Äuglein schließen?

kleines_bluemch.
Gast

2cat
Mitglied