Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Hat wer Chips? Woaaa- am Liebsten Tortilla Chips mit Käse Dipp!
Ich hab Chips.
Und willst Du mit auf die Couch kommen und die mit mir teilen?
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Hat wer Chips? Woaaa- am Liebsten Tortilla Chips mit Käse Dipp!
Ich hab Chips.
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Hat wer Chips? Woaaa- am Liebsten Tortilla Chips mit Käse Dipp!
Ich hab Chips.
Und willst Du mit auf die Couch kommen und die mit mir teilen?
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Nö, die Chips kannste aber haben.
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Jeanne14::gruppenkuscheln:![]()
Ich spendiere Aperol spritz ist noch von Silvester da, wie kann ich das alleine austrinken?
Was gucken wir denn?
Laurana
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:- aber ich pass nicht so auf
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von kleines_bluemchen:- aber ich pass nicht so auf
Wieso denn das nicht? Vom Kopf kraulen transzendiert?

Jeanne14
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Jeanne14::? schläfrig möchte ich auch sein - ich bins immer nur morgens - wenn ich wch sein muss....heute war es um siebenaufm samstag...daran werd ich mich nie gewöhnen...

Jeanne14
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Jeanne14::? schläfrig möchte ich auch sein - ich bins immer nur morgens - wenn ich wch sein muss....heute war es um siebenaufm samstag...daran werd ich mich nie gewöhnen...
Ich wars schon Ewigkeiten nicht mehr - aber ich habe heute den ganzen Tag in einer Therme verbracht und hatte einen tollen Tag. Ich hab das Gefühl vermisst![]()
Ob ich nachher schlafen kann, weiß ich zwar noch nicht, aber der Tag war einfach toll. Sowas hab ich mal gebraucht. Mach das auch mal, wenn du Zeit hast - es wirkt Wunder! Whirlpool, mit Freundinnen quasseln und die Seele baumeln lassen
Laurana
Gast

Else, die 1.
Gast
Trotz eurer lieben Wünsche war die Nacht zu so halbgar - ich träume gar zu arge Dinge und bin (evtl. wegen der Medis) vor mittags nicht aus dem Bett zu bekommen
.

Laurana
Gast
Zitat von Else, die 1.:Vielleicht kann ich mich in diesem Zustand einfach noch zwischen euch aufs Sofa kuscheln und die Äuglein schließen?

milagro
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Guten Abend, holde Freunde![]()
Danke nochmal für die Diskussion gestern abend, so was hilft mir, meine eigenen Gedanken und Optionen zu ordnen und zu klären.Trotz eurer lieben Wünsche war die Nacht zu so halbgar - ich träume gar zu arge Dinge und bin (evtl. wegen der Medis) vor mittags nicht aus dem Bett zu bekommen
.
War heute nochmal mit meinem Dad wegen der Wohnungseinrichtung unterwegs - das nimmt glaube ich NIE ein EndeIch dachte irgendwie, das geht alles zügiger und unkomplzierter
![]()
Nun fühle ich mich wie mit Watte im Kopf - nur die Einhörner und Schmetterlinge haben da keinen Platz mehr zum Atmen und Fliegen![]()
Vielleicht kann ich mich in diesem Zustand einfach noch zwischen euch aufs Sofa kuscheln und die Äuglein schließen?

kleines_bluemch.
Gast

2cat
Mitglied