Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Ach schön, dann komme ich jetzt zu euch gruppenkusscheln

C
Neja, wo bist du denn? Wie gehts dir heute? Schonen Nchmittag verbracht?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von 2cat:
Neja, wo bist du denn? Wie gehts dir heute? Schonen Nchmittag verbracht?

verschollen? Augen rollen

C
Milago,

was hesisst du bist "noch nicht ganz im Reinen mit dem Ende der letzten Beziehung"? Enttaeuschung? Wut? Zu sehr verletzt?

J
Ihr Lieben 'dehn und streck'

ich gehe mal ins bett - lese noch ein bissi und versuche mal einen Nacht nicht meinen NM zu beträumen oder zu bearbeiten oder was weiss ich....

Drück euch alle - war schön kuschelig!
bis morgen!

gruppenkusscheln

L
Zitat von Jeanne14:
...und versuche mal einen Nacht nicht meinen NM zu ...bearbeiten oder was weiss ich....

Was träumst Du denn für Sachen? verlegen zwinkern
Schlaf schön...ich versuchs auch mal! gähnen

M
Zitat von 2cat:
Milago,

was hesisst du bist "noch nicht ganz im Reinen mit dem Ende der letzten Beziehung"? Enttaeuschung? Wut? Zu sehr verletzt?

Ich glaube alle 3 zur Auswahl stehenden passen, wobei die Enttäuschung schon fast abgeklungen ist.
Die Wut, im Sinne ich habe keinerlei Skrupel Ihr das "Schlechteste" für die Zukunft zu wünschen ist derzeit sehr stark ausgeprägt
(find ich manchmal sehr erschreckend, da dies eigentlich nicht meine Art ist).
Das verletzt sein, wird wohl noch sehr lange mein Begleiter sein. Das vergeht nicht so schnell.

C
Ich geh auch ins Bett. Gute Nacht Jeanne, gute Nacht euch allen.
Schlaft gut! zwinkern

K
Ich werde euch folgen und auch mal versuchen zu schlafen trost spenden War kuschelig, aber noch einen Herr der Ringe Film halte ich nicht aus.
Schlaft gut, ihr Lieben. trost spenden

Laurana, wir müssen noch fix Schnuppen fangen. Oder machen wir das im Traum? [/b]

C
Milago,
freunde
mir geht es nicht anders. Kann dich gut verstehen. Wenn es ganz schlimm wird zieh ich mich zurueck und versuch es zu unterdruecken. Auch mir passiert es dass ich ihm schlimmes an den Hals wuensche.
Ich denke es wird dauern bis das abklingt, von aufhoeren rede ich im Moment nicht.

M
Zitat von kleines_bluemchen:
Ich werde euch folgen und auch mal versuchen zu schlafen trost spenden War kuschelig, aber noch einen Herr der Ringe Film halte ich nicht aus.
Schlaft gut, ihr Lieben. trost spenden

Laurana, wir müssen noch fix Schnuppen fangen. Oder machen wir das im Traum? [/b]

Schlaft gut Laurana, 2cat, Jeanne14 und kleines_bluemchen.
gruppenkusscheln

N
🔁 Video geteilt von Neja:

J
Zitat von Laurana:
Zitat von Jeanne14:
...und versuche mal einen Nacht nicht meinen NM zu ...bearbeiten oder was weiss ich....

Was träumst Du denn für Sachen? verlegen zwinkern
Schlaf schön...ich versuchs auch mal! gähnen

hm doofe sachen meistens verlegen - die haben da was rauseditiert böse be.träu.men.....

schlaf schön!

Z
Alle die schlafen gehen wünsche ich eine gute Nacht und schöne Träume !

E
gähnen Wo ist eigentlich Nunar? Der fehlt mir noch für einen kuscheligen Sofa-Abend herz

A

x 4