Else, die 1.
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Else, die 1.
Gast

2cat
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von 2cat:Neja, wo bist du denn? Wie gehts dir heute? Schonen Nchmittag verbracht?
2cat
Mitglied
Jeanne14
Mitglied

Laurana
Gast
Zitat von Jeanne14:...und versuche mal einen Nacht nicht meinen NM zu ...bearbeiten oder was weiss ich....

milagro
Mitglied
Zitat von 2cat:Milago,
was hesisst du bist "noch nicht ganz im Reinen mit dem Ende der letzten Beziehung"? Enttaeuschung? Wut? Zu sehr verletzt?
2cat
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
War kuschelig, aber noch einen Herr der Ringe Film halte ich nicht aus.
2cat
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Ich werde euch folgen und auch mal versuchen zu schlafenWar kuschelig, aber noch einen Herr der Ringe Film halte ich nicht aus.
Schlaft gut, ihr Lieben.![]()
Laurana, wir müssen noch fix Schnuppen fangen. Oder machen wir das im Traum? [/b]

Neja
Gast
Jeanne14
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Jeanne14:...und versuche mal einen Nacht nicht meinen NM zu ...bearbeiten oder was weiss ich....
Was träumst Du denn für Sachen?![]()
![]()
Schlaf schön...ich versuchs auch mal!
be.träu.men.....
Zupra
Gast
Else, die 1.
Gast
Wo ist eigentlich Nunar? Der fehlt mir noch für einen kuscheligen Sofa-Abend