Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
gute Nacht meine lieben, träumt was schönes Smile

Bin grade in "Singlaune" Smile Wer trällert mit mir "killing me softly" in die Nacht hinaus? Smile

M

Gibts da noch andere Optionen?
Tanzen?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Littleredladybird
Zitat von milagro:
Zitat von Littleredladybird:

Bin grade in "Singlaune" Smile Wer trällert mit mir "killing me softly" in die Nacht hinaus? Smile

Gibts da noch andere Optionen? Augen rollen
Tanzen?

Natürlich, was dein Herz begehrt Smile (Ausser bei Metalzeug kann ich nich so mithalten zwinkern)

Littleredladybird
oh und tanzen natürlich auch Glücklich

M
Zitat von milagro:

Tanzen?

Natürlich, was dein Herz begehrt Smile (Ausser bei Metalzeug kann ich nich so mithalten zwinkern)

Ist kein "Metalzeug" Nein
80er Jahre Mucke, quasi ein "Stimmungsaufheller" daumen hoch
gruppenkusscheln

Littleredladybird
Zitat von milagro:
Zitat von milagro:
gute Nacht meine lieben, träumt was schönes :)

Bin grade in "Singlaune" :) Wer trällert mit mir "killing me softly" in die Nacht hinaus? :)

Gibts da noch andere Optionen? :roll:
Tanzen?

Natürlich, was dein Herz begehrt :) (Ausser bei Metalzeug kann ich nich so mithalten ;))

Ist kein "Metalzeug" :nein:
80er Jahre Mucke, quasi ein "Stimmungsaufheller" :daumen:
:gruppenkuscheln:

oh, ich mag die 80er :) :herz: :trost:

N
Zitat von milagro:
Tanzen?

Da tanz ich mit! herz

H
Hallo an Alle,
heute habe ich mein neues Schlafzimmer gekauft. Nächste Woche werde ich es aufbauen. ich freue mich schon darauf. Den Rest des Tages habe ich mit Ausräumen verbracht.Die Mülltonne ist schon voll. Hatte am Abend einen Besuch von einem Freund, der mich wieder richtig aufbauen konnte.
Morgen werde ich Ihren Schrank ausräumen und die Klamotten in Säcke packen. Ich werde Ihren Auszug beschleunigen. Nächste Woche werde ich einen Termin bei einem Anwalt vereinbaren, um die Scheidung ins rollen zu bringen.Die Trauerphase ist vorbei, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Ich bin dank Neja aus der Opferrolle getretten und werde um mein und um das Recht meiner Kinder kämpfen.
Herzliche Grüße an Alle.
P.S. Hier zu schreiben und zu lesen tut mir gut

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Tanzen?

Da tanz ich mit! herz

freut mich Kuss geben

N
Zitat von Herbstzeitloser:
Hallo an Alle,
heute habe ich mein neues Schlafzimmer gekauft. Nächste Woche werde ich es aufbauen. ich freue mich schon darauf. Den Rest des Tages habe ich mit Ausräumen verbracht.Die Mülltonne ist schon voll. Hatte am Abend einen Besuch von einem Freund, der mich wieder richtig aufbauen konnte.
Morgen werde ich Ihren Schrank ausräumen und die Klamotten in Säcke packen. Ich werde Ihren Auszug beschleunigen. Nächste Woche werde ich einen Termin bei einem Anwalt vereinbaren, um die Scheidung ins rollen zu bringen.Die Trauerphase ist vorbei, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Ich bin dank Neja aus der Opferrolle getretten und werde um mein und um das Recht meiner Kinder kämpfen.
Herzliche Grüße an Alle.

Hallo Herbstzeitloser!

Freut mich, dass du nach vorn blicken willst und Taten sprechen lässt.
Aber, das hast du niemand anderem als dir selbst zu verdanken! Es ist DEIN Leben, das DU jetzt neu ordnen musst. Das kann kein anderer für dich übernehmen. Und du hast ja damit auch schon begonnen. Das freut mich sehr.
So´ne häusliche Aufräumaktion kann nebenbei auch wie eine seelische Dusche wirken. Sehr reinigend! daumen hoch
Du wirst deinen Weg machen, da bin ich mir sehr sicher.
Gibt´s denn anwaltlich viele Dinge auseinander zu dividieren?

Littleredladybird
soooooooo..... gute nacht ihr lieben herz

M
Zitat von Herbstzeitloser:
Hallo an Alle,
Herzliche Grüße an Alle.

Guten Abend Herbstzeitloser,
Liest sich echt gut daumen hoch
Es geht weiter, das was Du daraus machst ist entscheidend.
Alles Gute weiterhin. knuddeln

N

M

Guts Nächtle Littleredladybird,
schlaf gut. trost spenden

N

Gute Nacht, Little! trost spenden
Berauscht von der Musik? geschockt