Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Deine Seele ist ein Vogel

Deine Seele ist ein Vogel,
stutze ihm die Flügel nicht,
denn er will sich doch erheben
aus der Nacht ins Morgenlicht.

stopf nicht alles in ihn rein.
Er wird zahm und satt und träge,
stirbt den Tod am Brot allein.

schütze ihn nicht vor dem Wind.
Erst im Sturm kann er dir zeigen,
wie stark seine Flügel sind.

und er trägt in sich ein Ziel.
Doch wird er zu oft geblendet,
weiß er nicht mehr, was er will.

Deine Seele ist ein Vogel.
Hörst du ihn vor Sehnsucht schrein,
darfst den Schrei du nicht ersticken,
bleibt er stumm, wirst du zu Stein.

stutze ihm die Flügel nicht,
denn er will sich doch erheben
aus der Nacht ins Morgenlicht.

(Gerhard Schöne)

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
freut mich Kuss geben

Bist ja schnell zufriedenzustellen. herz

Siehste mal. herz
Hab ja auch nie behauptet das ich Anspruchsvoll bin, nagut vllt ein bisschen. Augen rollen
Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Littleredladybird
ohoh =/ Hab grad ne alte COMBOXnachricht entdeckt =( (von ihm) und ich dummerchen höre natürlich rein Traurig wie weh sowas tut traurig

Hachja, lass ich die Tränen mal raus... ist sowieso etwas zu kurz gekommen in den letzten Tagen - das Weinen seufzen / traurig weinen / tränen

N
Zitat von Littleredladybird:
ohoh =/ Hab grad ne alte COMBOXnachricht entdeckt =( (von ihm) und ich dummerchen höre natürlich rein Traurig wie weh sowas tut traurig

Hachja, lass ich die Tränen mal raus... ist sowieso etwas zu kurz gekommen in den letzten Tagen - das Weinen seufzen / traurig weinen / tränen

knuddeln Wird wohl nichts mit Schlafen? knuddeln
Wein dich aus, Little! Das hilft und schafft Platz für Schönes. herz

H
Hallo Neja,
ich glaube ohne Anwalt wird es nicht gehen. Es geht hauptsächlich um Finanzen und um das Sorgerecht für meine minderjährige Tochter. Einen Rosenkrieg will ich nicht, wenn es aber anderst nicht geht, werde ich ich mich darauf einlassen. Obwohl ich immer noch ein wenig Liebe für meine Frau verspüre, werde ich das erstelmal nur für mich, mein Selbstwertgefühl und meinen Stolz kämpfen. Immer klein beigeben ist vorbei.
Herzliche Grüße

M

Wenns um Tränen geht die nicht raus wollen... da hab ich noch was...

traurig

Littleredladybird
Zitat von Neja:

knuddeln Wird wohl nichts mit Schlafen? knuddeln
Wein dich aus, Little! Das hilft und schafft Platz für Schönes. herz

Nein =/ Ich geh mal rasch unter die Dusche, den Schmerz von der Seele waschen, alles rausschreien....zum Glück bin ich allein zuhaus' seufzen / traurig weinen

Littleredladybird
Zitat von milagro:

Wenns um Tränen geht die nicht raus wollen... da hab ich noch was...

traurig

oooh neiiin =( Das hab ich für meinen EX mal gecovert....vor etwa 1.5 Jahren, als er mit seiner jetzigen Freundin zum 1. Mal zusammen kam =(
traurige Erinnerungen Traurig

Morgaine
seufzen / traurig

Littleredladybird
ich guck jetzt noch n bisschen American Pie- Meinem EX zum Trotz - er hat die FIlme immer gehasst. (Finde sie jetzt auch nicht der Burner aber sie lenken ab, man muss nicht viel (eigentlich garnicht) nachdenken)

traurig

N
Zitat von Morgaine:
:seufzen:

Wat´n los? knuddeln

T

Das ist kopf gegen die wand

Lass die Tränen raus, ich nehm dich so lange in den Arm trost spenden

Littleredladybird
Zitat von Twinky:

Das ist kopf gegen die wand

Lass die Tränen raus, ich nehm dich so lange in den Arm trost spenden

bin ja selber doof dass ich mir die überhaupt noch anhöre traurig warum tut Mensch sich eigentlich immer selbst weh?

Danke Twinky Kuss geben

Morgaine
Nüscht weiter. Bin müde und es graust mich gerade ins Bett zu gehen gähnen

T
Zitat von Morgaine:
Nüscht weiter. Bin müde und es graust mich gerade ins Bett zu gehen gähnen

dann bleib noch ein wenig oder versuch es einfach und wenns doof ist kommst Du wieder trost spenden

A

x 4