Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Klemme mal mein Tief untern Arm und nehme es mit ins Bett. Wünsch Euch allen eine gute Nacht gruppenkusscheln

H
Hallo Morgaine,
morgen gibts wieder eine Sitzung beim Pferd, im Sommer kann ich vieleicht schon selbstständig reiten. In nächsten Jahr bin ich in Island und werde mit einem Pferd durch die Landschaft reiten. Eine große Reise, ein lang ersehnter Wunsch.
Herzliche Grüße

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Gute Nacht Morgaine

trost spenden

x 1 #21078

Morgaine
Zitat von Herbstzeitloser:
Hallo Morgaine,
morgen gibts wieder eine Sitzung beim Pferd, im Sommer kann ich vieleicht schon selbstständig reiten. In nächsten Jahr bin ich in Island und werde mit einem Pferd durch die Landschaft reiten. Eine große Reise, ein lang ersehnter Wunsch.
Herzliche Grüße

Hallo Herbstzeitloser,

das ist eine tolle Perspektive. Ich freue mich für Dich, dass Du was hast worauf Du Dich freuen kannst. Bin direkt neidisch verlegen

Island ist bestimmt traumhaft. grinsen

Morgaine
So, nun bin ich aber weg *winke

N
Hallo Neja,
ich glaube ohne Anwalt wird es nicht gehen. Es geht hauptsächlich um Finanzen und um das Sorgerecht für meine minderjährige Tochter. Einen Rosenkrieg will ich nicht, wenn es aber anderst nicht geht, werde ich ich mich darauf einlassen. Obwohl ich immer noch ein wenig Liebe für meine Frau verspüre, werde ich das erstelmal nur für mich, mein Selbstwertgefühl und meinen Stolz kämpfen. Immer klein beigeben ist vorbei.
Herzliche Grüße

Ohne Anwalt geht keine Scheidung zu machen.
Ich find´s gut, dass du versuchen willst, dich mit deiner Frau im Guten zu einigen und keinen Krieg daraus entstehen lassen willst. Du scheinst ja ne richtige Kämpfernatur zu sein. Man kann den Kampfgeist förmlich spüren! Mr. Green
Du bist auf dem richtigen Weg und ich find´s toll, dass du um deine Kinder kämpfst. Im übrigen hat deine Tochter in ihrem Alter ein Mitspracherecht.

M
Zitat von Morgaine:

Dit Tief lässt de aber schön hier...
dat wird nich mit ins Bett jenommen!
Schlaf gut, ohne böse Träume! trost spenden

H
Hallo Morgaine,
ich wollte immer schon in meinem Leben eine große Reise machen und wurde immer von irgendwelchen Verpflichtungen gebremst. Jetzt, wo ich auf mich allein gestellt bin, werde ich es durchziehen. Mann sollte eine Herzenssache einmal im Leben machen, später könnte zu Spät sein.
Ich will damit niemanden beeindrucken oder neidisch machen, es ist nur für mich, einen kleinen Menschen in diesem Universum.
Ich will es erleben, spüren, Land und Leuten kennenlernen und vieleicht auch auf einem Hof mitarbeiten. Gemeinsame Arbeit verbindet die Menschen.
Herzliche Grüße

N
Hallo Twinky! trost spenden Wie war dein Tag?

N
Zitat von milagro:
Zitat von Morgaine:

Und wenn se nüscht anderes hat, was se mit ins Bettchen nehmen kann? Augen rollen Kannst ihr ja aus dem Tief ein Hoch zaubern! daumen hoch Machste? Glücklich

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Morgaine:

Und wenn se nüscht anderes hat, was se mit ins Bettchen nehmen kann? Augen rollen Kannst ihr ja aus dem Tief ein Hoch zaubern! daumen hoch Machste? Glücklich

Seh ick aus als ob ick zaubern könnte? zwinkern
Ne Tüte Chips oder Erdnussflips kannst mit ins Bettchen nehmen, die Krümmel picksen dann bissl, da weiste aber woher dat kommt... son blödes Tief is unberechenbar...
da gehts Dir mies und Du weist nicht einmal warum, von eine Sekunde auf die andere... dat lassen wir mal gar nicht erst einreißen... Nein
gruppenkusscheln

N
Hallo Morgaine,
ich wollte immer schon in meinem Leben eine große Reise machen und wurde immer von irgendwelchen Verpflichtungen gebremst. Jetzt, wo ich auf mich allein gestellt bin, werde ich es durchziehen. Mann sollte eine Herzenssache einmal im Leben machen, später könnte zu Spät sein.
Ich will damit niemanden beeindrucken oder neidisch machen, es ist nur für mich, einen kleinen Menschen in diesem Universum.
Ich will es erleben, spüren, Land und Leuten kennenlernen und vieleicht auch auf einem Hof mitarbeiten. Gemeinsame Arbeit verbindet die Menschen.
Herzliche Grüße

Das nenne ich: FREIHEIT GENIEßEN! daumen hoch Viel Spaß dabei! freunde

N
Zitat von milagro:
Ne Tüte Chips oder Erdnussflips kannst mit ins Bettchen nehmen, die Krümmel picksen dann bissl, da weiste aber woher dat kommt... son blödes Tief is unberechenbar...
da gehts Dir mies und Du weist nicht einmal warum, von eine Sekunde auf die andere... dat lassen wir mal gar nicht erst einreißen... Nein
gruppenkusscheln

anbeten Sorry! verlegen anbeten

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
gruppenkusscheln

anbeten Sorry! verlegen anbeten

Kuss geben herz

H
Hallo Neja,
ich muß im Gepräch mit meiner kleinen Tochter, oft meine Frau in Schutz nehmen. Das Kind ist so enttäuscht und verletzt. Ich will Ihr nicht die Mutter madig machen, für meine Begriffe war Sie eine gute Mutter und mir eine gute Frau. Leider entwickelt sich jeder Mensch weiter und ich konnte Ihr nicht mehr das Bieten, was Sie sich gewünscht hat. Ohne neuen Partner hätte ich die Trennung leichter verkraftet, aber so von einer Woche zur Anderen, hätte ich von einer reifen Frau etwas Anderes erwartet. Darum Gestern diese Wut, ich konnt vor lauter Wut nicht richtig schlafen.
Herzliche Grüße
P.S. Antworten dauert immer, bin Handwerker und kein Bürokaufmann

A

x 4