Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Herbstzeitloser:
P.S. Antworten dauert immer, bin Handwerker und kein Bürokaufmann

Bin ich auch, dafür braucht sich niemand zu entschuldigen geschweige denn zu schämen! daumen hoch knuddeln

N
Hallo Neja,
ich muß im Gepräch mit meiner kleinen Tochter, oft meine Frau in Schutz nehmen. Das Kind ist so enttäuscht und verletzt. Ich will Ihr nicht die Mutter madig machen, für meine Begriffe war Sie eine gute Mutter und mir eine gute Frau. Leider entwickelt sich jeder Mensch weiter und ich konnte Ihr nicht mehr das Bieten, was Sie sich gewünscht hat. Ohne neuen Partner hätte ich die Trennung leichter verkraftet, aber so von einer Woche zur Anderen, hätte ich von einer reifen Frau etwas Anderes erwartet. Darum Gestern diese Wut, ich konnt vor lauter Wut nicht richtig schlafen.
Herzliche Grüße
P.S. Antworten dauert immer, bin Handwerker und kein Bürokaufmann

Kein Problem, bin ja auch keine Bürokauffrau. trost spenden
Natürlich kann ich deine Wut nachempfinden. Sie ist unter den Umständen völlig normal und legitim.
Kinder brauchen beide Eltern. Und im Interesse deiner Töchter ist es sinnvoll, ihnen die Mutter nicht schlecht zu reden. (Ist übrigens sogar gesetzmäßig untersagt! ) Deine Kinder sind ja schon groß und können sich eventuell ein eigenes Urteil bilden. Ich finde aber gut, dass du ihnen nicht das Bild der fürsorglichen Mutter zerstören willst (so wie viele sonst diese Gelegenheit nutzen, den jeweils anderen bei den Kindern schlecht darzustellen, um "bessere Karten" zu haben).
Ich wünsche dir und deinen Kindern, dass alles so vonstatten geht, wie du es dir erhoffst.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Zitat von Neja:
Hallo Twinky! trost spenden Wie war dein Tag?

Huhu, er war schön faul Smile

Lesen, TV schauen, einkaufen.

Ich mach mich jetzt aber auch ins Bett.

Schlaft gut ihr Lieben

gruppenkusscheln

H
Ich schäme mich auch nicht, wollte nur sagen, das oft Gramatik und Rechtschreibung nicht auf dem neusten Stand sind. Macht aber nichts,
Hauptsache, ich kann mich hier mitteilen.

M
Zitat von Twinky:
Zitat von Neja:

Schlaft gut ihr Lieben

gruppenkusscheln

Kurz & bündig wie immer abends... trost spenden
Schlaf gut liebe Twinky

N
Zitat von Twinky:
Zitat von Neja:

Schlaft gut ihr Lieben

gruppenkusscheln

Na und? Faul sein, die Seele baumeln lassen, alle Viere von sich strecken... ist doch auch schön. daumen hoch

Schlaf gut, Twinky! trost spenden Wünsche dir ne entspannte Nacht und wunderschöne Träume! Kuss geben

M
Ich schäme mich auch nicht, wollte nur sagen, das oft Gramatik und Rechtschreibung nicht auf dem neusten Stand sind. Macht aber nichts,

Genau so ist es. daumen hoch
Schön das Du Dich hier wohl und verstanden fühlst.
Das wichtigste ist, das Du etwas positives für Dich aus all dem Geschriebenen mitnehmen kannst. knuddeln

N

Genau! Es achtet keiner darauf, wie du schreibst, sondern auf das, was du schreibst. Mach deiner Seele Luft! daumen hoch

N
Süßer, das geht so aber nicht! Das sieht ja aus wie abgestimmt! Mr. Green Lass mich das nächste Mal wissen, wann du schreiben willst, damit ich mir Zeit lassen kann. daumen hoch Kuss geben herz Mr. Green

N
Höre ich gerade daumen hoch

M
Zitat von Neja:
Süßer, das geht so aber nicht! Das sieht ja aus wie abgestimmt! Mr. Green Lass mich das nächste Mal wissen, wann du schreiben willst, damit ich mir Zeit lassen kann. daumen hoch Kuss geben herz Mr. Green

Dat hab ick Dir vor ca 2 Wochen schon geschrieben... zwinkern
Da benutzte ich noch das Wort "unheimlich" verlegen
Kuss geben herz

achja... ich höre grad :

N
Unheimlich? Augen rollen geschockt

So wie:
böse, dämonisch, Furcht erregend, geheimnisvoll, geisterhaft, gespensterhaft, gespenstig, Grauen erregend, gräulich, gruselig, makaber, schauerlich, schaurig,
furchtbar, Furcht einflößend, entsetzlich, grässlich, horrend, katastrophal, bedrohlich, bedrückend, gefährlich, belastend, drückend, grauenhaft, beängstigend, bedrohlich
infernalisch, Entsetzen erregend...

Sehr BEÄNGSTIGEND! seufzen / traurig

N
Damit verabschiede ich mich in eine "unheimliche" Nacht. Hoffentlich bleiben mir böse Träume erspart. geschockt

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer.

Gute Nacht, Süßer! Kuss geben herz Träum was schönes!

M
Bis vor kurzem mochte ich dieses Lied überhaupt nicht (hat auch keinerlei Verbindung zu meiner EX). durcheinander
Aber heute gefällt es mir plötzlich, ein Zeichen?
Wer weiß das schon... endlich loslassen, abschließen, vorwärtsschauen... das wärs.
Zitat von Neja:
So wie:
böse, dämonisch, Furcht erregend, geheimnisvoll, geisterhaft, gespensterhaft, gespenstig, Grauen erregend, gräulich, gruselig, makaber, schauerlich, schaurig,
furchtbar, Furcht einflößend, entsetzlich, grässlich, horrend, katastrophal, bedrohlich, bedrückend, gefährlich, belastend, drückend, grauenhaft, beängstigend, bedrohlich
infernalisch, Entsetzen erregend...

Sehr BEÄNGSTIGEND!

Neee eben nicht... Hatte da auch schon meine Interpretation von unheimlich zum Besten gegeben... eher "seelenverwand" Kuss geben herz

M
Zitat von Neja:
Damit verabschiede ich mich in eine "unheimliche" Nacht. Hoffentlich bleiben mir böse Träume erspart. geschockt

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer.

Gute Nacht, Süßer! Kuss geben herz Träum was schönes!

Schlaf Du auch gut, ich bleib noch etwas...
Bin grad so "euphorisiert". trost spenden
Träum was schönes. Kuss geben herz

x 1 #21105

A

x 4