Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Zitat von Laurana:
Zitat von Littleredladybird:
Hab die beiden zusammen gesehen....
Sie mich zum Glück nicht.... hätte nicht gedacht dass es noch mehr weh tun kann traurig

Oh ne! trost spenden Was machen die denn in Zürich? böse Wo sind sie denn sonst? Wars das erste Mal?

Leben beide in Bern böse
sollense auch dort bleiben!

wa das erste mal, ja =(
weinen / tränen

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:
Gebt mir ein Heißgetränk, ich habe Duuuurst! Mr. Green

Ne Heiße Liebe? freunde

Heiße Liebe klingt gut, danke Kuss geben

dir auch danke, blümchen - von deinem früchtetee nehme ich dann gleich im anschluss ne tasse trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

J
LittleLady: knuddeln owei, das kann ich mir vorstellen, dass war sichr sehr schmerzlich- ich glaube, dass ginge/geht uns allen hier so.

Fühl dich gedrückt - aber die Klarheit hast du nun schwarz auf weiß.... freunde

N
Ja was schreckliches ist passiert Traurig
Sie mich zum Glück nicht.... hätte nicht gedacht dass es noch mehr weh tun kann traurig

WAS MACHEN DIE ÜBERHAUPT IN ZÜRICH ?! verdamm.te schei.sse ('entschuldigt) weinen / tränen seufzen / traurig

Ach du... Kuss geben

bist du dir denn sicher? ich dachte auch mal meine Ex mit neuem gesehen zu haben bis ich dann später erfahren habe das sie es unter garantie nicht gewesen sein können.

trost spenden Lass es raus, das darf weh tun.

N
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:

Ne Heiße Liebe? freunde

dir auch danke, blümchen - von deinem früchtetee nehme ich dann gleich im anschluss ne tasse trost spenden

Woher kommt der groooooooße Duuuuurst? Augen rollen geschockt

I
Zitat von Neja:
Zitat von Ivy:
Zeit, das Thema Les.ben.-WG wieder mal auf den Tisch zu bringen?

Ok, wo ist der Mietvertrag und wo muss ich unterschreiben? Mr. Green

Hier..... *wusch*

Das Kleingedruckte musst du nicht lesen. Ist ne reine Formsache. Mr. Green

Littleredladybird
Zitat von Nunar:

WAS MACHEN DIE ÜBERHAUPT IN ZÜRICH ?! verdamm.te schei.sse ('entschuldigt) weinen / tränen seufzen / traurig

Ach du... Kuss geben

bist du dir denn sicher? ich dachte auch mal meine Ex mit neuem gesehen zu haben bis ich dann später erfahren habe das sie es unter garantie nicht gewesen sein können.

trost spenden Lass es raus, das darf weh tun.

Todsicher Traurig Hab ihn lachen hören seufzen / traurig

L
Hab ich zu pis.sig reagiert?

N
Zitat von Ivy:
Zitat von Neja:
Zitat von Ivy:
Zeit, das Thema Les.ben.-WG wieder mal auf den Tisch zu bringen?

Ok, wo ist der Mietvertrag und wo muss ich unterschreiben? Mr. Green

Hier..... *wusch*

Das Kleingedruckte musst du nicht lesen. Ist ne reine Formsache. Mr. Green

Im Kleingedruckten steht:
Neja muss täglich abwaschen, den Müll raustragen, kochen, putzen....und in regelmäßigen Abständen Klo putzen, Fenster reinigen, bügeln, backen...

Nöööö, das unterschreib ich nicht! böse
Dann wohn ich lieber allein. Mr. Green

J
Zitat von Laurana:

NEIN
NEIN
NEIN

Du hst reagiert weil du so ist wie du bist. Nicht zu P...ig- sondern deinen Bedürfnissen entsprechend.

L

Schei.ße- schlimmer gehts für heute nimmer! knuddeln Gruselig- aber das wird in den nächsten Tagen stellenweise sicher wieder besser...Warst Du nicht grad in Mailand? Oder war das wer anders? Sorry, grad so viele neue hier... trost spenden

N
Zitat von Laurana:

Kannst du das denn überhaupt? Mr. Green

N

Oh man... echt n sche.iß Zufall.

Aber liebe Lady... zwar hat du Gewissheit und es tut verdammt verdammt weh, geändert hat sich für dich aber nichts. Es gilt sich nur noch mehr auf sich zu fokussieren Kuss geben

I

Little, das tut mir so leid. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst.

Ich meide seit Monaten ganz viele Orte (eigentlich alle im Umkreis von 100 km), weil ich genau das vermeiden möchte. Ich weiss, dass ich in mir zusammenfallen würde, wenn ich die beiden sähe. Wenn ich nur schon ihn alleine sähe. Und in meine Höhle kommen die ja nicht. Ist aber auf Dauer auch keine Lösung.

Ich weiss gar nicht, welche Worte dich jetzt trösten könnten. Ist wirklich einfach nur verd.ammt schei.s.se.

Ich drück dich ganz fest! trost spenden Kuss geben

x 1 #21494

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:

Ne Heiße Liebe? freunde

Woher kommt der groooooooße Duuuuurst? Augen rollen geschockt

So warm hier und ich hänge so in den Seilen, dass ich das Trinken teilweise vergesse... .

A

x 4