Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Hab ich zu pis.sig reagiert?

Kannst du das denn überhaupt? Mr. Green

Cool
Meine Frage war Ernst- will ja an mir arbeiten und Hinweise bekommen, wenn´s evtl. drüber war. Bedürfnis kann man ja unterschiedlichst mitteilen.

Littleredladybird
Zitat von Nunar:
Zitat von Littleredladybird:
Todsicher Traurig Hab ihn lachen hören seufzen / traurig

Oh man... echt n sche.iß Zufall.

Aber liebe Lady... zwar hat du Gewissheit und es tut verdammt verdammt weh, geändert hat sich für dich aber nichts. Es gilt sich nur noch mehr auf sich zu fokussieren Kuss geben

Na gut ich wusste ja schon das die beiden zusammen sind (kenne sie ja persönlich, wir waren gut befreundet)

War nur schlimm das auch noch sehen zu müssen Traurig
Dieses Bild krieg ich bestimmt niewieder aus meinem Köpfchen Traurig

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Ivy, da bist Du ja wieder trost spenden

Hoffe, Du hast die Leere von gestern Nacht streckenweise überwunden? knuddeln

L
Das Bild wird zum MIndest an Bedeutung verlieren mit der Zeit! freunde

Littleredladybird
Zitat von Laurana:
Todsicher Traurig Hab ihn lachen hören seufzen / traurig

Schei.ße- schlimmer gehts für heute nimmer! knuddeln Gruselig- aber das wird in den nächsten Tagen stellenweise sicher wieder besser...Warst Du nicht grad in Mailand? Oder war das wer anders? Sorry, grad so viele neue hier... trost spenden

Ich hoffe ja Traurig

Ja das war ich Smile (so neu bin ich nun auch wieder nicht Kuss geben )

N
Zitat von Laurana:

du weist ja nicht genau was er für eine Vergangenheit hat.

Vielleicht ist die Kommunikationsmenge die du ihm anbietest UND die Ansage keiner Beziehung für ihn im Widerspruch. Für mich liest es so, keine Beziehung aber dann an der Kommunikation arbeiten?
Wenn mir jemand sagt sie möchte keine Beziehung und meldet sich dann sofort, dann würde ich mich auch Wundern.

Ich hoff ich trete dir damit nicht zu Nahe, aber für mich liest sich das etwas komisch.

N
Zitat von Else, die 1.:

So warm hier und ich hänge so in den Seilen, dass ich das Trinken teilweise vergesse... .

Wat machste denn in den Seilen? Biste Seiltänzerin? Willste balancieren? Augen rollen
Komm mal da runter! knuddeln
Und gegen die Wärme öffnen wir jetzt schnell mal die Fenster! Muss mal frische Luft rein hier!
Und ich koch gleich noch ne Kanne Tee. Und der wird getrunken! Ohne Widerrede! trost spenden

L
Ja das war ich Smile

Dann schließe gleich mal die Augen, denke an die Zeit dort und vor allem: An deinen Brief, was Du gefühlt hast, als Du ihn geschrieben hast und wie frei Du dich gefühlt hast!

M
Zitat von Laurana:

Nein, hast du nicht. Nicht für dich und für uns auch nicht. Für ihn vielleicht schon. Er ist ein Mann und wie du sagtest, er will ja nix "Festes" - ich tippe mal wegen der "Kompliziertheit" und damit will er auch jegliche Art des Konfliktes vermeiden trost spenden

N
Na gut ich wusste ja schon das die beiden zusammen sind (kenne sie ja persönlich, wir waren gut befreundet)

War nur schlimm das auch noch sehen zu müssen Traurig
Dieses Bild krieg ich bestimmt niewieder aus meinem Köpfchen Traurig

Ja das ist es, die Realität nochmal vor Augen geführt zu bekommen in all ihrer Härt ist echt behämmert.

Es ist schwer zu sagen ob du es jemals vergisst. Aber du lernst damit zu leben. Man vergisst Erinnerungen selten, sie tun halt nicht mehr weh. Es geht mit der Beziehung auch so. freunde

Littleredladybird
Zitat von Laurana:
Ja das war ich Smile

Dann schließe gleich mal die Augen, denke an die Zeit dort und vor allem: An deinen Brief, was Du gefühlt hast, als Du ihn geschrieben hast und wie frei Du dich gefühlt hast!

stimmt, da gings mir ja schon beinahe "blendend".
Gut mag sein, dass meine Laune auch nicht grade auf dem Höhepunkt ist, da morgen die Schule wieder beginnt.... Aufgesetztes Lächeln hier ein "jaja, es geht mir gut" dort....

Ist anstrengend sowas =(

L
Zitat von Nunar:
Wenn mir jemand sagt sie möchte keine Beziehung und meldet sich dann sofort, dann würde ich mich auch Wundern.

Ich hoff ich trete dir damit nicht zu Nahe, aber für mich liest sich das etwas komisch.

Er will keine Beziehung...ich habe mich dem eher angepasst bzw. hab so das Gefühl, dass das Gefühl zu ihm nicht soooo riesig ist, dass ich da ernste Wünsche in diese Richtung entwickel. Du trittst mir nicht zu Nahe. Die Frage für mich ist nur, wenn es keine Bezeihung ist, muss es doch trotzdem iwie Kontakt geben...und das war undefiniert...Aber ich stimme dir zu- die Aussage "Du solltest an deinen Komm.fähigkeiten arbeiten, das wäre zielführend zwinkern " kann dann als zu viel bewertet werden. Zu unlocker... Emotional fühl ich mich locker (zum Thema Beziehung), was Kommunikation und Wertschätzung angeht jedoch nicht. Das widerspricht sich für mich nicht.

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:

So warm hier und ich hänge so in den Seilen, dass ich das Trinken teilweise vergesse... .

Wat machste denn in den Seilen? Biste Seiltänzerin? Willste balancieren? Augen rollen
Komm mal da runter! knuddeln
Und gegen die Wärme öffnen wir jetzt schnell mal die Fenster! Muss mal frische Luft rein hier!
Und ich koch gleich noch ne Kanne Tee. Und der wird getrunken! Ohne Widerrede! trost spenden

Na, die Medi-Seile Augen rollen Jawoll, der Tee wird getrunken anbeten

L
Ist anstrengend sowas =(

Ja, leider! Aber: Du schaffst das! Du hattest schon tolle Momente! freunde

N
So, Les.Ben-WG wird nun nüscht für mich Traurig , ich häng mich gleich mit Elses Seilen auf geschockt und Tee mag ich jetzt auch nicht mehr. durcheinander
Das ganze wird mir jetzt zu kompliziert (ist wohl mein maskuliner Teil) zwinkern , da verschwinde ich lieber in den unendlichen ,kalten, einsamen Weiten meines Bettes. gähnen

Schlaft gut ihr Lieben. Kuss geben trost spenden Wir hören uns morgen in neuer Frische! daumen hoch

Beachte und genieße jeden Augenblick.
Jeder Augenblick ist einmalig und kommt so nie wieder.
Er ist eine einmalige Schöpfung des Schicksals.
Sehne Dich nicht nach vergangenen Augenblicken.
Sie hatten ihre Zeit, so wie jedes Ding seine Zeit hat.

A

x 4