Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Minopolis:
Er ist ein Mann und wie du sagtest, er will ja nix "Festes" - ich tippe mal wegen der "Kompliziertheit" und damit will er auch jegliche Art des Konfliktes vermeiden trost spenden

Richtig...ja, leuchtet mir ein zwinkern Da ist sowas wie mit der SMS schon zu complicated... durcheinander

M
Oh war ich heute fleißig im Trennungsbewältigungsprogramm. Hab den ganzen Tag eine Bewerbung geschrieben und jetzt abgeschickt.
Drückt mir die Daumen. Die Stelle würde mich beruflich und trennungsmäßig sowas von voran bringen und ist auch noch inhaltlich toll!
So jetzt noch 'ne Hunderunde und dann kann ich mal nachlesen, was ihr so den ganzen Tag gemacht und geschrieben habt.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Zitat von Neja:
So, Les.Ben-WG wird nun nüscht für mich Traurig , ich häng mich gleich mit Elses Seilen auf geschockt und Tee mag ich jetzt auch nicht mehr. durcheinander
Das ganze wird mir jetzt zu kompliziert (ist wohl mein maskuliner Teil) zwinkern , da verschwinde ich lieber in den unendlichen ,kalten, einsamen Weiten meines Bettes. gähnen

Heeey, was ist da denn gerade los? Ist was passiert? trost spenden

L
Neja was´n jetzt? durcheinander

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Neja:
So, Les.Ben-WG wird nun nüscht für mich Traurig , ich häng mich gleich mit Elses Seilen auf geschockt und Tee mag ich jetzt auch nicht mehr. durcheinander
Das ganze wird mir jetzt zu kompliziert (ist wohl mein maskuliner Teil) zwinkern , da verschwinde ich lieber in den unendlichen ,kalten, einsamen Weiten meines Bettes. gähnen

Heeey, was ist da denn gerade los? Ist was passiert? trost spenden

Nöööö, nur müde. gähnen Muss um halb sechs wieder raus. trost spenden

M
Dann schlaf gut und träum was schönes Kuss geben

x 1 #21516

L
Schlaf schön Neja!

x 1 #21517

K
Zitat von Neja:
Nöööö, nur müde. gähnen Muss um halb sechs wieder raus. trost spenden

Ok, das geht in Ordnung Kuss geben Hatte gerade nur etwas Sorge..
Dann hab eine gute Nacht mit schönen Träumen trost spenden
Bis morgen (:

x 1 #21518

J
GUte Nacht ihr Lieben,

ich muss auch früh raus.... Traurig

gruppenkusscheln

N
Zitat von Laurana:
Die Frage für mich ist nur, wenn es keine Bezeihung ist, muss es doch trotzdem iwie Kontakt geben...und das war undefiniert...Aber ich stimme dir zu- die Aussage "Du solltest an deinen Komm.fähigkeiten arbeiten, das wäre zielführend zwinkern " kann dann als zu viel bewertet werden. Zu unlocker... Emotional fühl ich mich locker (zum Thema Beziehung), was Kommunikation und Wertschätzung angeht jedoch nicht. Das widerspricht sich für mich nicht.

Nein das Widerspricht sich auch nicht. Aber ich weiß ja nicht ob das für alle so ist, vorallem wenn man sich neu kennenlernt?

Zitat:
So- und heute abend schrieb ich ihm, dass es zielführend wäre, wenn er an seiner Kommunikationsfähigkeit arbeiten würde (weil bis dato keine AW) mit zwinkern Nur latent subtil, aber mir war nach Kommunikation

Ist das ein zwinkern das Bedeutet "hey ganz locker, ich mach nur spaß" oder "hey so schwer ist das doch nicht, mach mal"? Smiley sind in SMS immer sehr schwer zu interpretieren und vielleicht hat er es ja kollosal falsch verstanden.

Das kann schon einengend wirken, wenn er einmal nicht Antwortet und dann kommt ein (von dir nicht so gemeinter) blöder Kommentar.

K
Zitat von Jeanne14:
GUte Nacht ihr Lieben,

ich muss auch früh raus.... Traurig

gruppenkusscheln

Fühl dich gedrückt trost spenden Schlaf gut, mit hoffentlich schönen Träumen.

L
Schlaf schön Jeanne! Träumt süß! trost spenden

I
Liebe Laurana Kuss geben

Ihr seid euch einig, dass ihr beide keine Beziehung eingehen wollt und dass das mit euch etwas Unkompliziertes sein soll.

Aber versteht ihr beide unter "unkompliziert" dasselbe? Seid ihr kongruent in der Vorstellung, was das zwischen euch ist und sein soll?

Was ist denn dein Ziel in Bezug auf ihn? Was stellst du dir vor? Bist du dir da für dich klar? Und welche Aspekte, die für dich/euch zu einer Beziehung gehören, dürfen/sollen denn ausgespart werden?

Zitat von Laurana:
Zurückgeschrieben habe ich in etwa, dass es nicht meine Intenstion war ihn bei der Arbeit zu stören und ich meine zwei Fragen bezüglich seiner Befindlichkeit kaum bis gar nicht sinnfrei finde. Und, dass ich schon ein Ziel habe- nämlich mich wohl zu fühlen und dass er, nichtmal sekundär, dazu beiträgt und ich ihm viel Energie für die Arbeit und ein wiederfunktionieren seins PCs wünsche, damit er mit seinem Unikram weiterkommt. Gefragt, was ich gesagt habe, bzw. worüber er nachdenkt zu beginn der sms.

Beziehst du dich mit "*beep*" auf das hier? Für mich schwingt in deinen Worten schon etwas Zynismus mit. Ich finde das nicht schlimm, weil es einfach das ist, was du gerade gefühlt hast. Aber mein Ex-Freund hat da auch sehr sensibel drauf reagiert.

Littleredladybird
Noch jemand da der mich in den Arm nimmt bis ich einschlafe ? traurig

N
Zitat von Neja:

Schlaft gut ihr Lieben. Kuss geben trost spenden Wir hören uns morgen in neuer Frische! daumen hoch

Schlaf schön trost spenden

A

x 4