Jeanne14
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 115

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jeanne14
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Littleredladybird:Noch jemand da der mich in den Arm nimmt bis ich einschlafe ?

Littleredladybi.
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Littleredladybird:Noch jemand da der mich in den Arm nimmt bis ich einschlafe ?
Ich hab Platz im Bettchen und nehme dich gerne in den Arm. Wenn du magst, erzählst du noch ein bisschen und wenn nicht, dann kannst du auch einfach nur in mein Shirt weinen.

Ivy
Mitglied

Jeanne14
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Littleredladybird:Noch jemand da der mich in den Arm nimmt bis ich einschlafe ?
Ich hab Platz im Bettchen und nehme dich gerne in den Arm. Wenn du magst, erzählst du noch ein bisschen und wenn nicht, dann kannst du auch einfach nur in mein Shirt weinen.
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Littleredladybird:Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Littleredladybird:Noch jemand da der mich in den Arm nimmt bis ich einschlafe ?
Einfach nur weinen bitte
Ivy
Mitglied
Zitat von Littleredladybird:Noch jemand da der mich in den Arm nimmt bis ich einschlafe ?

Laurana
Gast
Skyline
Mitglied
Littleredladybi.
Mitglied

Laurana
Gast
Zitat von Littleredladybird:Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Littleredladybird:Noch jemand da der mich in den Arm nimmt bis ich einschlafe ?
Einfach nur weinen bitte

Zupra
Gast
Zitat von Skyline:Schlaft schön leute und eine traumlose nacht...
Littleredladybi.
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Littleredladybird:Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Littleredladybird:Noch jemand da der mich in den Arm nimmt bis ich einschlafe ?
Einfach nur weinen bitte
Therapiekater und ich kommen auch noch dazu, wenn´s passt. Ich bring Taschntücher und Cap und Capper mit

Laurana
Gast

Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:Hm...danke für eure Rückmeldungen!![]()
Ich denke ich wünsche mir schon mehr Nähe als er... Und wo ich grad so drüber nachdenke- gehört Nähe doch eher in die Beziehungskiste? Ich find´s kompliziert, aber erst dadurch, dass nicht von vorneherein klar ist was geht und was nicht geht. Das erfährt man ja meistens in der Erfahrung, da man nicht alles im Vorfeld vertraglich festhalten kann. Und dann kommt es auf den gemeinsamen Flow an...Hätte er gestern einfach was nettes zurück geschrieben, hätten wir heute nicht das Problem. Und er wird denken "Was muss die Alte da jetzt für´n Stress machen, versteh ich nicht!". Und das dann auszudiskutieren gehört für mich eher in die Beziehungsspate... Deshalb ist ja der gemeinsame Flow wichtig, weil sonst schnell Irritationen. So als Kurzform. Verständlich?
Mein Fazit kann eigentlich nur sein, dass nix mit ihm geht...außer, wenn man sich wirklich gaaaaanz zufällig iwo sieht und sich dann vielleicht näher kommt, weil´s grad so passt...