Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Zitat von Laurana:
Nacht Sky! freunde

Zupri, bist Du noch da? trost spenden

Für dich immer Kuss geben

L
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Schlaft schön leute und eine traumlose nacht...

Dir auch eine schöne Nacht ! Also ich will träumen....

Ich auch! herz grinsen

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Zitat von Laurana:
Hm...danke für eure Rückmeldungen! Kuss geben
Ich denke ich wünsche mir schon mehr Nähe als er... Und wo ich grad so drüber nachdenke- gehört Nähe doch eher in die Beziehungskiste? Ich find´s kompliziert, aber erst dadurch, dass nicht von vorneherein klar ist was geht und was nicht geht. Das erfährt man ja meistens in der Erfahrung, da man nicht alles im Vorfeld vertraglich festhalten kann. Und dann kommt es auf den gemeinsamen Flow an...Hätte er gestern einfach was nettes zurück geschrieben, hätten wir heute nicht das Problem. Und er wird denken "Was muss die Alte da jetzt für´n Stress machen, versteh ich nicht!". Und das dann auszudiskutieren gehört für mich eher in die Beziehungsspate... Deshalb ist ja der gemeinsame Flow wichtig, weil sonst schnell Irritationen. So als Kurzform. Verständlich?
Mein Fazit kann eigentlich nur sein, dass nix mit ihm geht...außer, wenn man sich wirklich gaaaaanz zufällig iwo sieht und sich dann vielleicht näher kommt, weil´s grad so passt... Augen rollen

Ich verstehe, was du meinst. Ich finde solche "lockeren Sachen" immer schwierig. Da kann es so schnell passieren, dass einer von beiden doch mehr will. Dann wird es aber nicht zugegeben, weil mans nicht kaputt machen will und dann endet es nachher im Chaos.
Ich sehe das alles so wie du - ich lege sehr viel Wert auf Kommunikation. Aber viele sind damit vllt überfordert. Weil sie es falsch verstehen.
Ich denke, dass sowas "Lockeres" nur möglich ist, wenn man nicht viel darüber reden muss bzw klar ist, was es ist. Dass es einfach funktioniert, denn bei sowas hat man einfach nicht das Recht, wer weiß wie viel zu verlangen. Damit meine ich wohl das, was du als Flow bezeichnest zwinkern
Ich sehe das also nichts Falsches in deinem Verhalten.. Kuss geben

Gute Nacht, Sky.

M

Respekt, Wertschätzung, persönliche Beständigkeit, Spiegelung..

I
Zitat von Else, die 1.:
Ivy, da bist Du ja wieder trost spenden

Hoffe, Du hast die Leere von gestern Nacht streckenweise überwunden? knuddeln

Else Kuss geben

Gestern hatte ich wirklich immer wieder das Gefühl, innerlich schier zu zerreissen. Es ist aber nicht Leere, was ich fühle. Thema war wieder mal ganz stark dieses Nicht-begreifen-Können, das mich immer mal wieder überwältigt.

Ich habe mich so schlecht gefühlt, dass ich glaubte, von morgen an unmöglich wieder arbeiten zu können. Aber jetzt geht's wieder.

Es ist schön, euch bei mir zu haben, auch wenn uns traurige Umstände zusammengeführt haben.

Hoffe, das mit deinen Medis pendelt sich bald auf eine gute Weise ein. Kuss geben

L
Zitat von Zupra:

Für dich immer Kuss geben[/quote]
Kuss geben Hast Du schon zugenommen oder muss ich dich mästen? zwinkern

Lady lass dich drücken und lass alles raus...kommt´s ja eh knuddeln Also- weitermachen! daumen hoch

E
Gute Nacht Neja, gute Nacht Jeanne. trost spenden

D
Haaaallllloooo! Oh je, war so lang nicht bei Euch. weinen Die letzte 2 Tage waren recht vollgepackt...dennoch, trotz eigentlich permanenter Ablenkung, ging's mir nicht sonderlich gut. Ich habe oft so ein schier unaushaltbares Leeregefühl in mir und fühl mich allein, unvollständig. Das nervt und soll weg geh'n. Schön war, dass ich heute mit einer Freundin zusammen unter deren Anleitung einen echt coolen Rock genäht hab. Der passt wie angegossen! Schaut her! steht er mir? Das war ein kleiner Glücksmoment heute. Und wie geht's Euch, die Ihr noch wach seid?

gruppenkusscheln

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Für dich immer Kuss geben

Kuss geben Hast Du schon zugenommen oder muss ich dich mästen? zwinkern

Lady lass dich drücken und lass alles raus...kommt´s ja eh knuddeln Also- weitermachen! daumen hoch[/quote]

Hab schon zugenommen. daumen hoch
Aber wenn du mich einlädst und mir was schönes kochst wäre ich nicht abgeneigt..

L
Zitat von kleines_bluemchen:
...denn bei sowas hat man einfach nicht das Recht, wer weiß wie viel zu verlangen. Damit meine ich wohl das, was du als Flow bezeichnest zwinkern
Ich sehe das also nichts Falsches in deinem Verhalten.. Kuss geben

Naja, Flow nicht da...stellt sich zum Mindest so raus und erste Reaktion von mir "Tu mal was"... Hm. Ne, ist nix für mich. Ich verhalte mich ja tendenziell schon so, als wenn was kommen müsste (Erwartung)- und wenn nix kommt, werd ich ungemütlich (etwas). Ne, kein gemeinsamer Flow. Weil heiraten möcht ich ihn nicht, nur ne SMS, wenn er eine von mir bekommen hat. Augen rollen Eine Erfahrung reicher! daumen hoch

E
Zitat von Ivy:
Zitat von Else, die 1.:
Ivy, da bist Du ja wieder trost spenden

Hoffe, Du hast die Leere von gestern Nacht streckenweise überwunden? knuddeln

Else Kuss geben

Gestern hatte ich wirklich immer wieder das Gefühl, innerlich schier zu zerreissen. Es ist aber nicht Leere, was ich fühle. Thema war wieder mal ganz stark dieses Nicht-begreifen-Können, das mich immer mal wieder überwältigt.

Ich habe mich so schlecht gefühlt, dass ich glaubte, von morgen an unmöglich wieder arbeiten zu können. Aber jetzt geht's wieder.

Es ist schön, euch bei mir zu haben, auch wenn uns traurige Umstände zusammengeführt haben.

Hoffe, das mit deinen Medis pendelt sich bald auf eine gute Weise ein. Kuss geben

trost spenden Ich wünsche Dir, dass Du immer wieder die Stärke findest, die Du brauchst.

Medis sind irgendwie immer noch mein Feind. Gebe ihnen etwas Zeit, wenn dann alles ist wie jetzt, wird kurzer Prozess gemacht böse

L
Zitat von Zupra:
Aber wenn du mich einlädst und mir was schönes kochst wäre ich nicht abgeneigt..

Super! KFC daumen hoch

L
Liebe Ivy
dir wünsche ich morgen einen guten 1. Tag , viel Kraft und Zuversicht dafür trost spenden und freue mich, wenn Du ins Installatiosnfieber kommst! zwinkern

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Super! KFC daumen hoch

herz Kuss geben

I
Zitat von Laurana:
Hm...danke für eure Rückmeldungen! Kuss geben
Ich denke ich wünsche mir schon mehr Nähe als er... Und wo ich grad so drüber nachdenke- gehört Nähe doch eher in die Beziehungskiste? Ich find´s kompliziert, aber erst dadurch, dass nicht von vorneherein klar ist was geht und was nicht geht. Das erfährt man ja meistens in der Erfahrung, da man nicht alles im Vorfeld vertraglich festhalten kann. Und dann kommt es auf den gemeinsamen Flow an...Hätte er gestern einfach was nettes zurück geschrieben, hätten wir heute nicht das Problem. Und er wird denken "Was muss die Alte da jetzt für´n Stress machen, versteh ich nicht!". Und das dann auszudiskutieren gehört für mich eher in die Beziehungsspate... Deshalb ist ja der gemeinsame Flow wichtig, weil sonst schnell Irritationen. So als Kurzform. Verständlich?
Mein Fazit kann eigentlich nur sein, dass nix mit ihm geht...außer, wenn man sich wirklich gaaaaanz zufällig iwo sieht und sich dann vielleicht näher kommt, weil´s grad so passt... Augen rollen

Meinst du körperliche Nähe oder emotionale? Oder beides?

Vielleicht kann er dir vor allem letztere nicht so geben, wie du es brauchen würdest, weil er diesbezüglich irgendwelche Defizite hat oder ganz einfach nur anders tickt als du.

Hättest du ihn denn gerne weiterhin als Menschen irgendwie in deinem Leben? Oder war er vielleicht auch eine Projektsionsfläche für deine Wünsche, die sich nun einfach als nicht passend erwiesen hat und gut wieder in die Parallel-Existenz entlassen werden kann, da emotional nicht schon zu verbandelt?

A

x 4