Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Zitat von Laurana:
Zitat von kleines_bluemchen:
...denn bei sowas hat man einfach nicht das Recht, wer weiß wie viel zu verlangen. Damit meine ich wohl das, was du als Flow bezeichnest zwinkern
Ich sehe das also nichts Falsches in deinem Verhalten.. Kuss geben

Naja, Flow nicht da...stellt sich zum Mindest so raus und erste Reaktion von mir "Tu mal was"... Hm. Ne, ist nix für mich. Ich verhalte mich ja tendenziell schon so, als wenn was kommen müsste (Erwartung)- und wenn nix kommt, werd ich ungemütlich (etwas). Ne, kein gemeinsamer Flow. Weil heiraten möcht ich ihn nicht, nur ne SMS, wenn er eine von mir bekommen hat. Augen rollen Eine Erfahrung reicher! daumen hoch

Ich kenne diese Erwartungshaltung Augen rollen Aber vllt ist ihm das dann doch zu viel und zu kompliziert.
Also hakst du es ab? (Ausgeklammert sei nun mal die Möglichkeit, ihn demnächst wieder zufällig zu treffen?)

Ivy, ich wünsche dir, dass dich der Schmetterling bald wieder besucht und du seinen Besuch auskosten kannst. trost spenden

L
Zitat von Ivy:
Oder war er vielleicht auch eine Projektsionsfläche für deine Wünsche, die sich nun einfach als nicht passend erwiesen hat und gut wieder in die Parallel-Existenz entlassen werden kann, da emotional nicht schon zu verbandelt?

Ja, ich denke das trifft es...Wäre in vielen Bereichen austauschbar- die erste Faszination von vor 8 Tagen hat dem Freitag nicht standgehalten...Und dann wird´s iwann hohl.
Danke trost spenden
Blümschen, dir auch trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Z
Solltest du nicht schlafen gehen Lauri ?
Du musst doch früh hoch ? herz Kuss geben

L
Zitat von Zupra:

Na, willst mich loswerden? Mr. Green
Aber Recht hast Du...glaub nur nicht, dass ich schlafen kann...Aber werds gleich mal versuchen...eine viertel stunde bleib ich noch! Kuss geben

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Na, willst mich loswerden? Mr. Green
Aber Recht hast Du...glaub nur nicht, dass ich schlafen kann...Aber werds gleich mal versuchen...eine viertel stunde bleib ich noch! Kuss geben

Nö, will dich nicht loswerden. Sollst nur morgen fit sein wenn du zur Arbeit gehst. Kuss geben

x 1 #21560

E
Schnuckis, ich gehe schlafen gähnen Macht´s gut, bis dann trost spenden

D
Hm...war doch nur 'ne kurze Stipvisite bei Euch. Ist immer schwierig, nach längerer Auszeit wieder einzusteigen... Hoffe, ich hab morgen etwas mehr Zeit...

Gute-Nacht-Umarmung an alle Nachtschwärmer...Blümchen, Laurana, Else, Ivy...

Viel Kraft, positive Energie und gute Träume schick ich Euch zusammen mit dem Sandmännchenstaub, der Euch sanft und behutsam ins Traumreich mitnimmt... gähnen

x 1 #21562

L
Zitat von Else, die 1.:
Schnuckis, ich gehe schlafen gähnen Macht´s gut, bis dann trost spenden

Gute Nacht! freunde

x 1 #21563

L
Zitat von desusa:
Gute-Nacht-Umarmung an alle Nachtschwärmer...

Liebe Desua, schlaf gut und vergiss nicht...Du hast dich! Und uns! freunde

x 1 #21564

K
Zitat von desusa:
Hm...war doch nur 'ne kurze Stipvisite bei Euch. Ist immer schwierig, nach längerer Auszeit wieder einzusteigen... Hoffe, ich hab morgen etwas mehr Zeit...

Gute-Nacht-Umarmung an alle Nachtschwärmer...Blümchen, Laurana, Else, Ivy...

Viel Kraft, positive Energie und gute Träume schick ich Euch zusammen mit dem Sandmännchenstaub, der Euch sanft und behutsam ins Traumreich mitnimmt... gähnen

Übrigens - dein Rock sieht spitze aus Kuss geben
Hab eine gute Nacht, mit hoffentlich tollen Träumen, mit einem Hauch Frühling dabei. Gute Nacht trost spenden

Schlaf schööön, Else! freunde

x 1 #21565

L
Zitat von Zupra:
Nö, will dich nicht loswerden. Sollst nur morgen fit sein wenn du zur Arbeit gehst. Kuss geben

Danke, dass Du auf mich aufpasst trost spenden Kuss geben
Schlaft alle schön und danke für eure offenen Rückmeldungen heute. Das hat mir wieder mal sehr viel Klarheit verschaffen! trost spenden Kuss geben gähnen

D
Zitat von Laurana:
Zitat von desusa:
Gute-Nacht-Umarmung an alle Nachtschwärmer...

Liebe Desua, schlaf gut und vergiss nicht...Du hast dich! Und uns! freunde

Ich weiß doch! trost spenden Zu wissen, dass Ihr da seid hilft, egal ob ich hier bei Euch bin / sein kann oder nicht...

K
Schlaf schön, Laurana. Lass uns im Traum Schnuppen fangen und vom Frühling träumen. trost spenden

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Schlaf schön, Laurana. Lass uns im Traum Schnuppen fangen und vom Frühling träumen. trost spenden

Ja! daumen hoch

D
Danke, liebes Blümchen! trost spenden

Zupra, Dich hab ich gar nicht erwähnt. Auch Dir alles Liebe und eine erholsame Nacht! Kuss geben

A

x 4