Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

I
Zitat von Else, die 1.:
:trost: Ich wünsche Dir, dass Du immer wieder die Stärke findest, die Du brauchst.

Zitat von Else, die 1.:
Schnuckis, ich gehe schlafen :muede: Macht´s gut, bis dann :trost:

Danke, liebe Else, und schlaf schön! :kuss:

Zitat von Laurana:
Liebe Ivy
dir wünsche ich morgen einen guten 1. Tag , viel Kraft und Zuversicht dafür :trost: und freue mich, wenn Du ins Installatiosnfieber kommst! :wink:

Laurana, ich arbeite dran. :wink: :trost: :kuss:

Zitat von kleines_bluemchen:
Ivy, ich wünsche dir, dass dich der Schmetterling bald wieder besucht und du seinen Besuch auskosten kannst. :trost:

Blümchen, danke! Das wünsch ich mir auch....und dir.
Ich weiss ja jetzt, dass ich mir den Schmetterling nicht ausgedacht habe und es ihn wirklich gibt....irgendwo in mir drin. Und dass er sich jederzeit wieder zeigen kann. :wink: :kuss:

Zitat von desusa:
Gute-Nacht-Umarmung an alle Nachtschwärmer...Blümchen, Laurana, Else, Ivy...

Drücker zurück, liebe desusa. :kuss:

Ich muss jetzt ab ins Bett. Muss morgen ja auch raus. Mal schauen, ob ich den verqueren Rhythmus der vergangenen Tage in einer Nacht wieder geradebiegen kann. :?

@all: Schlaft tief und fest und träumt was ganz Schönes! Alles wird wieder gut! :gruppenkuscheln:

M

Musik zum einschlafen... gruppenkusscheln

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Zitat von milagro:
https://www.youtube.com/watch?v=JH2Hn_nejAs

Du bist ja noch da trost spenden Danke, dafür. Das verbreitet irgendwie ein angenehmes Gefühl in mir.
Wie war dein Tag noch? Gehst du jetzt ins Bett? Wenn ja, dann hoffe ich für dich, dass du morgen ein besserer Tag wird!

Zitat von Ivy:
Blümchen, danke! Das wünsch ich mir auch....und dir.
Ich weiss ja jetzt, dass ich mir den Schmetterling nicht ausgedacht habe und es ihn wirklich gibt....irgendwo in mir drin. Und dass er sich jederzeit wieder zeigen kann. zwinkern Kuss geben

Das ist schon mal ein Anfang trost spenden Und in dunklen Zeiten denkst du daran, dass er da war. Und er wird wiederkommen. Und irgendwann.. da wird er bleiben Kuss geben trost spenden

M
Zitat von milagro:
https://www.youtube.com/watch?v=JH2Hn_nejAs

Du bist ja noch da trost spenden Danke, dafür. Das verbreitet irgendwie ein angenehmes Gefühl in mir.
Wie war dein Tag noch? Gehst du jetzt ins Bett? Wenn ja, dann hoffe ich für dich, dass du morgen ein besserer Tag wird!

Bin da, kann eh nicht schlafen, der ganze Tag war... schlecht
Ist das erste mal das es mir so bescheiden geht, seit 5 Wochen...
Morgen/Nachher wird auf jedenfall besser, hoff ich doch.
Hab Spätschicht nächste Woche...
Hoffe Dir gehts gut trost spenden

K
Hm.. Ich habs den Tag über verfolgt. Solche Tage gibt es ja leider immer wieder. Sonst scheinst du hier eigentlich einen relativ stabilen Eindruck zu machen, aber du schriebst ja vorhin, dass das auch täuscht.
Sonntage sind einfach doof und wenn es dann noch der Trennungstag war, dann erst recht. Aber es kommen auch wieder bessere Tage, ganz bestimmt. Aber ich glaube, du bist da auf dem Rechten weg und dir ist das bewusst. Und das ist ja schon einmal ein guter Anfang trost spenden

Wie es mir geht, weiß ich gerade nicht. Ich denke sehr viel nach in letzter Zeit und es tut mir gut. Aber es schmerzt noch sehr oft.. auch, wenn ich klarer denken kann.

x 1 #21575

M
Hm.. Ich habs den Tag über verfolgt. Solche Tage gibt es ja leider immer wieder. Sonst scheinst du hier eigentlich einen relativ stabilen Eindruck zu machen, aber du schriebst ja vorhin, dass das auch täuscht.
Sonntage sind einfach doof und wenn es dann noch der Trennungstag war, dann erst recht. Aber es kommen auch wieder bessere Tage, ganz bestimmt. Aber ich glaube, du bist da auf dem Rechten weg und dir ist das bewusst. Und das ist ja schon einmal ein guter Anfang trost spenden

Wie es mir geht, weiß ich gerade nicht. Ich denke sehr viel nach in letzter Zeit und es tut mir gut. Aber es schmerzt noch sehr oft.. auch, wenn ich klarer denken kann.

Du musst ja auch noch an "mini" denken! Das hab ich ja alles nicht.
Will mein Leben zurück bevor ich Sie kennen gelernt habe... man... kann doch nicht soooo schwer sein... damnit kopf gegen die wand

K
Zitat von milagro:
Will mein Leben zurück bevor ich Sie kennen gelernt habe... man... kann doch nicht soooo schwer sein... damnit kopf gegen die wand

Nee, da verwechselst du mich mit Jeanne zwinkern Ich habe auch "nur" mich. Ich bin die, die bald zu Laurana nach Bremen zieht. daumen hoch

Versuchst du denn, dich diesem Leben wieder anzunähern? Unternimmst du Dinge, die du vllt zur Zeit der Beziehung nicht gemacht hast? Versuche, dich langsam wieder ranzutasten, an das, was du dir wünscht. Ich denke, dass es ein erster Schritt ist, wenn man seinen Weg kennt. Wie dieser aussieht, weiß ich bei mir auch noch nicht. Aber ich will atmen, leben und glücklich sein.
Wie mein Weg aussieht, weiß ich nicht. Aber ich weiß, was ich möchte und dass es ein langer, steiniger Weg ist.
Wie fühlst du dich denn allgemein. Wenn wir diesen Tag nun mal ausklammern?

M
Hey ihr zwei,

will euch kurz aufmuntern... Ich dachte vor gut 3 Wochen noch, dass ich wohl nie wieder glücklich sein werde und immer ein Teil von mir fehlen wird und auch heute ist noch so, dass mein Ex einen Teil meines Herzen mitgenommen hat und diesen Teil leider gegen die Wand geschmettern und zertreten hat. Das ist der Schmerz den ich empfinde. Allerdings merke ich, dass ich auch ohne das Stück gut weiterleben kann und der Rest meines Herzens gesund und munter ist und sich wieder für was neues öffnen kann.

Ihr wisst beide, wohin euer Weg führen sollt. Gebt dem Herzen die Zeit zu erkennen und zu verstehen, dass nichts mehr so sein wird, wie es mal war, ihr aber trotzdem eine ganze Person seid, die nur sich selbst braucht um glücklich zu sein

trost spenden

M
Zitat von milagro:

Nee, da verwechselst du mich mit Jeanne zwinkern Ich habe auch "nur" mich. Ich bin die, die bald zu Laurana nach Bremen zieht. daumen hoch

Versuchst du denn, dich diesem Leben wieder anzunähern? Unternimmst du Dinge, die du vllt zur Zeit der Beziehung nicht gemacht hast? Versuche, dich langsam wieder ranzutasten, an das, was du dir wünscht. Ich denke, dass es ein erster Schritt ist, wenn man seinen Weg kennt. Wie dieser aussieht, weiß ich bei mir auch noch nicht. Aber ich will atmen, leben und glücklich sein.
Wie mein Weg aussieht, weiß ich nicht. Aber ich weiß, was ich möchte und dass es ein langer, steiniger Weg ist.
Wie fühlst du dich denn allgemein. Wenn wir diesen Tag nun mal ausklammern?

Oh sh1t. nach müde kommt doof... verlegen
Hab ich was verwechselt, sry...
Weiß grad nicht was ich will...
Leben! auf jeden Fall, aber alles ist so unwirklich... damnit kopf gegen die wand

K
Zitat von Minopolis:
Hey ihr zwei,

will euch kurz aufmuntern... Ich dachte vor gut 3 Wochen noch, dass ich wohl nie wieder glücklich sein werde und immer ein Teil von mir fehlen wird und auch heute ist noch so, dass mein Ex einen Teil meines Herzen mitgenommen hat und diesen Teil leider gegen die Wand geschmettern und zertreten hat. Das ist der Schmerz den ich empfinde. Allerdings merke ich, dass ich auch ohne das Stück gut weiterleben kann und der Rest meines Herzens gesund und munter ist und sich wieder für was neues öffnen kann.

Ihr wisst beide, wohin euer Weg führen sollt. Gebt dem Herzen die Zeit zu erkennen und zu verstehen, dass nichts mehr so sein wird, wie es mal war, ihr aber trotzdem eine ganze Person seid, die nur sich selbst braucht um glücklich zu sein

trost spenden

Hey Mino,

ich denke gar nicht, dass ich nie wieder glücklich werden kann. Denn Glück hängt ja nicht nur von einer Beziehung ab. Natürlich hat die mir viel Glück geschenkt und erst dachte ich auch, ich kann einfach nicht mehr. Aber ich versuche im Moment, auch für kleine Dinge Glück zu empfinden. Ich versuche meinen Weg zu finden. Wir haben ja gestern oder so schon mal über die Sache geschrieben, mit der Mauer und so. Ich denke viel nach und sehe einiges anders. Ich habe noch ein gutes Stück Arbeit vor mir und ich werde auch zwischendurch noch schwach sein. Aber das werde ich akzeptieren. Und gerade schmerzt es irgendwie, aber das ist ok. Ich wehre mich nicht mehr dagegen..
Danke, für deine Worte trost spenden

M
Zitat von Minopolis:
Hey ihr zwei,

trost spenden

Mino Kuss geben , hab heut nen sch.. Tag, ist sonst nicht meine Art... ich gelobe Besserung. daumen hoch

K
Zitat von milagro:
Oh sh1t. nach müde kommt doof... verlegen
Hab ich was verwechselt, sry...
Weiß grad nicht was ich will...
Leben! auf jeden Fall, aber alles ist so unwirklich... damnit kopf gegen die wand

Macht doch nichts Kuss geben
Dein Leben ist unwirklich oder die Vorstellung, dass du wieder glücklich werden kannst?

Littleredladybird
Leute. Ich konnt kein Auge zutun Traurig
Hellwach, vielleicht hab ich kurz für 30min geschlafen:-( war schrecklich... IST schrecklich Traurig

M
Eine gute Zeit Kuss geben

Wege können sich öffnen. Geben wir dem Leben Sinn, vereinfachen nicht.

N
AUFSTEHEN! FRÜHSPORT! FRÜHSTÜCK! gruppenkusscheln

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wünsche allen einen gelingenden Start in die Arbeitswoche!
Haltet den Kopf oben, den Blick nach vorn gerichtet und vergesst das Lächeln nicht!
Damit der Tag ein wirklich guter Tag wird, hier noch eine Prise Glück für jeden!
Bis später! Kuss geben

Viel Glück
Man kann es nicht kaufen,
man kann es nicht sehn,
es kommt oft so rasch,
und kann schnell vergehen.
Man kann es nicht greifen,
doch spürt man es sehr,
wenn du es verlierst,
dann trifft es dich schwer.
Man kann es nicht halten,
es kommt und es geht,