Ivy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 144
Zitat von Else, die 1.::trost: Ich wünsche Dir, dass Du immer wieder die Stärke findest, die Du brauchst.
Zitat von Else, die 1.:Schnuckis, ich gehe schlafen :muede: Macht´s gut, bis dann :trost:
Danke, liebe Else, und schlaf schön! :kuss:
Zitat von Laurana:Liebe Ivy
dir wünsche ich morgen einen guten 1. Tag , viel Kraft und Zuversicht dafür :trost: und freue mich, wenn Du ins Installatiosnfieber kommst! :wink:
Laurana, ich arbeite dran. :wink: :trost: :kuss:
Zitat von kleines_bluemchen:Ivy, ich wünsche dir, dass dich der Schmetterling bald wieder besucht und du seinen Besuch auskosten kannst. :trost:
Blümchen, danke! Das wünsch ich mir auch....und dir.
Ich weiss ja jetzt, dass ich mir den Schmetterling nicht ausgedacht habe und es ihn wirklich gibt....irgendwo in mir drin. Und dass er sich jederzeit wieder zeigen kann. :wink: :kuss:
Zitat von desusa:Gute-Nacht-Umarmung an alle Nachtschwärmer...Blümchen, Laurana, Else, Ivy...
Drücker zurück, liebe desusa. :kuss:
Ich muss jetzt ab ins Bett. Muss morgen ja auch raus. Mal schauen, ob ich den verqueren Rhythmus der vergangenen Tage in einer Nacht wieder geradebiegen kann. :?
@all: Schlaft tief und fest und träumt was ganz Schönes! Alles wird wieder gut! :gruppenkuscheln:

Danke, dafür. Das verbreitet irgendwie ein angenehmes Gefühl in mir.