Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Littleredladybird:
Leute. Ich konnt kein Auge zutun Traurig
Hellwach, vielleicht hab ich kurz für 30min geschlafen:-( war schrecklich... IST schrecklich Traurig

Japp...ging mir auch so! Trotzdem "Guten Morgen" an alle!
Der Tag wird auch vorbei gehen- und dann wird das mit dem Schlafen schon wieder werden...heute oder morgen...bald! daumen hoch

Zupri! Kuss geben

L
🔁 Video geteilt von Laurana:

x 1 #21587

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen guten start in die Woche.

Ich könnte im Moment nur schlafen, bin dauermüde und leer. Ich hoffe das geht weg habe viel zu tun im Büro.

Bis später dann knuddeln

C
Guten Morgen ihr lieben!

Wuensch euch allen einen guten Start.
gruppenkusscheln Konnte auch nicht schlafen aber das ist inzwischen Dauerzustand... oder nicht schlafen koennen oder bloede Traeume haben..

T
Guten Morgen trost spenden

Wölkchen das wird alles! ich war am Wochenende auch Dauermüde und hab wahnsinnig viel geschlafen und gedöst. Ich nehme es als gutes Zeichen. Mein Köper und mein herz regenerieren sich und das können sie am Besten im Schlaf. trost spenden

Laurana Klar wird das mit dem Schlafen wieder und ich glaube es ist gut wenn Du wieder aufstehen musst und zur Arbeit und und und Ich drück Dich mal und geb Dir eine ordentliche Portion "wach" mit auf den Weg trost spenden

Little wie geht es Dir heute? trost spenden

Neja Danke fürs Frühstück und einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir trost spenden

Desusa Wow! Cooler Rock und dann noch selbstgenäht. Hast du ein neues Hobby für Dich entdeckt?

Milagro sch... Tage gehören leider dazu, aber das ist nicht schlimm so lange es auch bessere gibt trost spenden Wie gehts Dir heute?

Blüümchen das hört sich immer besser bei Dir an! Weiter so trost spenden

Mino Juhu! Ich gebe Dir Recht, die Exen haben ein Stück mitgenommen, aber wir können auch ohne das gut und glücklich weiter leben. trost spenden

Ivy liebe Ivy, bei Dir habe ich immer das Bedürfnis dich zu kuscheln und aus Deiner Höhle in den Sonnenschein zu bringen. Du bist so toll, so empathisch und findest immer so schöne Worte. Tief in Dir hast Du eine wahnsinnige Stärke, lass sie raus trost spenden

Ich drücke Euch alle mal

gruppenkusscheln

x 3 #21590

O
Hey Leute,
heute um 8:30 aufgestanden.... Aber heute fühl ich mich nicht so toll...
hoffentlich teils Schlafmangel! Wie gehts bei euch?
Ich versuch mich nun ein bisschen zu motivieren Smile
Liebe Grüße

T
Cat Hast du es mal mit Sport versucht? Auspowern bevor Du ins Bett gehst? Oder mit einem Hörbuch? Damit Du mit anderen gedanken einschläfst? trost spenden

Onyx Hey, du hast es schonmal geschafft aufzustehen oder nicht? das war der Schritt. Jetzt trink nen Kaffee, halte den Kopf unter fliessendes Wasser, schüttel den Rest Müdigkeit und Demotivation ab und auf zu neuen Abenteuern trost spenden

J
Guten Morgen alle zusammen gruppenkusscheln

ich reihe mich ein in die Reihe NIchtschlafenkönner Augen rollen
....und sitze deshalb bissl unmotiviert im Büro....
Möchte jemand Kaffee, capu und Co. für ein zweites /oder erstes Frühstück?

Ich wünsche uns einen guten Start in eine neue Woche!

G
@Twinky: Ja es wird besser igrendwann knuddeln
Ich hatte doch mal von einer ehemaligen Freudnin erzählt, die freundschaft ist im sommer durch eine nicht schöne geschichte zuende gegangen. Sie konatkiert mich gerade laufend mit Ansagen auf meiner Mailbox und emails. ich fühle mich so unter Druck gesetzt, ich hatte ihr gesagt wenn ich mein Leben wieder im griff habe und bei mir bin, können wir uns treffen und über alles reden.
heute Morgen bekomme ich nun eine Email von ihr, darin vergleicht sie unsere Situation mit meiner Trennung. Das sie reden will aber ich blockiere... MAN so habe ich nun auch keine Lust mehr überhaupt mit ihr noch ein Gespräch zu führen böse Und dann hat sie noch ein paar andere Sachen "benutzt" die ich ihr im vertrauen erzählt habe.
Die Baustelle will ich nicht auch noch Habe genügend kopf gegen die wand

Littleredladybird
Twinky Kuss geben

Geht so durcheinander hab heut Nacht praktisch kein Auge zugetan..

Momentan hab ich so ne Wut in mir. Auf ihn, auf sie, auf meine Mama (die doch eigentlich nix dafür kann und sich nur Sorgen macht, sie hat Angst dass ich magersüchtig werde, da ich kaum mehr esse, nichtmehr so Appetit hab....ist mir jetzt aber ppersönlich nich so krass aufgefallen)

Auf jeden Fall fühl ich mich heut' nich so gut traurig

J
Zitat von Gewitterwolke:
@Twinky: Ja es wird besser igrendwann knuddeln
Ich hatte doch mal von einer ehemaligen Freudnin erzählt, die freundschaft ist im sommer durch eine nicht schöne geschichte zuende gegangen. Sie konatkiert mich gerade laufend mit Ansagen auf meiner Mailbox und emails. ich fühle mich so unter Druck gesetzt, ich hatte ihr gesagt wenn ich mein Leben wieder im griff habe und bei mir bin, können wir uns treffen und über alles reden.
heute Morgen bekomme ich nun eine Email von ihr, darin vergleicht sie unsere Situation mit meiner Trennung. Das sie reden will aber ich blockiere... MAN so habe ich nun auch keine Lust mehr überhaupt mit ihr noch ein Gespräch zu führen böse Und dann hat sie noch ein paar andere Sachen "benutzt" die ich ihr im vertrauen erzählt habe.
Die Baustelle will ich nicht auch noch Habe genügend kopf gegen die wand

Ja ds braucht man nicht unbedingt auch noch...Ich würde es ihr genauso sagen, wie du es hier geschrieben hast - du hast genug Baustelle gerade...

T
Wölkchen trost spenden
Schreib ihr eine Maiol zurück in der Du freundlich darauf hinweist, dass es Dir immer noch nicht gut geht und Du genügensd Baustellen hast. Akzeptiert sie das nicht, hast Du eine Freundin weniger. Das tut weh, ist dann aber so. Ich finde sie sollte Dich damit nicht weiter unter Druck setzen. trost spenden

Little lass die Wut raus trost spenden Ich bin auch manchmal wütend, vor allem wenn ich mich hilflos fühle... dann bekommen es auch schon ab und an die falschen ab.
Wieviel hast du abgenommen? Warst du schonmal Magersüchtig? Wir haben alle abgenommen glaub ich. Ich hab in 8 Wochen 13 kg verloren (jetzt aber schon wieder 5kg drauf...). Das ist nicht unbedsingt bednklich. Versuch aber bitte jeden Tag zumindest etwas kleines zu essen und ausreichend zu trinken trost spenden

Littleredladybird
Zitat von Twinky:
Wölkchen

Little lass die Wut raus trost spenden Ich bin auch manchmal wütend, vor allem wenn ich mich hilflos fühle... dann bekommen es auch schon ab und an die falschen ab.

Wieviel hast du abgenommen? Warst du schonmal Magersüchtig? Wir haben alle abgenommen glaub ich. Ich hab in 8 Wochen 13 kg verloren (jetzt aber schon wieder 5kg drauf...). Das ist nicht unbedsingt bednklich. Versuch aber bitte jeden Tag zumindest etwas kleines zu essen und ausreichend zu trinken trost spenden

Ja bin dann direkt unter die Dusche gegangen und hab mir die Seele vom Leib geschrien....irgendwie gehts mir jetzt aber nicht besser als vorher durcheinander weinen

Ich war schon immer eher ein schmaler Wurf, aber noch nie magersüchtig. Bin zwar eher zu leicht für meine Grösse aber bisher hat ich damit keine Probleme (hab das auch von nem Arzt abklären lassen)

Nun wiege ich nur noch knapp 46.5, für 1.76m definitiv zu wenig! Aber das war auch schon drunter (in den ersten 3 Wochen)...hab das Gefühl momentan gehts aufwärts (sagt mir auch mein Gewicht...)

Skyline
Morgen Leute,
Wie geht es den uns so Heute ?

O
Nach erstem Kaffee bissl besser... Gleich wieder Abschluss. Hatte überlegt heute zur psychologischen Hilfe der Uni zu gehen, aber ich denke, das verschieb ich. Mir ist heute nicht nach raus gehen. Werd mich daher gleich mit einem tee an meine Sachen setzen.

A

x 4