Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Onyx:
Nach erstem Kaffee bissl besser... Gleich wieder Abschluss. Hatte überlegt heute zur psychologischen Hilfe der Uni zu gehen, aber ich denke, das verschieb ich. Mir ist heute nicht nach raus gehen. Werd mich daher gleich mit einem tee an meine Sachen setzen.

Brauch man da bei euch keinen Termin? Bei uns muss man da anrufen und s dauert so 2 Wochen bis man n Termin hat.

T
Zitat von Littleredladybird:
Zitat von Twinky:
Wölkchen

Little lass die Wut raus trost spenden Ich bin auch manchmal wütend, vor allem wenn ich mich hilflos fühle... dann bekommen es auch schon ab und an die falschen ab.

Wieviel hast du abgenommen? Warst du schonmal Magersüchtig? Wir haben alle abgenommen glaub ich. Ich hab in 8 Wochen 13 kg verloren (jetzt aber schon wieder 5kg drauf...). Das ist nicht unbedsingt bednklich. Versuch aber bitte jeden Tag zumindest etwas kleines zu essen und ausreichend zu trinken trost spenden

Ja bin dann direkt unter die Dusche gegangen und hab mir die Seele vom Leib geschrien....irgendwie gehts mir jetzt aber nicht besser als vorher durcheinander weinen

Ich war schon immer eher ein schmaler Wurf, aber noch nie magersüchtig. Bin zwar eher zu leicht für meine Grösse aber bisher hat ich damit keine Probleme (hab das auch von nem Arzt abklären lassen)

Nun wiege ich nur noch knapp 46.5, für 1.76m definitiv zu wenig! Aber das war auch schon drunter (in den ersten 3 Wochen)...hab das Gefühl momentan gehts aufwärts (sagt mir auch mein Gewicht...)

Vielleicht ist einfach noch zu viel Wut in Dir trost spenden Was geht denn gerade durch deinen Kopf? Hilft es Dir das alles einfach mal runter zu schreiben? Sozusagen von der Seele weg?
Isst du täglich? Dein Gewicht ist allerdings ein wenig wenig...

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Littleredladybird
Zitat von Twinky:
Zitat von Twinky:
Wölkchen

Little lass die Wut raus trost spenden Ich bin auch manchmal wütend, vor allem wenn ich mich hilflos fühle... dann bekommen es auch schon ab und an die falschen ab.

Wieviel hast du abgenommen? Warst du schonmal Magersüchtig? Wir haben alle abgenommen glaub ich. Ich hab in 8 Wochen 13 kg verloren (jetzt aber schon wieder 5kg drauf...). Das ist nicht unbedsingt bednklich. Versuch aber bitte jeden Tag zumindest etwas kleines zu essen und ausreichend zu trinken trost spenden

Ja bin dann direkt unter die Dusche gegangen und hab mir die Seele vom Leib geschrien....irgendwie gehts mir jetzt aber nicht besser als vorher durcheinander weinen

Ich war schon immer eher ein schmaler Wurf, aber noch nie magersüchtig. Bin zwar eher zu leicht für meine Grösse aber bisher hat ich damit keine Probleme (hab das auch von nem Arzt abklären lassen)

Nun wiege ich nur noch knapp 46.5, für 1.76m definitiv zu wenig! Aber das war auch schon drunter (in den ersten 3 Wochen)...hab das Gefühl momentan gehts aufwärts (sagt mir auch mein Gewicht...)

Vielleicht ist einfach noch zu viel Wut in Dir trost spenden Was geht denn gerade durch deinen Kopf? Hilft es Dir das alles einfach mal runter zu schreiben? Sozusagen von der Seele weg?

Habs jetzt versucht rauszusingen...hab ja damals ein Album für ihn komponiert, einige Lieder sind dabei auch ganzscön traurig, aber hat gut getan....

Schreiben mag ich grad nich, muss schon in der Schule so viel notieren zwinkern Aber führe eigentlich zur Zeit Tagebuch, tut gut!

Essen tu ich täglich ja, diese Nacht musst ich mich aber (wiedereinmal) übergeben...kam öfters vor in den letzten Tagen (nicht weil ichs provozierte oder so, um Himmels Willen!) Manchmal wirds mir einfach vom einen Moment auf den andern sowas von übel... seufzen / traurig

T
Zitat von Twinky:
Zitat von Twinky:
Wölkchen

Habs jetzt versucht rauszusingen...hab ja damals ein Album für ihn komponiert, einige Lieder sind dabei auch ganzscön traurig, aber hat gut getan....
Schreiben mag ich grad nich, muss schon in der Schule so viel notieren zwinkern Aber führe eigentlich zur Zeit Tagebuch, tut gut!
Essen tu ich täglich ja, diese Nacht musst ich mich aber (wiedereinmal) übergeben...kam öfters vor in den letzten Tagen (nicht weil ichs provozierte oder so, um Himmels Willen!) Manchmal wirds mir einfach vom einen Moment auf den andern sowas von übel... seufzen / traurig

Ja, manchmal ist das Leben leider zum k...

Ich glaube es ging uns allen zwischenzeitlich so... Aber wenn du merkst dass Dir singen hilft ist das doch schon mal ein Anfang oder?

Littleredladybird
Zitat von Twinky:
Zitat von Twinky:
Zitat von Twinky:
Wölkchen

Ja, manchmal ist das Leben leider zum k...

Ich glaube es ging uns allen zwischenzeitlich so... Aber wenn du merkst dass Dir singen hilft ist das doch schon mal ein Anfang oder?

Ja! Die Musik hat mir schon immer geholfen. Leider verbindet sie auch meinen EX und mich auf eine ganz besondere Weise aber ich lass sie mir nicht auch noch von ihm nehmen! böse So weit kommts noch!

Obwohls manchmal schon wahnsinnig weh tut Worte und Sätze zu singen, die sich damals so richtig angefühlt haben und niemals wieder die selbe Bedeutung haben werden... traurig

Singen und heulen klappt dann manchmal nichtmehr so gut seufzen / traurig

O
@Nunar: ne braucht man nicht, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob die mir wirklich groß helfen können. Werd mich lieber gleich ran setzen mit einem Tee und einer Uhr. Eine Stunde durchziehen und dann meine erste 5 min Pause machen. Wenn das mal kein machbares Ziel ist!
Wie läuft es bei dir? zwinkern War Skispringen noch gut?

O
@Little Hast du es mal mit Kickboxen versucht oder Joggen? Mir hilft rennen, wenn ich wieder Wut spüre... Wobei ich nicht sicher bin, ob man bei dem Gewicht nicht doch zu schwach ist... aber lass die Wut dich ja nicht auffressen! trost spenden

Littleredladybird
Zitat von Onyx:
@Little Hast du es mal mit Kickboxen versucht oder Joggen? Mir hilft rennen, wenn ich wieder Wut spüre... Wobei ich nicht sicher bin, ob man bei dem Gewicht nicht doch zu schwach ist... aber lass die Wut dich ja nicht auffressen! trost spenden

Joggen hab ich mal versucht, als ich mich vor ca. einem Jahr auch so schwach fühlte (damals aus anderen Gründen), hat dann nicht so gut funktioniert, weil ich zusammengebrochen bin Traurig

Hab mir aber überlegt wieder mit dem Schwimmen anzufangen - ist ein bisschen zu Kurz gekommen als ich nich in ner Beziehung war...

C
Ciao Little,

dass mit dem Uebergeben kenn ich nur zu gut knuddeln
Ich weiss ja im Moment auch nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Zieh ich mich zurueck und versuch nichts an mich heranzulassen wird mir schlecht, schwindlig und ich schlafe kaum.
Lass ich auch nur die kleinsten Gedanken zu traeum ich die unmoeglichsten Sachen und bin den ganzen Tag weinerlich. Es reicht der kleinste Ausloeser und es ist vorbei.
Twinky, Hoerbuecher funktionieren leider nicht. Ich hoer nicht zu und "reise" in meine Welt. kopf gegen die wand
Ich versuch mich mit Arbeit abzulenken und fuer meine Kinder dazusein. Aber auch das gelingt mir nicht immer.
Ich kann nur hoffen dass das mal besser wird. Mir reichen die letaten 5 Monate...

G
Little: knuddeln Sport hilft. Aber wenn du sport machst musst du auch mehr essen.
Aber ich kann das verstehen, die ersten Wochen ahbe ich mich laufend übergeben müssen, und es passiert immernoch. Aber sobald ich einen guten Tag habe, nutze ich ihn und esse so viel ich rein bekomme.

O
@Little Smile Schwimmen klingt gut... Wenn du dich dann etwas auspowerst, ist es sicher besser. Habs ja auch vor, habe am WE schonmal einige Sportsachen gekauft, fehlt nur Hose und Schuhe, weil meine sind kaputt und die Hosen sind zu dünn zwinkern Bin ne Frostbeule.
Lass dich ja nicht klein kriegen aufgrund einer "blöden Beziehung". Du bist wichtig und es wert, dass du etwas auf dich acht gibst. Ich hoffe, dass du bald wieder einen normalen Rhythmus findest und wieder zu Stärke kommst!

T
Zitat:
Ja! Die Musik hat mir schon immer geholfen. Leider verbindet sie auch meinen EX und mich auf eine ganz besondere Weise aber ich lass sie mir nicht auch noch von ihm nehmen! So weit kommts noch!

Genau! daumen hoch Hol Dir Stück für Stück Dein Leben wieder zurück und lass Dir nichts wegnehmen.
Vielleicht findest Du andere Lieder die Dir Trost spenden trost spenden . Auf der anderen Seite, muss der Schmerz auch raus. Weinen ist erlaubt, brüllen auch. Du sollst das ganze ja verarbeiten und nicht verdrängen.

Zitat:
Hab mir aber überlegt wieder mit dem Schwimmen anzufangen - ist ein bisschen zu Kurz gekommen als ich nich in ner Beziehung war...

Wenn schwimmen geht ohne dass Du ertrinkst würde ich es versuchen. Außerdem hat man nach dem schwimmen immer wahnsinnigen Hunger (also ich zumindest). Es ist ganz wichtig, dass Du etwas für Dich tust. Die eigene Rituale schaffst, Dinge auf die Du Dich freuen kannst und eigene Erinnerungen aus denen Du Kraft ziehen kannst. trost spenden

Moin Nunar wie gehts Dir heute?

Onyx Das klingt nach nem guten Plan und eine Stunde schaffst du locker trost spenden

N
Zitat von Onyx:
@Nunar: ne braucht man nicht, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob die mir wirklich groß helfen können. Werd mich lieber gleich ran setzen mit einem Tee und einer Uhr. Eine Stunde durchziehen und dann meine erste 5 min Pause machen. Wenn das mal kein machbares Ziel ist!
Wie läuft es bei dir? zwinkern War Skispringen noch gut?

Och jaaa, das mit der Prüfung sollte schon laufen. Ich bin mal wieder Krank (iwie ist mein Imunsystem nicht auf der Höhe) und geh jetzt an die Uni. skispringen war eher ne Enttäuschung gestern boese aber nicht so schlimm. So jetzt gehts an die Uni und weiter lernen.

Wie gehts bei dir so?

O
Ach Twinky, du bist süß! trost spenden

O
@Nunar viel Erfolg und gute Besserung! Das ist sicher der Stress. Das hab ich derzeit auch! Smile Hilft nur Obst, Gemüse und frische Luft *g*

A

x 4