Stef
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 150
der Alltag hat uns wieder... Ich sehe positiv für das 2013. Kann alles nur besser werden.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stef
Mitglied
Littleredladybi.
Mitglied

Twinky
Mitglied
Zitat von Stef:Morgen zusammen,
der Alltag hat uns wieder... Ich sehe positiv für das 2013. Kann alles nur besser werden.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Zitat:Ach Twinky, du bist süß!
Onyx
Mitglied

Ivy
Mitglied
Zitat von Twinky:Ivy liebe Ivy, bei Dir habe ich immer das Bedürfnis dich zu kuscheln und aus Deiner Höhle in den Sonnenschein zu bringen. Du bist so toll, so empathisch und findest immer so schöne Worte. Tief in Dir hast Du eine wahnsinnige Stärke, lass sie raus

Stef
Mitglied
Littleredladybi.
Mitglied
Zitat von Onyx:@Little eines muss ich noch sagenIch mag deine Signatur! Ich las sie nun die letzten Tage immer wieder und das ist soooo wahr. Ich hatte am WE wieder so eine "Enttäuschung" mit meinem Ex. Im Endeffekt merkte ich, wie ich früher alles an mich ran ließ und inzwischen alles etwas "einfacher" geht.
Man verarbeitet Situationen und kommt immer besser zurecht. Ich hätte vor zwei oder drei Monaten nicht gedacht, dass es irgendwann besser geht... Zeit scheint echt zu heilen.

Littleredladybi.
Mitglied
Zitat von Ivy:Little
Mit 46.5 kg bei einer Grösse von 1.76 m hast du einen Body Mass Index von 15. Das gilt nicht nur als leichtes oder mässiges, sondern als starkes Untergewicht!
Bitte nimm dieses Thema nicht auf die leichte Schulter! Behalte es im Auge und reagiere darauf wenn nötig, z.B. indem du mit deinem Hausarzt darüber redest.
Glaub mir, ich weiss, wovon ich spreche. Ich hatte als Jugendliche Anorexie, und es hat mich mehrere Jahre gekostet, da wieder rauszukommen.
DAS IST ES NICHT WERT!

Twinky
Mitglied
Zitat:Ich hab auch nicht wirklich viel geschlafen. Heute Morgen konnte ich mich dann fast nicht aus dem Bett schälen, und ich bin auch ne Viertelstunde zu spät zur Arbeit gekommen.
Ich finde den Ansatz des positiven Denkens super, auch wenns manhcmal schwer fällt! Weiter so!
Skyline
Mitglied
Onyx
Mitglied
Skyline
Mitglied
Zitat von Onyx:Stef ich kam gut rein und bislang bin ich sogar einigermaßen motiviert
Little süße Idee mit dem FußIch hoffe echt, dass es dir bald besser geht. Pass aber auf dich auf!
Skyliner wieso ruft sie an, wenn ich fragen darf?
Littleredladybi.
Mitglied
Zitat von Onyx:
Little süße Idee mit dem FußIch hoffe echt, dass es dir bald besser geht. Pass aber auf dich auf!
ohje jetzt werd ich wieder wütend

Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von Skyline:Zitat von Onyx:Stef ich kam gut rein und bislang bin ich sogar einigermaßen motiviert
Ich glaube es geht um die alte Wohnung da ist die Badewanne gerissen gewessen, ich galube sie will es mit mir abklären, sie hatte es damals der Versicherung gemeldet vom Dady als wäre es wärend dem umzug passiert. Ich will nicht ans Tel. aus dem grund weil sie das mit der Vermieterin abklären soll und nicht mit mir, sie geht davon aus das ich das gemacht hätte !
Um ehrlich zu sein weiss ich auch nicht wo der riss her kommt ?!

Skyline
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von Skyline:Zitat von Onyx:Stef ich kam gut rein und bislang bin ich sogar einigermaßen motiviert
Ich glaube es geht um die alte Wohnung da ist die Badewanne gerissen gewessen, ich galube sie will es mit mir abklären, sie hatte es damals der Versicherung gemeldet vom Dady als wäre es wärend dem umzug passiert. Ich will nicht ans Tel. aus dem grund weil sie das mit der Vermieterin abklären soll und nicht mit mir, sie geht davon aus das ich das gemacht hätte !
Um ehrlich zu sein weiss ich auch nicht wo der riss her kommt ?!
@ sky: Versuche stark zu bleiben. Das muss sie schon selbst klären wenn sie es schon so gesagt hatte. Lass es nicht auf dich abwälzen.
Wünsche dir viel stärke.
Oder du gehst dran, aber nur wenn du ihr dann auch sagen kannst das sie sich selbst darum kümmern muss.
![]()