Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

S
Morgen zusammen,
der Alltag hat uns wieder... Ich sehe positiv für das 2013. Kann alles nur besser werden.
Wünsche euch einen schönen Tag.

Littleredladybird
ich danke euch ihr lieben Kuss geben herz

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Zitat von Stef:
Morgen zusammen,
der Alltag hat uns wieder... Ich sehe positiv für das 2013. Kann alles nur besser werden.
Wünsche euch einen schönen Tag.

Danke, den wünsche ich Dir auch trost spenden

Wie geht es Dir?

Zitat:
Ach Twinky, du bist süß!

Nee, hab gerade probiert, bin eher geschmacksneutral... geschockt

Nunar naja, wenn das Leben Achterbahn fährt ist es nicht verwunderlich dass das Immunsystem rum spinnt. Jeden Tag frisches Obst und Gemüse trost spenden
Viel Erfolg an der Uni!

O
@Stef seh ich ähnlich, kann nur besser werden zwinkern

@Little eines muss ich noch sagen Smile Ich mag deine Signatur! Ich las sie nun die letzten Tage immer wieder und das ist soooo wahr. Ich hatte am WE wieder so eine "Enttäuschung" mit meinem Ex. Im Endeffekt merkte ich, wie ich früher alles an mich ran ließ und inzwischen alles etwas "einfacher" geht.
Man verarbeitet Situationen und kommt immer besser zurecht. Ich hätte vor zwei oder drei Monaten nicht gedacht, dass es irgendwann besser geht... Zeit scheint echt zu heilen. trost spenden

I
Guten Tag, ihr Lieben

Ich hab auch nicht wirklich viel geschlafen. Heute Morgen konnte ich mich dann fast nicht aus dem Bett schälen, und ich bin auch ne Viertelstunde zu spät zur Arbeit gekommen. durcheinander

Little
Mit 46.5 kg bei einer Grösse von 1.76 m hast du einen Body Mass Index von 15. Das gilt nicht nur als leichtes oder mässiges, sondern als starkes Untergewicht!
Bitte nimm dieses Thema nicht auf die leichte Schulter! Behalte es im Auge und reagiere darauf wenn nötig, z.B. indem du mit deinem Hausarzt darüber redest.
Glaub mir, ich weiss, wovon ich spreche. Ich hatte als Jugendliche Anorexie, und es hat mich mehrere Jahre gekostet, da wieder rauszukommen.

DAS IST ES NICHT WERT!

Zitat von Twinky:
Ivy liebe Ivy, bei Dir habe ich immer das Bedürfnis dich zu kuscheln und aus Deiner Höhle in den Sonnenschein zu bringen. Du bist so toll, so empathisch und findest immer so schöne Worte. Tief in Dir hast Du eine wahnsinnige Stärke, lass sie raus trost spenden

Twinky Kuss geben

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit vielen leichten Momenten!

gruppenkusscheln

S
@twinky
Es gibt gute und schlechte Tage. Gestern war ein schlechter Tag. Aber die werden irgendwann aufhören. Ich versuche positiv zu denken, aber das fällt mir manchmal nicht leicht. Aber ich kämpfe mit mir und versuche die bösen Gedanken auszublenden.

Wie geht es dir? Gut ins neue Jahr gekommen?
@onyx Es kann nur besser werden... Es muss besser werden..
Ich bin wirklich sehr froh, das es ein Forum wie dieses hier gibt.....

Littleredladybird
Zitat von Onyx:
@Little eines muss ich noch sagen Smile Ich mag deine Signatur! Ich las sie nun die letzten Tage immer wieder und das ist soooo wahr. Ich hatte am WE wieder so eine "Enttäuschung" mit meinem Ex. Im Endeffekt merkte ich, wie ich früher alles an mich ran ließ und inzwischen alles etwas "einfacher" geht.
Man verarbeitet Situationen und kommt immer besser zurecht. Ich hätte vor zwei oder drei Monaten nicht gedacht, dass es irgendwann besser geht... Zeit scheint echt zu heilen. trost spenden

Danke Onyx. Ich war schon immer ein riesen Fan von Zitaten! An dem Abend als sich mein EX von mir getrennt hat, hab ich ein bisschen im Internet rumgestöbert und dabei ist mir dieses Zitat in die "Finger gelangt".
Es hat mir auf Anhieb gefallen, hat mich auch an schlechte Zeiten aus dem letzten Jahr erinnert, die ich auch irgendwie durchgestanden hab. Im Endeffekt gibt es wirklich kein Rezept dazu, wie man solche Hürden nimmt und wie das Zitat so schön sagt: Der einzige Weg raus, ist hindurch Smile

Hab mir auch überlegt diesen Satz auf meinen Fuss (also oben zwinkern ) zu tättowieren. Denn schliesslich tragen einem ja die Füsse durchs Leben, seien es einfache oder anspruchsvolle und harte Zeiten. Kuss geben

Littleredladybird
Zitat von Ivy:
Little
Mit 46.5 kg bei einer Grösse von 1.76 m hast du einen Body Mass Index von 15. Das gilt nicht nur als leichtes oder mässiges, sondern als starkes Untergewicht!
Bitte nimm dieses Thema nicht auf die leichte Schulter! Behalte es im Auge und reagiere darauf wenn nötig, z.B. indem du mit deinem Hausarzt darüber redest.
Glaub mir, ich weiss, wovon ich spreche. Ich hatte als Jugendliche Anorexie, und es hat mich mehrere Jahre gekostet, da wieder rauszukommen.

DAS IST ES NICHT WERT!

Ui, Ivy ! Das hat mich jetzt aber doch schon etwas erschrocken geschockt Hab diese Woche nen Termin bei meiner Ärztin. Werde das bestimmt mit ihr anschauen! DU hast Recht, das und vorallem ER ist es nicht wert!

Danke trost spenden

T
Zitat:
Ich hab auch nicht wirklich viel geschlafen. Heute Morgen konnte ich mich dann fast nicht aus dem Bett schälen, und ich bin auch ne Viertelstunde zu spät zur Arbeit gekommen.

Ivy Dafür schläfst du heute Nacht einfach um so besser. Und ein akademisches Viertelstündchen ist ja auch nicht wirklich schlimm oder? Sieh es positiv: Du bist aus dem bett gekommen und Du bist zur Arbeit gegangen. Das sind schon mal 2 Erfolgserlebnisse trost spenden

Stef die guten und die schlechten tage wird es immer geben. ob mit oder ohne Beziehung, mit oder ohne Ex. das leben ist ein ständiges Auf und Ab, aber mal ehrlich, alles andere wäre auch furchtbar ööööde gähnen Ich finde den Ansatz des positiven Denkens super, auch wenns manhcmal schwer fällt! Weiter so! trost spenden

Onyx ja, die Zeit spielt für uns, wir spielen für uns, dann können wir doch nur gewinnen oder?

Skyline
Meine EX ruft gerade wieder bei mir im Geschäft an warum bekomme ich Herz rassen, ich halte es kaum aus dabei möchte ich sie so gerne hören Traurig

O
Stef ich kam gut rein und bislang bin ich sogar einigermaßen motiviert Smile

Little süße Idee mit dem Fuß Smile Ich hoffe echt, dass es dir bald besser geht. Pass aber auf dich auf!

Skyline wieso ruft sie an, wenn ich fragen darf?

Skyline
Zitat von Onyx:

Little süße Idee mit dem Fuß Smile Ich hoffe echt, dass es dir bald besser geht. Pass aber auf dich auf!

Skyliner wieso ruft sie an, wenn ich fragen darf?

Ich glaube es geht um die alte Wohnung da ist die Badewanne gerissen gewessen, ich galube sie will es mit mir abklären, sie hatte es damals der Versicherung gemeldet vom Dady als wäre es wärend dem umzug passiert. Ich will nicht ans Tel. aus dem grund weil sie das mit der Vermieterin abklären soll und nicht mit mir, sie geht davon aus das ich das gemacht hätte !
Um ehrlich zu sein weiss ich auch nicht wo der riss her kommt ?!

Littleredladybird
Zitat von Onyx:

Danke dir! JA, ich pass schon auf! Lass mir nicht mein Leben ruinieren von so nem Vollpfosten ! böse ohje jetzt werd ich wieder wütend böse weinen / tränen

G
Zitat von Skyline:
Zitat von Onyx:

Ich glaube es geht um die alte Wohnung da ist die Badewanne gerissen gewessen, ich galube sie will es mit mir abklären, sie hatte es damals der Versicherung gemeldet vom Dady als wäre es wärend dem umzug passiert. Ich will nicht ans Tel. aus dem grund weil sie das mit der Vermieterin abklären soll und nicht mit mir, sie geht davon aus das ich das gemacht hätte !

@ sky: Versuche stark zu bleiben. Das muss sie schon selbst klären wenn sie es schon so gesagt hatte. Lass es nicht auf dich abwälzen.
Wünsche dir viel stärke.
Oder du gehst dran, aber nur wenn du ihr dann auch sagen kannst das sie sich selbst darum kümmern muss.

trost spenden knuddeln

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von Skyline:
Zitat von Onyx:

@ sky: Versuche stark zu bleiben. Das muss sie schon selbst klären wenn sie es schon so gesagt hatte. Lass es nicht auf dich abwälzen.
Wünsche dir viel stärke.
Oder du gehst dran, aber nur wenn du ihr dann auch sagen kannst das sie sich selbst darum kümmern muss.

trost spenden knuddeln

Das könnte ich sagen aber danach würde ich im Boden versinken und das möchte ich nicht durcheinander deshalb meide ich sie verlegen

A

x 4