Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied

Minopolis
Mitglied
Littleredladybi.
Mitglied

Skyline
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Ach Sky ich kann das verstehen. Aber manchmal ist es auch wichtig sich den Sachen zu stellen. Denn sie wird doch sicherlich erst Ruhe geben , wenn sie dich erreicht hat.
Du könntest ihr aber auch schreiben?
![]()
![]()
Ich kann nciht ständig mein Kopf hin halten
ich weiss Wölkchen du meinst es nur gut und willst mir dabei mut machen aber will nicht tiefer in ein Loch fallen wo ich gerade drin sitze und jeden Tag ein bisschen rauss komme sonst gehe ich gans kaputt 
karin_66
Mitglied
Zupra
Gast

Littleredladybi.
Mitglied
Zitat von Zupra:Guten Tag zusammen !
wollte mich mal von allen hier verabschieden. Mir geht es wieder richtig gut. :daumen: :D
Daran seit ihr nicht ganz unschuldig, also danke Leute !
Wünsche euch allen auf jeden Fall ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2013 ! Und lasst den Kopf nicht hängen !
Immer nach vorne schauen :daumen:
Und Lauri :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
Ab und zu schau ich mal nach dem Rechten :daumen:
Laurana (Gast)
Gast

Jeanne14
Mitglied
Zitat von karin_66:Hallo ihr Lieben!
Ich kann heute nur folgendes sagen:
Ich wäre so gerne wiedermal![]()
aber leider bin ich nur![]()
Hoffe ihr habt einen stabilen Tag!

Jeanne14
Mitglied
wollte mich mal von allen hier verabschieden. Mir geht es wieder richtig gut.![]()
![]()
Wünsche euch allen auf jeden Fall ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2013 ! Und lasst den Kopf nicht hängen !
Immer nach vorne schauen![]()
Und Lauri![]()
Ab und zu schau ich mal nach dem Rechten

Twinky
Mitglied
Zitat:Nein ich will es ihr spüren lassen das alles ein nachspiel hatt im Leben, sie sol lsich dum und dämlich ärgern Ich kann nciht ständig mein Kopf hin halten ich weiss Wölkchen du meinst es nur gut und willst mir dabei mut machen aber will nicht tiefer in ein Loch fallen wo ich gerade drin sitze und jeden Tag ein bisschen rauss komme sonst gehe ich gans kaputt
Aber natürlich bin ich auch traurig wenn du uns verlässt.
Ich wünsche Dir nur das Beste, dass Du Deinen Weg gehen und glücklich werden wirst.

karin_66
Mitglied
Zitat von Jeanne14:Zitat von karin_66:Hallo ihr Lieben!
Ich kann heute nur folgendes sagen:
Ich wäre so gerne wiedermal![]()
aber leider bin ich nur![]()
Hoffe ihr habt einen stabilen Tag!
Lass dich mal fest von mir drücken Karin!
karin_66
Mitglied
wollte mich mal von allen hier verabschieden. Mir geht es wieder richtig gut.![]()
![]()
Immer nach vorne schauen![]()
Und Lauri![]()
Ab und zu schau ich mal nach dem Rechten

karin_66
Mitglied
Zitat von Twinky:Zitat:Nein ich will es ihr spüren lassen das alles ein nachspiel hatt im Leben, sie sol lsich dum und dämlich ärgern Ich kann nciht ständig mein Kopf hin halten ich weiss Wölkchen du meinst es nur gut und willst mir dabei mut machen aber will nicht tiefer in ein Loch fallen wo ich gerade drin sitze und jeden Tag ein bisschen rauss komme sonst gehe ich gans kaputt
Sky Aber Du quälst dich doch jedes mal wenn sie anruft... wieviel Sinn macht das? So klärst Du es und hast danach Ruhe...
Little reich mir mal Deine Hand oder nimm die Leiter und klettere ein Stückchen weiter nach oben. Hier scheint die Sonne :trost:
Mino Guten Morgen :trost:
Karin soll ich Dich ein wenig wütend machen? Ich hkönnte für Chaos in der Wohnung sorgen oder so :trost:
Zupra Ich finde es sehr schön dass es Dir wieder gut geht :grinsen: Aber natürlich bin ich auch traurig wenn du uns verlässt. :traurig:
Naja, aber so ist das Leben, alles hat einen anfang und ein Ende :trost: Ich wünsche Dir nur das Beste, dass Du Deinen Weg gehen und glücklich werden wirst. :trost: :trost: :trost: :anbeten:
2cat
Mitglied