Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Hallo zusammen :trost:

Heute sind wohl alle etwas verschlafen, was? Ich reihe mich mal ein.. so ein Mist! Aber auch das wird irgendwann wieder besser (:

Twinky, danke! :trost: Ich gebe mein Bestes – will ja schließlich wieder glücklich werden

Wölkchen, ich kann mir vorstellen, dass das nervt. Ich würde ihr ganz höflich schreiben, dass du immer noch damit zu kämpfen hast und das es nicht fair ist, dass mit der Trennung zu vergleichen. So etwas kannst du nun echt nicht gebrauchen.. lass dich nicht unterkriegen, du bist so fleißig mit dir im Moment :trost: ER HAT DICH NICHT VERDIENT – wurde heute noch nicht gesagt, wollte es nicht schleifen lassen :P

Jeanne, wie geht’s dir heute? :trost:

Little – bitte nimm das mit dem Gewicht nicht auf die leichte Schulter. Ich habe, ähnlich wie Ivy, auch solche Erfahrungen gemacht und es war ein Kampf, aus diesem Teufelskreis der Magersucht rauszukommen. Auch jetzt, nach der Trennung hatte ich Angst, wieder zurückzufallen. Aber ich habe mich dagegen gewehrt, auch wenn es ein Kampf war. Ich werde das nicht noch einmal zulassen. Lass es nicht so weit kommen und sprich auf jeden Fall deinen Arzt an :trost:

Onyx, Nunar – viel Erfolg in der Uni! Ich sende euch ein bisschen Motivation (:

Stef, dir auch alles Gute!

Mino – ach, so ein Mist! Morgen schmeiße ich dir kaltes Wasser ins Gesicht :trost:

Karin – lass dich drücken :trost:

Zupra ui.. das kommt aber plötzlich! Ich wünsche dir alles, alles Gute für dich und deine Zukunft. Natürlich freue ich mich für dich, dass du wieder Lebensmut erlangt hast und auf der anderen Seite ist es natürlich schade. :trost:
Bis bald :kuss:

Laurana, Neja, Ivy - :trost: :kuss:

Sky - lass dich von den Anrufen nicht verunsichern!

Y
Hallo ihr Lieben gruppenkusscheln

Konnte heut Nacht fast gar nicht schlafen Traurig aber immerhin habe ich nicht von ihm geträumt!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

R
Trennung am 02.07.12

Bis Ende August kam ich garnicht klar, habe dann im September jemanden kennengelernt. Konnte mich dann aber nicht sofort auf eine Beziehung einlassen weil ich einfach nicht soweit war. Haben uns bis zum Jahresende regelmässig getroffen, es war teilweise wie eine echte Beziehung... Unternehmungen, Eltern usw. ... es war wirklich toll! Langsam hatte ich mich verliebt! Nun hat sie kurz vorm Jahreswechsel jemanden kennengelernt und alles abgebrochen. Dabei war ich gerade dabei wirklich etwas für sie zu empfinden.

Das war also mein 2012 ... Trennung nach 7,5 Jahren, unverhofft jemanden wirklich liebes getroffen der dazu beigetragen hat aus diesem Loch langsam heraus zu kommen und zum Jahresabschluss dann wieder einen Ar. bekommen.... also ICH hatte meinen Weltuntergang ! ! ! seufzen / traurig

T
Rastlos ersteinmal willkommen hier trost spenden Ja, es ist schwer gleich wieder eine Trennung zu verkraften. Aber kannst du versuchen es als das zu sehen was es war? WEine Hilfe um aus dem ganz tiefen Loch zu kommen? Auch wenn die Welt 2012 für Dich untergegangen ist, heißt das ja nicht dass sie 2013 nicht auch wieder aufgehen kann trost spenden

Yumi es kommen auch wieder bessere Nächte trost spenden tust du etwas um Dich vor dem schlafen abzulenken? Schonmal mit nem Hörbuch versucht? trost spenden

Blüüümchen schön dass du da bist Smile trost spenden

Karin hmm, na gut, ich werde mich ein wenig bremsen, aber das Angebot steht weiterhin. Was hast du denn heute geplant?

G
Zitat von Zupra:
Guten Tag zusammen !

wollte mich mal von allen hier verabschieden. Mir geht es wieder richtig gut. daumen hoch Glücklich

Daran seit ihr nicht ganz unschuldig, also danke Leute !

Wünsche euch allen auf jeden Fall ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2013 ! Und lasst den Kopf nicht hängen !
Immer nach vorne schauen daumen hoch

Und Lauri Kuss geben

Zupra: ich wünsche dir nur das beste daumen hoch Was ist passiert?

Ab und zu schau ich mal nach dem Rechten daumen hoch

G
Ups sehe geharde hat nicht so geklappt. Aber Zupra ich denke du findst meinen Satz zwischehn deiner:-)

N
Zitat von Rastlos:
Trennung am 02.07.12

Bis Ende August kam ich garnicht klar, habe dann im September jemanden kennengelernt. Konnte mich dann aber nicht sofort auf eine Beziehung einlassen weil ich einfach nicht soweit war. Haben uns bis zum Jahresende regelmässig getroffen, es war teilweise wie eine echte Beziehung... Unternehmungen, Eltern usw. ... es war wirklich toll! Langsam hatte ich mich verliebt! Nun hat sie kurz vorm Jahreswechsel jemanden kennengelernt und alles abgebrochen. Dabei war ich gerade dabei wirklich etwas für sie zu empfinden.

Das war also mein 2012 ... Trennung nach 7,5 Jahren, unverhofft jemanden wirklich liebes getroffen der dazu beigetragen hat aus diesem Loch langsam heraus zu kommen und zum Jahresabschluss dann wieder einen Ar. bekommen.... also ICH hatte meinen Weltuntergang ! ! ! seufzen / traurig

Lieber Rastlos!
Ich möchte dich in unserem Kreis willkommen heißen.
Zuerst würde ich dir gern sagen, dass es mir leid tut, was du erleben musstest. Das war ja wirklich kein schönes Jahr für dich. Aber wenn du hier einige Beiträge liest, weißt du, dass nicht nur du einen persönlichen Weltuntergang erleben durftest. Es geht vielen so wie dir.
Lass dich mal ganz lieb drücken! trost spenden
Aber wenn ich das richtig lese, hast du schon einmal die Kraft besessen, aus dem Tal der Tränen, der Wut und Verzweiflung wieder herauszufinden.
Du wirst es auch diesmal schaffen, da bin ich mir ganz sicher!
Wir helfen dir gern ein wenig dabei. Aber den Löwenanteil trägst du.
2013 wird dein Glücksjahr. Daran glaube ich fest. Jetzt musst nur du noch daran glauben und an dir arbeiten, dann wird das schon! daumen hoch Kuss geben

K
Zitat:
Karin hmm, na gut, ich werde mich ein wenig bremsen, aber das Angebot steht weiterhin. Was hast du denn heute geplant?

Nicht wirklich was vor heute! Bin den ersten Tag wieder im Büro und das tut auch gut!
Wahrscheinlich liegts an einem Gespräch gestern mit meinem EX.
Er hat mir unter anderem "Lügen und betrügen" unterstellt, weil ich ja doch angeblich so lieblos war! Immer was versprochen und nie gehalten!

na egal! will gar nicht drüber nachdenken!
Bin halt nur sehr traurig darüber und denke dass ich wahrscheinlich wirklich an allem selber schuld bin! hmmm...... traurig [/quote]

Y
Zitat von Twinky:

Yumi es kommen auch wieder bessere Nächte trost spenden tust du etwas um Dich vor dem schlafen abzulenken? Schonmal mit nem Hörbuch versucht? trost spenden

Ja Bücher lesen oder auch Hörbücher. Aber wenn ich innerlich angespannt bin kommt hilft es oft nichts und ich wach mitten in der Nacht ein paar mal auf. Traurig

T
Zitat von karin_66:
Zitat:

Nicht wirklich was vor heute! Bin den ersten Tag wieder im Büro und das tut auch gut!
Er hat mir unter anderem "Lügen und betrügen" unterstellt, weil ich ja doch angeblich so lieblos war! Immer was versprochen und nie gehalten!

Bin halt nur sehr traurig darüber und denke dass ich wahrscheinlich wirklich an allem selber schuld bin! hmmm...... traurig
[/quote]

Hey, Du weißt doch dass das gar nicht stimmt.
es ist nie einer alleine an allem schuld. Fehler machen alle, so ist das Leben. Was er gerade macht sind Schuldzuweisungen und die kann er sich auch gerne sparen! trost spenden Kuss geben

Aber ich verstehe dass Dich das traurig macht. Lass Dich erst mal eine Runde kuscheln und dann arbeitest du weiter trost spenden
Vergiss nie: Du bist eine tolle und liebenswerte Frau! trost spenden

G
Zitat von karin_66:
Zitat:

Bin halt nur sehr traurig darüber und denke dass ich wahrscheinlich wirklich an allem selber schuld bin! hmmm...... traurig
[/quote]

Karin lass dir den Schuh nicht anziehen, der passt nicht! Will er von seinem schlechten Gewissen ablenken? böse

ich knuddel dich mal ganz fest knuddeln trost spenden

E
Heute ist alles grau, wolkig und trüb. Außen UND Innen Traurig

K
Zitat von Twinky:
Zitat von karin_66:
Zitat:

Zitat:
Hey, Du weißt doch dass das gar nicht stimmt.
es ist nie einer alleine an allem schuld. Fehler machen alle, so ist das Leben. Was er gerade macht sind Schuldzuweisungen und die kann er sich auch gerne sparen! trost spenden Kuss geben

Aber ich verstehe dass Dich das traurig macht. Lass Dich erst mal eine Runde kuscheln und dann arbeitest du weiter trost spenden
Vergiss nie: Du bist eine tolle und liebenswerte Frau! trost spenden

ups und jetzt rinnen die Tränen schon wieder! *seufz*

Danke Twinky - ich hab echt geglaubt ich weiß das schon, aber er schafft es immer wieder auf meinem Selbstwert herum zu trampeln!

Herrgott bitte mach doch das das endlich ein Ende hat![/quote]

T
Zitat von yumina:
Zitat von Twinky:

Ja Bücher lesen oder auch Hörbücher. Aber wenn ich innerlich angespannt bin kommt hilft es oft nichts und ich wach mitten in der Nacht ein paar mal auf. Traurig

Das ist manchmal leider so... hatte ich auch. Ich hab dann meistens bewusst versucht mich zu entspannen. Hab quasi die Gedanken durch den Bauch aus den Füßen rausströmen lassen. Klingt gerade etwas komisch, aber es hat manchmal geholfen bewusst zu spüren wie ich wieder schläfrig werde und die Muskeln locker lassen. trost spenden

N
Zitat von Else, die 1.:
Heute ist alles grau, wolkig und trüb. Außen UND Innen Traurig

Liebe Else trost spenden , kann ich dir was Gutes tun? Kuss geben
Was würde dich aufheitern?

A

x 4