kleines_bluemch.
Gast
Heute sind wohl alle etwas verschlafen, was? Ich reihe mich mal ein.. so ein Mist! Aber auch das wird irgendwann wieder besser (:
Twinky, danke! :trost: Ich gebe mein Bestes – will ja schließlich wieder glücklich werden
Wölkchen, ich kann mir vorstellen, dass das nervt. Ich würde ihr ganz höflich schreiben, dass du immer noch damit zu kämpfen hast und das es nicht fair ist, dass mit der Trennung zu vergleichen. So etwas kannst du nun echt nicht gebrauchen.. lass dich nicht unterkriegen, du bist so fleißig mit dir im Moment :trost: ER HAT DICH NICHT VERDIENT – wurde heute noch nicht gesagt, wollte es nicht schleifen lassen :P
Jeanne, wie geht’s dir heute? :trost:
Little – bitte nimm das mit dem Gewicht nicht auf die leichte Schulter. Ich habe, ähnlich wie Ivy, auch solche Erfahrungen gemacht und es war ein Kampf, aus diesem Teufelskreis der Magersucht rauszukommen. Auch jetzt, nach der Trennung hatte ich Angst, wieder zurückzufallen. Aber ich habe mich dagegen gewehrt, auch wenn es ein Kampf war. Ich werde das nicht noch einmal zulassen. Lass es nicht so weit kommen und sprich auf jeden Fall deinen Arzt an :trost:
Onyx, Nunar – viel Erfolg in der Uni! Ich sende euch ein bisschen Motivation (:
Stef, dir auch alles Gute!
Mino – ach, so ein Mist! Morgen schmeiße ich dir kaltes Wasser ins Gesicht :trost:
Karin – lass dich drücken :trost:
Zupra ui.. das kommt aber plötzlich! Ich wünsche dir alles, alles Gute für dich und deine Zukunft. Natürlich freue ich mich für dich, dass du wieder Lebensmut erlangt hast und auf der anderen Seite ist es natürlich schade. :trost:
Bis bald :kuss:
Laurana, Neja, Ivy - :trost: :kuss:
Sky - lass dich von den Anrufen nicht verunsichern!

Ja, es ist schwer gleich wieder eine Trennung zu verkraften. Aber kannst du versuchen es als das zu sehen was es war? WEine Hilfe um aus dem ganz tiefen Loch zu kommen? Auch wenn die Welt 2012 für Dich untergegangen ist, heißt das ja nicht dass sie 2013 nicht auch wieder aufgehen kann
[/quote]