Skyline
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Skyline
Mitglied
yumina
Mitglied
Zitat von Twinky:
Das ist manchmal leider so... hatte ich auch. Ich hab dann meistens bewusst versucht mich zu entspannen. Hab quasi die Gedanken durch den Bauch aus den Füßen rausströmen lassen. Klingt gerade etwas komisch, aber es hat manchmal geholfen bewusst zu spüren wie ich wieder schläfrig werde und die Muskeln locker lassen.

Littleredladybi.
Mitglied

karin_66
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Else, die 1.:Heute ist alles grau, wolkig und trüb. Außen UND Innen
Liebe Else, kann ich dir was Gutes tun?
![]()
Was würde dich aufheitern?
Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Heute ist alles grau, wolkig und trüb. Außen UND Innen
ich schicke dir mal ganz viele sonnenstrahlen. Schließe die Augen Atme ruhig ein und aus und spüre die wärme die von den Strahlen ausgeht. 
Neja
Gast
Zitat von Littleredladybird:Der Gedanke: "Es wird nie wieder so sein wies mal war" macht mich einfach fertig...
wieso...WIESO bedeutet er mir noch so viel nachdem er mir wirklich einen Albtraum bereitet hat ?

yumina
Mitglied
Zitat von Littleredladybird:Der Gedanke: "Es wird nie wieder so sein wies mal war" macht mich einfach fertig...
wieso...WIESO bedeutet er mir noch so viel nachdem er mir wirklich einen Albtraum bereitet hat ?

Twinky
Mitglied
Zitat:Ich werde glaube heute mal versuchen ein bisschen Sport vorher zu machen und dann versuch ich mal solche Entspannungsübungen.
Schaden kanns ja nicht. Danke für den Tipp
Nur den sport lass ich immer weg (jaja, ich bin ein faules Stück)

Neja
Gast

Else, die 1.
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Else, die 1.:Heute ist alles grau, wolkig und trüb. Außen UND Innen
![]()
karin_66
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Twinky::trost:
Blüüümchen schön dass du da bist :) :trost:
Zitat von Rastlos:Trennung am 02.07.12
Bis Ende August kam ich garnicht klar, habe dann im September jemanden kennengelernt. Konnte mich dann aber nicht sofort auf eine Beziehung einlassen weil ich einfach nicht soweit war. Haben uns bis zum Jahresende regelmässig getroffen, es war teilweise wie eine echte Beziehung... Unternehmungen, Eltern usw. ... es war wirklich toll! Langsam hatte ich mich verliebt! Nun hat sie kurz vorm Jahreswechsel jemanden kennengelernt und alles abgebrochen. Dabei war ich gerade dabei wirklich etwas für sie zu empfinden.
Zitat von karin_66:Zitat:Karin hmm, na gut, ich werde mich ein wenig bremsen, aber das Angebot steht weiterhin. Was hast du denn heute geplant?
Nicht wirklich was vor heute! Bin den ersten Tag wieder im Büro und das tut auch gut!
Wahrscheinlich liegts an einem Gespräch gestern mit meinem EX.
Er hat mir unter anderem "Lügen und betrügen" unterstellt, weil ich ja doch angeblich so lieblos war! Immer was versprochen und nie gehalten!
na egal! will gar nicht drüber nachdenken!
Bin halt nur sehr traurig darüber und denke dass ich wahrscheinlich wirklich an allem selber schuld bin! hmmm...... :traurig:
Zitat von yumina:Zitat von Twinky:
Yumi es kommen auch wieder bessere Nächte :trost: tust du etwas um Dich vor dem schlafen abzulenken? Schonmal mit nem Hörbuch versucht? :trost:
Ja Bücher lesen oder auch Hörbücher. Aber wenn ich innerlich angespannt bin kommt hilft es oft nichts und ich wach mitten in der Nacht ein paar mal auf. :(
wieso...WIESO bedeutet er mir noch so viel nachdem er mir wirklich einen Albtraum bereitet hat ? :traurig:
yumina
Mitglied
Zitat von Twinky:
Genau, Versuch macht kluchNur den sport lass ich immer weg (jaja, ich bin ein faules Stück)
![]()

Else, die 1.
Gast
Zitat von Twinky:Zitat:
Else Lust zu knuddeln? Ich leuchte Dir auch mit ner Taschenlampe ins Ohr damits wieder heller wird.![]()
Neja
Gast
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Neja:Zitat von Else, die 1.:Heute ist alles grau, wolkig und trüb. Außen UND Innen
![]()
Neja, es ist die chemische Wolke - da geht weder nach unten noch nach oben irgendwas. Auf und Ab war mir lieber
Das ist erstmal nicht zu ändern. Dein Körper wird sich daran gewöhnen. Dann hast du einen besseren Durchblick. Bis dahin gedulde dich ein wenig.