Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Zitat von karin_66:
Ich hab schon viel geschafft!

Es gab Tage, da war keine einzige Träne dabei, ich war den ganzen Tag über motiviert und hab endlich Dinge getan, die mir Spass machten!
Ich war shoppen, hab meine Wohnung wieder auf Vordermann gebracht und Freunde besucht!

UND - und das war für mich eine wichtige Erfahrung, ich konnte es wieder genießen und mich an den Dingen erfreuen!

Ich hab echt gedacht ich habs geschafft, aber leider nein!
Diese Worte von gestern klingen wie ein Echo nach und sie tun weh wie 1000 Messerstiche mitten in die Brust!
Der Kloß im Hals wird immer dicker und ich schäme mich! Ich schäme mich vor euch, dass ich immer nur da bin wenn es mir nicht gut geht! Wenn es ein guter Tag ist, dann bin ich selten online, anstatt dann endlich euch von meiner Zuversicht und Kraft etwas zurückzugeben!

verlegen

Jetzt ist aber Schluss! böse kopf gegen die wand Donnerwetter! böse

Du hast doch schon ganz viel geschafft und es ist völlig klar dass Du auch mal durchhängst wenn der Depp seine Schuldgefühle ablädt.

Liebes, Du sollst ja auch nicht hier rum hängen wenn es Dir gut geht sondern Dein Leben geniessen. Also wegen mir brauchst Du Dich nicht schämen und ich glaube die anderen sehen das ähnlich.

So, jetzt lass Dich nochmal ordentlich drücken und dann schaust Du Dir den Anfangsteil deines Posts nochmal an und bist stolz auf Dich! anbeten

Zitat:
Es gab Tage, da war keine einzige Träne dabei, ich war den ganzen Tag über motiviert und hab endlich Dinge getan, die mir Spass machten!
Ich war shoppen, hab meine Wohnung wieder auf Vordermann gebracht und Freunde besucht!

UND - und das war für mich eine wichtige Erfahrung, ich konnte es wieder genießen und mich an den Dingen erfreuen!

anbeten

E
blümchen, danke für das liebe Angebot. Ich hatte ja gestern (oder vorgestern?) schon Mal ausgebreitet, dass ich auf Anraten des Arztes es mal mit Medis ausprobiere und mit denen fühle ich mich gerade gar nicht wohl.

Ich würde lieber Auf und Abs fühlen, als diese graue, leere Masse in mir zu spüren. Aber ich habe mir vorgenommen, diesem Lösungsweg nch etwas Zeit zu geben, um dann evtl. doch wieder auf einen anderen umzusteigen.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von karin_66:

Diese Worte von gestern klingen wie ein Echo nach und sie tun weh wie 1000 Messerstiche mitten in die Brust!
Der Kloß im Hals wird immer dicker und ich schäme mich! Ich schäme mich vor euch, dass ich immer nur da bin wenn es mir nicht gut geht! Wenn es ein guter Tag ist, dann bin ich selten online, anstatt dann endlich euch von meiner Zuversicht und Kraft etwas zurückzugeben!

verlegen

Es gibt keinen Grund, sich zu schämen, liebe karin! Ganz im Gegenteil: wir fühlen uns geehrt, dass du den Weg zu uns findest, wenn es dir nicht gut geht und dir Rat und Trost, aber auch Zuversicht und Bestätigung holtst. Dafür ist dieses Forum da.

Zeit für eine Gruppenumarmung! gruppenkusscheln

x 1 #21678

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:
Heute ist alles grau, wolkig und trüb. Außen UND Innen Traurig

Liebe Else trost spenden , kann ich dir was Gutes tun? Kuss geben
Was würde dich aufheitern?

Neja, es ist die chemische Wolke - da geht weder nach unten noch nach oben irgendwas. Auf und Ab war mir lieber durcheinander

Ich verstehe. knuddeln Das ist erstmal nicht zu ändern. Dein Körper wird sich daran gewöhnen. Dann hast du einen besseren Durchblick. Bis dahin gedulde dich ein wenig.
Magst du in den Arm genommen werden? trost spenden Kuss geben

Nein, will nicht. Will nicht in der Arm genommen werden und will mich auch nicht an diesen Zustand gewöhnen böse

K
Zitat von Twinky:
Zitat von karin_66:

verlegen

Jetzt ist aber Schluss! böse kopf gegen die wand Donnerwetter! böse

Du hast doch schon ganz viel geschafft und es ist völlig klar dass Du auch mal durchhängst wenn der Depp seine Schuldgefühle ablädt.

Liebes, Du sollst ja auch nicht hier rum hängen wenn es Dir gut geht sondern Dein Leben geniessen. Also wegen mir brauchst Du Dich nicht schämen und ich glaube die anderen sehen das ähnlich.

So, jetzt lass Dich nochmal ordentlich drücken und dann schaust Du Dir den Anfangsteil deines Posts nochmal an und bist stolz auf Dich! anbeten

Zitat:

anbeten

ui - jetzt is böse geworden die liebe Twinky!
Smile

Ja du hast eh recht, aber es drückt so auf der Seele!

Danke für deine Worte! AUFWACHEN LIEBE KARIN AUFWACHEN! Smile

N
Zitat von Else, die 1.:
Nein, will nicht. Will nicht in der Arm genommen werden und will mich auch nicht an diesen Zustand gewöhnen böse

Dann einfach nur so! trost spenden
Weil es schön ist, dass es dich gibt! Kuss geben

x 1 #21681

Littleredladybird
doofe Liebe traurig

Ich geh mal ne Runde auf den Hometrainer.

Tschüsschen weinen / tränen

N
Zitat von Littleredladybird:
doofe Liebe traurig

Ich geh mal ne Runde auf den Hometrainer.

Tschüsschen weinen / tränen

Little, knuddeln Liebe ist nicht doof. Aber es tut weh, sie zu verlieren.
Kennst du den Spruch noch...?

Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
Schaue nach vorne und niemals zurück.
Tu was du willst und stehe dazu.
Denn dieses Leben lebst nur du!

Mach in dir zu eigen! trost spenden

x 1 #21683

T
Neja wie geht es Dir denn heute so bei Dir selbst? Wurdest du schon umarmt? Wenn nicht trost spenden

Hast du schon Feierabend?

W
zupra, wow, das ging ja zackig jetzt:) Was ist denn passiert? Smile

Der Gedanke: "Es wird nie wieder so sein wies mal war" macht mich einfach fertig...
wieso...WIESO bedeutet er mir noch so viel nachdem er mir wirklich einen Albtraum bereitet hat ? traurig

DAS frage ich mich auch, Little. Und zwar seit sieben Monaten schon Traurig Wieso kann mir jemand noch so viel bedeuten, der nur noch Freundschaft will? Und vor allem: weshalb noch immer?

K
Zitat:

Guter Spruch Neja!
Is halt ned immer so einfach!

T
Zitat von Weihnachtsengel:
zupra, wow, das ging ja zackig jetzt:) Was ist denn passiert? Smile

Der Gedanke: "Es wird nie wieder so sein wies mal war" macht mich einfach fertig...
wieso...WIESO bedeutet er mir noch so viel nachdem er mir wirklich einen Albtraum bereitet hat ? traurig

DAS frage ich mich auch, Little. Und zwar seit sieben Monaten schon Traurig Wieso kann mir jemand noch so viel bedeuten, der nur noch Freundschaft will? Und vor allem: weshalb noch immer?

Engelchen, versuchst du denn eine freundschaft zu halten? Oder hast Du es versucht?

N
Zitat von Twinky:
Neja wie geht es Dir denn heute so bei Dir selbst? Wurdest du schon umarmt? Wenn nicht trost spenden

Danke, liebe Twinky Kuss geben für die Umarmung. Die kann ich heute auch gut gebrauchen.
Ich weiß, dass das niemand mehr hören mag, aber mir fehlt mein Forumsschätzchen immer noch. Wir haben uns sonst immer gegenseitig den Arbeitstag mit SMS und mails versüßt. Ich habe mich über seinen Wunsch nach Ruhe heute hinweggesetzt und ihn angeschrieben. Aber eine Antwort habe ich nicht erhalten. seufzen / traurig
Ich muss mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass aus der Freundschaft wohl doch nichts wird. Schade! traurig

Und ja, ich habe meinen 1.Arbeitstag des Jahres schon geschafft. daumen hoch

N
Zitat von karin_66:
Zitat:

Guter Spruch Neja!
Is halt ned immer so einfach!

Das weiß ich, karin! trost spenden
Fällt mir auch nicht immer leicht, mich daran festzuhalten. knuddeln

T
Zitat von Neja:
Zitat von Twinky:

Danke, liebe Twinky Kuss geben für die Umarmung. Die kann ich heute auch gut gebrauchen.
Ich weiß, dass das niemand mehr hören mag, aber mir fehlt mein Forumsschätzchen immer noch. Wir haben uns sonst immer gegenseitig den Arbeitstag mit SMS und mails versüßt. Ich habe mich über seinen Wunsch nach Ruhe heute hinweggesetzt und ihn angeschrieben. Aber eine Antwort habe ich nicht erhalten. seufzen / traurig
Ich muss mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass aus der Freundschaft wohl doch nichts wird. Schade! traurig

Und ja, ich habe meinen 1.Arbeitstag des Jahres schon geschafft. daumen hoch

Hey, aber hattest du nicht gesagt dass er sich zum neuen Jahr gemeldet hat und noch auf Reisen ist? Also zumindest auf einer inneren? Das eine schließt ja das andere nicht aus. Vielleicht musst Du Dich einfach noch ein wenig gedulden.
Ich weiß dass es schwer ist und er Dir fehlt... aber leider annst Du im Moment nichts anderes tun als es zu akzeptieren. Wenn Du merkst dass es Dir nicht mehr gut tut, musst Du die Freundschaft für Dich beenden, baer das weißt du wahrscheinlich selbst oder?

Ich drück Dich einfach nochmal trost spenden freu mich mit Dir über Deinen Feierabend trost spenden und erspar Dir mein blödes Geschwätz trost spenden

A

x 4