Twinky
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 190
Zitat von karin_66:Ich hab schon viel geschafft!
Es gab Tage, da war keine einzige Träne dabei, ich war den ganzen Tag über motiviert und hab endlich Dinge getan, die mir Spass machten!
Ich war shoppen, hab meine Wohnung wieder auf Vordermann gebracht und Freunde besucht!
UND - und das war für mich eine wichtige Erfahrung, ich konnte es wieder genießen und mich an den Dingen erfreuen!
Ich hab echt gedacht ich habs geschafft, aber leider nein!
Diese Worte von gestern klingen wie ein Echo nach und sie tun weh wie 1000 Messerstiche mitten in die Brust!
Der Kloß im Hals wird immer dicker und ich schäme mich! Ich schäme mich vor euch, dass ich immer nur da bin wenn es mir nicht gut geht! Wenn es ein guter Tag ist, dann bin ich selten online, anstatt dann endlich euch von meiner Zuversicht und Kraft etwas zurückzugeben!
Jetzt ist aber Schluss!
Donnerwetter!
Du hast doch schon ganz viel geschafft und es ist völlig klar dass Du auch mal durchhängst wenn der Depp seine Schuldgefühle ablädt.
Liebes, Du sollst ja auch nicht hier rum hängen wenn es Dir gut geht sondern Dein Leben geniessen. Also wegen mir brauchst Du Dich nicht schämen und ich glaube die anderen sehen das ähnlich.
So, jetzt lass Dich nochmal ordentlich drücken und dann schaust Du Dir den Anfangsteil deines Posts nochmal an und bist stolz auf Dich!
Zitat:Es gab Tage, da war keine einzige Träne dabei, ich war den ganzen Tag über motiviert und hab endlich Dinge getan, die mir Spass machten!
Ich war shoppen, hab meine Wohnung wieder auf Vordermann gebracht und Freunde besucht!
UND - und das war für mich eine wichtige Erfahrung, ich konnte es wieder genießen und mich an den Dingen erfreuen!

, kann ich dir was Gutes tun?
Das ist erstmal nicht zu ändern. Dein Körper wird sich daran gewöhnen. Dann hast du einen besseren Durchblick. Bis dahin gedulde dich ein wenig.