Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Zitat von yumina:
Zitat von Littleredladybird:
Zitat von Gewitterwolke:
Littel: Toll grinsen du hast dir richtig Gedanken gemacht. Und der Spruch ist so wahr. Alles andere wäre verdrängen was bedeutet es holt einen wieder ein. Hast du es so deinen Eltern erklärt?

Ja, es ist mir wichtig, dass das Tattoo wirklich was mit mir zutun hat, mit meiner Persönlichkeit, meinem Leben Smile

Hmmm... Naja, es ist etwas schwierig mit meinen Eltern darüber zu sprechen. Im vergangenen Jahr gabs viele Konflikte und auch die Sache mit dem Liebeskummer und dass ich "immernoch" an meinem EX häänge ist ein Thema, das ich meide anzusprechen...

Weiss nicht, ob die Erklärung was bewirken würde.

Aber ich werds in den nächsten Tagen nochmals ansprechen... zwinkern

Rebellion gegen die Eltern! grinsen
Die haben dir nichtsmehr zu sagen trost spenden

Das wär mal was. Hm aber andererseits denk ich mir ich hab grad nich so Lust auf "Stress" mit den Eltern, hab mit der Trennung, dem Abi und so schon genug um die Ohren. Bald zieh ich eh aus, dann kann ich mir so ein "Argumentgespräch" ersparen böse lustig

G
So ihr lieben ich muss jetzt zum termin. Bis später dann:-)

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Y

Das wär mal was. Hm aber andererseits denk ich mir ich hab grad nich so Lust auf "Stress" mit den Eltern, hab mit der Trennung, dem Abi und so schon genug um die Ohren. Bald zieh ich eh aus, dann kann ich mir so ein "Argumentgespräch" ersparen böse lustig

Das stimmt allerdings. Ich versuche auch die ganze Zeit dem Stress so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen aber vor allem meine Mutter nimmt meinen Schmerz wegen der Trennung nicht so richtig Ernst .. kopf gegen die wand
Mensch bin ich froh wenn ich mein Abi hab und ausziehe Smile

Littleredladybird
Zitat von yumina:

Das stimmt allerdings. Ich versuche auch die ganze Zeit dem Stress so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen aber vor allem meine Mutter nimmt meinen Schmerz wegen der Trennung nicht so richtig Ernst .. kopf gegen die wand
Mensch bin ich froh wenn ich mein Abi hab und ausziehe Smile

ABI ABI ABI ABI ! Glücklich Wie ich mich darauf freue die Zeit ENDLICH hinter mir zu lassen grinsen bald bald....in etwas weniger als 6 Monaten liege ich schon in Kroatien am Strand herz das macht Mut Smile

Y

ABI ABI ABI ABI ! Glücklich Wie ich mich darauf freue die Zeit ENDLICH hinter mir zu lassen grinsen bald bald....in etwas weniger als 6 Monaten liege ich schon in Kroatien am Strand herz das macht Mut Smile

Hast dus gut :/ ich bin zwar schon in knapp 2 Monaten fertig aber auf mich wartet kein Strand Traurig
Letztes Jahr war ich noch mit ihm zusammen im Urlaub und lag mit ihm zusammen am Strand traurig

M
Ein Masochist...das bin ich wohl.

Seit 8 Monaten getrennt. Sie hat mich für ihren "besten Freund" verlassen. Immernoch schau ich mir das Drama in Facebook an. Gerade wieder ein neues Bild. Ich weiß man sagt es ist besser, den Kontakt komplett abzubrechen und auch keine Informationen mehr über das Leben der Expartner mehr zu erhalten, aber ich will nicht, dass jeder weiß das es mir immernoch weh tut.

Falscher Stolz werden jetzt viele sagen und vermutlich haben sie recht.
Demnächst gehts auf eine Geburtstagsfeier, wo die beiden auch da sein werden. Ich weiß nicht was schlimmer ist? Hinzugehen oder nicht? Ich kann mich doch nicht immer verkriechen Traurig guter rat ist teuer...was ist wohl das kleinste übel. Irgendwann muss ich doch damit klarkommen...

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

..

T
Zitat von Masochist:

Seit 8 Monaten getrennt. Sie hat mich für ihren "besten Freund" verlassen. Immernoch schau ich mir das Drama in Facebook an. Gerade wieder ein neues Bild. Ich weiß man sagt es ist besser, den Kontakt komplett abzubrechen und auch keine Informationen mehr über das Leben der Expartner mehr zu erhalten, aber ich will nicht, dass jeder weiß das es mir immernoch weh tut.

Demnächst gehts auf eine Geburtstagsfeier, wo die beiden auch da sein werden. Ich weiß nicht was schlimmer ist? Hinzugehen oder nicht? Ich kann mich doch nicht immer verkriechen Traurig guter rat ist teuer...was ist wohl das kleinste übel. Irgendwann muss ich doch damit klarkommen...

Ach herrje... trost spenden
So aber bestimmt nicht...
Du stalkst sie, lässt sie nicht los und verfolgst was sie macht...
Guten Rat bekommst Du hier ganz kostenlos. Lösch Dich auf FB oder blockiere sie, ich glaube nicht dass sie das mitbekommt. Du kannst dich ja löschen weil Dir der ganze FB Wahn auf die Nerven geht.

Von dem was du beschreibst ist hingehen schlimmer und so wie sich das liest frisst Du den ganzen Kummer in Dich rein, damit niemand mitbekommt wie Du leidest. Das hilft auch genau demjenigen, nämlich niemand.
Du bist kein Masochist weil Du gerne leidest, sondern weil Du keinen Weg heraus findest. Schreib Dir mal alles von der Seele, erzähl Deine Geschichte und trag es nicht weiter mit Dir rum.

So, meine Meinung kennst Du und jetzt nehm ich Dich erst mal in den Arm trost spenden

Y
Zitat von Masochist:

Sich nicht verkriechen ist schonmal der richtige Weg aber bist du dir sicher, dass du das aushalten würdest? Stolz hin oder her du tust dir damit keinen gefallen. Das reißt nur immer wieder alte Wunden auf.
Habt ihr denn den gleichen Freundeskreis?

Aufjedenfall mal Kopf hoch! Versuch dich nicht zu sehr zu quälen und achte auf dich! Nicht darauf was andere denken. knuddeln

T
Jungs, Mädels? Keiner da heute?

Gibts kein Abendessen? Kein TV-Progarmm? Keine Abendaktivitäten?
Wer macht Cocktails und auf wessen Couch kuscheln wir heute?

Ich kuschel schon mal vor
gruppenkusscheln

M
Twinky

sollt ich nicht Eremit werden? Alles sinnlos

x 2 #21761

Y
Zitat von Twinky:
Jungs, Mädels? Keiner da heute?

Gibts kein Abendessen? Kein TV-Progarmm? Keine Abendaktivitäten?
Wer macht Cocktails und auf wessen Couch kuscheln wir heute?

Ich kuschel schon mal vor
gruppenkusscheln

Wenn ich dir auch genüge können wir es uns bei mir gemütlich machen trost spenden

T
Zitat von MannmitBekannter:
Twinky

sollt ich nicht Eremit werden? Alles sinnlos

Ach herrje, was willst du denn als Eremit? das wird auf Dauer furchtbar langweilig. Neeee, lass man

MmB ich knuddel dich und das bekommt man als Eremit nicht, also überleg Dir das gut Smile trost spenden

x 1 #21763

L
Kommen wir zu den wichtigen Themen des Lebens:
Was hilft gegen spröde Lippen? Aua! böse

N
Zitat von Laurana:
Kommen wir zu den wichtigen Themen des Lebens:
Was hilft gegen spröde Lippen? Aua! böse

KÜSSEN? Augen rollen

A

x 4