2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Masochist:
Erstmal danke für die Antworten yumina und twinky Smile

Ihr habt natürlich vollkommen recht mit dem was ihr sagt. Und ich sollte wohl wirklich weniger wert darauf legen, was andere von mir denken...

Ich will mich nur auch nicht von meiner Trauer, der Eifersucht, der Einsamkeit und all den negativen Gefühlen so einschränken lassen. Leider haben wir schon ein paar gemeinsame Freunde und Bekannte. Und ich möchte diese Kontakte auch nicht missen...das ist so ätzend Traurig

Ich glaub ich muss da hin...und auch wenn es weh tun wird. Ich versuchs als Abhärtung zu sehen. So Situationen wird es wohl noch öfter geben Traurig

Danke für eure lieben Worte freunde


Abhärtung? Augen rollen
Nach dem Motto: Was mich nicht umbringt, macht mich hart?
Schon mal Gefühle gefühlt? Oder lieber weggeschlossen? Ist zu fühlen uncool? Unmännlich? Memmenhaft? Weicheigefährdung?

#21781


N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Liebste, danke! Kuss geben
Auch zu wenig Schlaf gehabt? Zu viel gegrübelt? trost spenden

Gern!
Grübeln ist kein Ausdruck...ich weiß jetzt was Gedankenkreisen heißt Augen rollen Dafür bin ich jetzt gefühlt high, geh mich gleich abschminken (will ich seit 30 Min.) machen, werd mir Honig um´s Maul schmieren und mal gucken, was mein Bett macht!

Wie gehts dir mit müde?



freunde
Hmm.... Augen rollen Leer. Antriebslos. Lustlos. So was in der Art.

#21782


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


T
Zitat von Neja:
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:

Gedankenballett.
Sterbender Schwan. zwinkern


Ein Grübler... dann gehts heut halt früh ins Bett Smile


Weiß nicht.
Is so kalt da und dunkel, einsam, leer, zu groß, traurig, öde... Traurig


komm zu mir ins Bett liebe Neja, da ist alles toll und warm und flauschig trost spenden
Kuscheldecke hab ich auch, zwar keinen Therapiekater aber einen Heffalump und ein Mikrowellenschaf, das geht schon trost spenden

#21783


L
Zitat von Twinky:
Weiß nicht.
Is so kalt da und dunkel, einsam, leer, zu groß, traurig, öde... Traurig

komm zu mir ins Bett liebe Neja, da ist alles toll und warm und flauschig trost spenden
Kuscheldecke hab ich auch, zwar keinen Therapiekater aber einen Heffalump und ein Mikrowellenschaf, das geht schon trost spenden[/quote]
Twinky hat´s druff! daumen hoch

#21784


M
Keine Kommunikationsform mit Nähe weil keine körperliche Verschmelzung?
Manno herz mein Stern herz die Sonne herz

#21785


T
Zitat von MannmitBekannter:
Keine Kommunikationsform mit Nähe weil keine körperliche Verschmelzung?
Manno herz mein Stern herz die Sonne herz


ich bin verwirrt... geschockt

Ist das gut oder schlecht?

#21786


N
Zitat von Twinky:
komm zu mir ins Bett liebe Neja, da ist alles toll und warm und flauschig trost spenden
Kuscheldecke hab ich auch, zwar keinen Therapiekater aber einen Heffalump und ein Mikrowellenschaf, das geht schon trost spenden


Danke! Kuss geben Schön kuschlig hier. herz
Gibt´s ne Gute-Nacht-Geschichte?
So was hier, in etwa? Augen rollen

Vom Dunkeln ins Licht...
Dem Dunkel ging es nicht so gut, es fühlte sich oft alleine und wußte nicht genau, wie es weitergehen sollte. Es tappte oft auf der Stelle, wollte aber auch keine Hilfe, denn es dachte, man müsse alles alleine schaffen. Und so vergingen Tage, Monate und schließlich Jahre.
Bis eines Tages durch einen Türspalt das Licht erschien. Ganz fasziniert von dieser Helligkeit stellte das Dunkel dem Licht eine Frage: „Sag’ mal Licht, wie hast Du es geschafft, so hell zu werden? Du strahlst so, dass Du mich mit Deiner Ausstrahlung wirklich sehr faszinierst“
Das Licht antwortete: „Weißt Du liebes Dunkel, ich habe vor langer Zeit, als ich noch recht jung war, die Mutter der Farben um Hilfe gebeten, weil es mir nicht gut ging. Sie führte mich in einen großen Palast, in dem viele Räume mit den unterschiedlichsten Farben waren.“
Das Dunkel war begeistert und fragte, was sich danach verändert hätte. Das Licht antwortete voller Freude „Nachdem ich die ganzen unterschiedlichen Farben kennenlernte, wußte ich plötzlich, welche Möglichkeiten für mich bestehen. Ich erkannte, wann ich welche Farbe für mich nutzen konnte und so hellte sich meine Stimmung immer mehr auf. Und plötzlich strahlte ich selbst so stark, dass die Farbenmutter zu mir sagte, ich sei so außergewöhnlich hell, sodass sie mich ab dem Tag ‚Licht’ nannte.“.
Das Dunkel nahm all seinen Mut zusammen und fragte das Licht: „Weißt Du, wo dieser Palast ist? Kannst Du mich auch dorthin bringen? Meinst Du, ich könnte das auch lernen?“
Das Licht nahm das Dunkel an die Hand und sagte „Aber klar doch, liebes Dunkel. Wir müssen nicht alles alleine machen. Wir sollten uns in dunklen Zeiten nur trauen, um Hilfe zu bitten, denn Lösungen findet man gemeinsam meist einfacher als alleine. Heute weiß ich, dass ich alles in mir habe, aber ich brauchte jemanden, der mich darin unterstützte, es in meinem innersten zu erkennen und sichtbar zu machen.
Das Dunkel seufzte erleichtert. „Danke liebes Licht, ich wußte das bisher nicht und freue mich schon darauf, meinen eigenen Weg zu finden. Vielleicht bekomme ich ja auch schon bald einen eigenen Namen.“ und zwinkerte dem Licht zuversichtlich zu.

#21787


N
Zitat von Neja:
Weiß nicht.
Is so kalt da und dunkel, einsam, leer, zu groß, traurig, öde... Traurig


Ja das ist meins auch Kuss geben

x 1 #21788


J
Ich kuschle auch gerne - sonst - schlecht geschlafen und müde und gedankenkreisen - fraktion Augen rollen durcheinander

ufff na immerhin der Tag ist um und , um das mal wieder aufzunehmen:
Top 2:
echt gutes Gespräch mit ner Kollegin gehabt
mein Sohn liebt mich - das ist ein gutes Gefühl....

#21789


N
Zitat von Nunar:
Ja das ist meins auch Kuss geben

Gegen die Kälte:



Danke für den Tipp, Schnucki! Kuss geben

#21790


Y
🔁 Video geteilt von yumina:



gruppenkusscheln

x 1 #21791


W
Zitat von Twinky:
Engelchen ich bin doch gar nicht böse, das kann ich gar nicht richtig verlegen Ich will Dir einfach nur aufzeigen in welche Richtung du evtl stolpern könntest. Interessierst Du Dich denn auch für andere Sprachen die dem ungarischen verwandt sind (sind das die romanischen? Nö oder?) Zum Beispiel rumänisch? Was fasziniert dich an der Sprache? es ist hoffentlich nicht nur sein Akzent geschockt


Twinky, da bin ich aber froh Smile Ich interessiere mich generell für schwierige Sprachen, direkt verwandte kann ich jetzt so nicht sagen, aber vielleicht schon. Ausserdem gefällt mir das Land sehr. Mir gefällt, dass sie "selten" ist, etwas besonderes und damit verbundene Bräuche. Ja, ich glaube, dass ist es etwa. Ne, das ist mehr der Dialekt, der in seiner Gegend gesprochen wird. Verstehst du, was ich meine?

#21792


N
Zitat von yumina:
https://www.youtube.com/watch?v=BBmQ-5kOK8s

gruppenkusscheln


Uh ich liebe dieses Lied, gehört in die gleiche Mumachkategorie wie dieses hier:

#21793


T
Also in meinem Bett ist viel Platz und eine Gute Nacht Geschichte lese ich auch noch gerne vor.

Jeanne, Laurana, Nunar, yumi, Engelchen wollt ihr auch kuscheln kommen?

meine Top 2:

Ich hab heute schön gemütlich ne Stunde auf der Couch gelesen

ich hatte heute lecker Schoko-Berliner (Pfannkuchen) und ne Puddingbrezel zu Mittag

oh ach ja und ich bin nicht schwanger grinsen

x 1 #21794


L
Zitat von Nunar:
Uh ich liebe dieses Lied, gehört in die gleiche Mumachkategorie wie dieses hier:

*Muuuuu*
zwinkern Augen rollen grinsen

#21795


A


x 4