Laurana
Gast
Zitat von Twinky:oh ach ja und ich bin nicht schwanger
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von Twinky:oh ach ja und ich bin nicht schwanger
Laurana
Gast
Weihnachtsengel
Mitglied
Laurana
Gast

yumina
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Twinky:Zitat von MannmitBekannter:Keine Kommunikationsform mit Nähe weil keine körperliche Verschmelzung?
Mannomein Stern
die Sonne
ich bin verwirrt...![]()
Ist das gut oder schlecht?
yumina
Mitglied
Zitat von Nunar:Zitat von yumina:https://www.youtube.com/watch?v=BBmQ-5kOK8s
Uh ich liebe dieses Lied, gehört in die gleiche Mumachkategorie wie dieses hier:
Nunar
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Twinky:Zitat von MannmitBekannter:Keine Kommunikationsform mit Nähe weil keine körperliche Verschmelzung?
Mannomein Stern
die Sonne
ich bin verwirrt...![]()
Ist das gut oder schlecht?
Falsch abgegrenzt mein ich. Für mich gibt es die Erfahrung großer Nähe auch ohne S und Frauen scheinen allgemein bipolar gesteuert zu sein.
So geht es sich einem wertigen Leben aus dem Weg. Das Coachingkram von Freunden und platte Weisheiten leben sich aus, Kiste oder Tonne.
Das kann es nicht sein

yumina
Mitglied
Neja
Gast

Neja
Gast
Zitat von yumina:Hat noch wer Lust auf heiße Schoki?
Hab mir grad ne Tasse gemacht, is noch was übrig
Gern! 
yumina
Mitglied
)

Neja
Gast
Zitat von yumina:*Tasse rüber schieb*
mit echter schweizer Schokolade, ja zu irgendwas müssen sie ja gut sein(sorry Little
)
lass es dir schmecken

Jeanne14
Mitglied
Zitat von Laurana:Jeanne!