Laurana
Gast
Zitat von Jeanne14:Zitat von Laurana:Jeanne!
Laurana
Gehen wir gleich schlafen?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von Jeanne14:Zitat von Laurana:Jeanne!
Laurana

Jeanne14
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Jeanne14:Yo Twinky - ich komme gerne noch ein bisschen dazu.
Und ich brauch ne heisse Zitone, bin voll erkältet und das, wo ich Donnerstag ne Kiefer-OP habe
Jeanne14
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Jeanne14:Zitat von Laurana:Jeanne!
Laurana
Gehen wir gleich schlafen?
Jeanne14
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Jeanne14:Yo Twinky - ich komme gerne noch ein bisschen dazu.
Und ich brauch ne heisse Zitone, bin voll erkältet und das, wo ich Donnerstag ne Kiefer-OP habe
AUA!
yumina
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Jeanne14:
hm....ich sags dir- ist ja alles noch nicht genug hier....renn ich schon seit der Trennung mit rum - und nun muss es gemacht werden....Infektion habe ich schon im Hals und Ohr

Laurana
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Jeanne14:hm....ich sags dir- ist ja alles noch nicht genug hier....renn ich schon seit der Trennung mit rum - und nun muss es gemacht werden....Infektion habe ich schon im Hals und Ohr
Hast mein tiefstes Mitgefühl.![]()

Neja
Gast
Zitat von yumina:Ich leg mich jetzt mal ins Bett und lern noch ein wenig
gute Nacht ihr Lieben

Jeanne14
Mitglied

2cat
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Jeanne14:Good Night erverybody!
Ich bin so froh, dass ich euch habe!

Twinky
Mitglied

milagro
Mitglied

Littleredladybi.
Mitglied