Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:
Zitat von Neja:
Zitat von Twinky:
Neja Tortenschlacht ist priiiimaaaa!

Aber wer putzt nachher? Vielleicht Milagro wieder, damit wir was zum schauen haben?

Haha, das wird ein Spaß! :grinsen: Yeeeeeeaaaaaah! :daumen:
Wieso was zum Schauen haben? :roll: Soll Milagro n.ackt putzen? :shock: Ich glaub, das traut der sich nicht. :mrgreen:

*beep*? Darf ich dabei sein? :daumen: :herz: :herz:

Also, Mädels! Schämt ihr euch denn gar nicht? :oops:
Der ärmste kann sich nicht mal wehren, ist noch auf Arbeit.

Obwohl...... :roll: ........ wenn wir uns zusammentun, wie will er sich da wehren? :mrgreen: Pistole auf die Brust, Hieb in die Rippen oder an den Ohren gezogen. :grinsen:

Wer macht noch mit? :grinsen:

Och.. ehm.. wenn du schon so fragst! :grinsen:

wenns so ist bin ich auch dabei :daumen:

Sam_Fischer bei facebook blockieren? ads trau ich mich bestimmt nicht, weil ich dann ja nichts mehr von ihm bekomme :( obwoh er ja eh nicht schreibt

N
Zupraaaa Wir können dich seheeen zunge

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Linda

Zitat:
Sam_Fischer bei facebook blockieren? ads trau ich mich bestimmt nicht, weil ich dann ja nichts mehr von ihm bekomme obwoh er ja eh nicht schreibt

Genau das ist der Sinn der Sache! Du sollst Abstand bekommen und nicht auf Nachrichten warten. Verarbeiten und loslassen trost spenden

J
Meld! grinsen

@Twinky: hallo liebe Twinky, du bringst mich sooft zum lächeln! aber sag mal was denn diese Prickeldingsda geschockt

@Neja: ufff ich schieb die mal die flummifamilie rüber - du kannste dir vorstellen, die vermehren sich....hängen in allen Gehirnkrümmungen und in meinen Innereien - die mistviecher...

@alle: Liebe Grüße an euch alle und ein Drücker fürs Akute:

Wir atmen jetzt mal.
Tue ich schon den ganzen Tag....atmen atmen atmen nicht vergessen

Sonst bin ich krank schnief - und gehe heute bald ins bett - wenn der mini nicht nachts son radau machen würde böse
entweder kann ich nachts nicht schlafen oder er.....

Margaine und Blümchen - bei mir gehts auch meisten abends los mit dem gedankenmarathon (morgens fühl ich mich schlecht - und abends kann ich nicht aufhören mich zu erinnern - und die ganze Zeit Zwiegespäche zu führen Augen rollen )

S
Zitat von Linda 500:
Sam_Fischer bei facebook blockieren? ads trau ich mich bestimmt nicht, weil ich dann ja nichts mehr von ihm bekomme Traurig obwoh er ja eh nicht schreibt

Dann wirst du aber solche Momente öfter erleben. Blockiere ihn! Später, wenn du die Trennung verarbeitet hast, kannst du die BLockade ja wieder aufheben.

N
🔁 Video geteilt von Nunar:

Mr. Green

x 3 #22131

J
Zitat von Nunar:
:mrgreen: Mr. Green

lach sehr schön grinsen

K
Zitat von Linda 500:
Sam_Fischer bei facebook blockieren? ads trau ich mich bestimmt nicht, weil ich dann ja nichts mehr von ihm bekomme Traurig obwoh er ja eh nicht schreibt

Das ist Sinn der Sache knuddeln Es wird dir bei der Verarbeitung helfen!

Zitat von Jeanne14:
Margaine und Blümchen - bei mir gehts auch meisten abends los mit dem gedankenmarathon (morgens fühl ich mich schlecht - und abends kann ich nicht aufhören mich zu erinnern - und die ganze Zeit Zwiegespäche zu führen Augen rollen )

Hey Jeanne trost spenden
Aber das wird aufhören und dann können wir wieder Sonne ins Herz lassen. Oder eben abends den Mond und tolle Träume Smile

Twinky, ich sage dir dann Bescheid, wenn ich bereit bin die Lieferanten wegen meinen Sachen zu verprügeln. böse

Nunar, ohne dass ich es geöffnet habe wird es jetzt wieder stundenlang in meinem Kopf trällern grinsen Mr. Green

M
So ihr Lieben, ich begebe mich ins Bett... Fühle mich wie mit Jetlag Smile
Aber vielleicht schlaf ich jetzt gleich ein und bin dann morgen auch wieder früh auf... Perfekt wäre es trost spenden

x 1 #22134

T
Jeanne also, vor vielen vielen Jahren war die kleine Twinky im Kindergarten. Und weil die kleine Twinky mit ihren kleinen Twinky-Händchen noch nicht so gut mit einer Schere umgehen konnte, hat sie immer eine Prickelnadel bekommen trost spenden

Also, ich hab mit der Nadel ganz viele Löcher entlang der Linie gemacht und die Kindergärtnerinnen haben die dann verbunden, statt auszuschneiden.

Viele viele Jahre später hat die mittlerweile ziemlich ausgewachsene Twinky dann mal mit einer ihrer Kindergärtnerinnen zu einem anderen Anlass gebastelt und was hatte sie für mich dabei? Eine Prickelnadel Smile trost spenden

So, Deine Flummifamilie wird jetzt mal umgesiedelt, kann ja nicht sein dass die hier Babyflummis machen wie die Karnickel! böse Und gegens krank sein bekommst Du nen Tee und eine Umarmung trost spenden

Nunar Du bist mein Held! *sing* trost spenden Kuss geben herz

Mino ich wünsche Dir eine wundervolle traumlose Tiefschlafnacht! trost spenden

N
Zitat von Jeanne14:
@Neja: ufff ich schieb die mal die flummifamilie rüber - du kannste dir vorstellen, die vermehren sich....hängen in allen Gehirnkrümmungen und in meinen Innereien - die mistviecher...

Flummis erhalten! daumen hoch
Sag mal, das waren aber viele! Augen rollen Hab bei fünfunddröllzig aufgehört zu zählen. Nein kopf gegen die wand
Sind bei mir in guten Händen. daumen hoch
Wurden erstmal kastriert, damit die unkontrollierte Vermehrung aufhört. Mr. Green

N
Gute Nacht, Mino! Schlaf gut ein und durch, möglichst ohne doofe Träume. trost spenden Kuss geben

N
Zitat von Jeanne14:
lach sehr schön grinsen

Neja killt mich Mr. Green muss ich jetzt *beep* putzen?

edit: HALLO N.A.CKT ist NICHTS SCHLIMMES

S
Mir macht das gute Laune

L
Sam_Fischer,kleines_bluemchen,Twinky[b] :

Seid stolz auf mich , ich habe ihn blockiert weinen / tränen

A

x 4