Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

S
Zitat von Linda 500:
kleines_bluemchen
Sam_Fischer
Neja

die tränen laufen mir runter wie ein wasserfall..ich hab gesehen ( bei so einem programm) was er für musik hört gerade in diesem moment und es sind so schreckich traurige lieder, dass sich bei mir die dumme hoffnung aufbaut er kommt wieder..ich kann gerade ienfach nicht mehr..es tut so weh..drei wochen nach der trennung geht es mir so viel schlimmer..so viel schlimmer....
das einzige was weg ist ist der schock..aber dafür kommt so viel schmerz das ich kaum atmen kann..ich wünschte es wäre gerade jemad z uhause aber ich bin allein traurig

Spotify bei Facebook?

N
Zitat von Linda 500:
kleines_bluemchen
Sam_Fischer
Neja

die tränen laufen mir runter wie ein wasserfall..ich hab gesehen ( bei so einem programm) was er für musik hört gerade in diesem moment und es sind so schreckich traurige lieder, dass sich bei mir die dumme hoffnung aufbaut er kommt wieder..ich kann gerade ienfach nicht mehr..es tut so weh..drei wochen nach der trennung geht es mir so viel schlimmer..so viel schlimmer....
das einzige was weg ist ist der schock..aber dafür kommt so viel schmerz das ich kaum atmen kann..ich wünschte es wäre gerade jemad z uhause aber ich bin allein traurig

Aber Liebchen! knuddeln Was schaust du dir auch immer solche Sachen an? trost spenden Hast du nicht schon genug Tränen vergossen?
Geb dir mal nen Taschentuch.
Du öffnest jetzt ein Fenster,gaaaanz weit! Blick in den Sternenhimmel und halte nach Schnuppen Ausschau! Dabei atmest du tiiiiiiieeeeeef ein .......... und..............aus. Und wenn du eine Schnuppe siehst, dann wünsch dir was. Aber etwas, was das Universum auch erfüllen kann. Z. Bsp. kannste dir eine glückliche Zeit wünschen, eine Zeit ohne Herzschmerz und Liebeskummer.
Kriegste das hin? Sonst helf ich dir!
Schau schonmal, ob ich Schnuppen fliegen sehe. Kuss geben trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Sam_Fischer ja genau..ich habe ihn extra in facebook gelöscht, extra damit ich nicht sehen kann was er für musik hört..was er postet und so weiter..aber schei. spotify zeigt mir trd an , was er hört

Neja Ich habe schon viel zu viele tränen vergossen..danke Kuss geben

T
Linda atmen, tief atmen!
Nicht den Ex stalken, egal was er macht, Du machst jetzt etwas für Dich. als erstes kuscheln, das tut immer gut trost spenden

Sam
Zitat:
Bitte keine Strafe

Wo lebst Du denn? Wie wärs mit Durchkitzeln oder Kopf kraulen oder was magst du denn gerne?

Neja Tortenschlacht ist priiiimaaaa!

Aber wer putzt nachher? Vielleicht Milagro wieder, damit wir was zum schauen haben?

S
Zitat von Twinky:
Sam
Zitat:
Bitte keine Strafe

Wo lebst Du denn? Wie wärs mit Durchkitzeln oder Kopf kraulen oder was magst du denn gerne?

Kitzeln klingt gut.

N
Zitat von Twinky:

Aber wer putzt nachher? Vielleicht Milagro wieder, damit wir was zum schauen haben?

Haha, das wird ein Spaß! grinsen Yeeeeeeaaaaaah! daumen hoch
Wieso was zum Schauen haben? Augen rollen Soll Milagro n.ackt putzen? geschockt Ich glaub, das traut der sich nicht. Mr. Green

S
Zitat von Linda 500:
Sam_Fischer ja genau..ich habe ihn extra in facebook gelöscht, extra damit ich nicht sehen kann was er für musik hört..was er postet und so weiter..aber schei. spotify zeigt mir trd an , was er hört

Nutzt spotify selbst oder?

L
Zitat von Sam_Fischer:
Zitat von Linda 500:

jap :'( und wenn das dann daneben steht, fange ich erstmal ordentlich an zu stalken

twinky ja, ich will auch nicht stalken , nur wenn es aufeinmal da steht, dann fang ich an Traurig ich will das gar nicht, ich will was für mich tun, durch dieses stalken gerade bin ich echt fertig und noch weiter in mein tief gefallen

Morgaine
Zitat von Neja:
Zitat von Twinky:

Haha, das wird ein Spaß! grinsen Yeeeeeeaaaaaah! daumen hoch
Wieso was zum Schauen haben? Augen rollen Soll Milagro n.ackt putzen? geschockt Ich glaub, das traut der sich nicht. Mr. Green

*beep*? Darf ich dabei sein? daumen hoch herz

S
Zitat von Linda 500:
Zitat von Sam_Fischer:
Zitat von Linda 500:

jap :'( und wenn das dann daneben steht, fange ich erstmal ordentlich an zu stalken

Stalken? böse

Mich wundert es, dass du es angezeigt bekommst, wenn du ihn nicht mehr in der Freundliste hast.

N
Zitat von Morgaine:
Zitat von Neja:
Zitat von Twinky:

Haha, das wird ein Spaß! :grinsen: Yeeeeeeaaaaaah! :daumen:
Wieso was zum Schauen haben? :roll: Soll Milagro n.ackt putzen? :shock: Ich glaub, das traut der sich nicht. :mrgreen:

*beep*? Darf ich dabei sein? :daumen: :herz: :herz:

Also, Mädels! Schämt ihr euch denn gar nicht? :oops:
Der ärmste kann sich nicht mal wehren, ist noch auf Arbeit.

Obwohl...... :roll: ........ wenn wir uns zusammentun, wie will er sich da wehren? :mrgreen: Pistole auf die Brust, Hieb in die Rippen oder an den Ohren gezogen. :grinsen:

Wer macht noch mit? :grinsen:

L
Zitat von Sam_Fischer:
Zitat von Linda 500:
Zitat von Sam_Fischer:
Zitat von Linda 500:

ich weiß..das darf ich nicht tun kopf gegen die wand man, schei. weinen / tränen
Stalken? böse

Mich wundert es, dass du es angezeigt bekommst, wenn du ihn nicht mehr in der Freundliste hast.

T
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:
Zitat von Neja:
Zitat von Twinky:

Wieso was zum Schauen haben? :roll: Soll Milagro n.ackt putzen? :shock: Ich glaub, das traut der sich nicht. :mrgreen:

Obwohl...... :roll: ........ wenn wir uns zusammentun, wie will er sich da wehren? :mrgreen: Pistole auf die Brust, Hieb in die Rippen oder an den Ohren gezogen. :grinsen:

*Meld* :grinsen: :mrgreen: :grinsen:

K
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:
Zitat von Neja:
Zitat von Twinky:

Och.. ehm.. wenn du schon so fragst! :grinsen:

S
Linda 500

Wenn du ihn blockierst, dürftest du eigentlich nichts mehr von ihm sehen.

A

x 4